Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war sehr zufrieden, shang shang machte es lang ;-)

Habe vor das Studio morgen Vormittag mal zu besuchen. Auf der Homepage ist mir Nina aufgefallen. Fake? Erfahrungen?
Ist eine Nurumassage dort empfehlenswert? Wie sind die Preise? Finde dazu auf der HP leider nichts. "Komplettservice" wir bei den Mädels gern geschrieben. Soll heißen? Die angeführten Angebote ohne Aufpreis? Oder meinen sie, dass mit komplett auch griechisch dabei ist? Ist ja bei den Asiaten eher weniger oft de Fall...

Nina wird selbstverfreilich mit Fakefotos beworben...

Du wählst vor Ort eine der Damen aus, bei der Du ein "gutes Gefühl" hast und die Dir auch optisch gefällt.

Vielen Dank, wahrscheinlich die beste Lösung, will halt nicht einfahren, deswegen dacht ich, ich frag ein paar Szenenkenner für eventuelle Empfehlungen. :)

Hallo,

Weiß vielleicht jemand hier ob die Anni dort aufgehört hat oder wo sie jetzt arbeitet?
Ist seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf der Webseite zu finden.
LG

Hallo,

Weiß vielleicht jemand hier ob die Anni dort aufgehört hat oder wo sie jetzt arbeitet?
Ist seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf der Webseite zu finden.
LG

ja ist mir auch schon aufgefallen das ihre Fotos von der website verschwunden sind. Sie arbeitet jetzt in einem anderen Studio, weiß aber noch nicht genau in welchem.

Also...

Ich war HEUTE bei der besagten "NINA" Foto hin oder her Sie schaut in Natura sowieso echt SUPER aus. Ich musste sogar kurz warten bis Nina für mich Zeit hatte. Sie war gerade mit Ihren Haaren beschäftigt. Und das warten hat sich für mich gelohnt. Ich bin ja ein Fan der Nuru Massage und habe auch gleich danach gefragt. Ich mag es irgendwie wenn Sie das warme glitschig geile Nuru Gel aufbringen und dann langsam mit dem Körper beginnen es zu verteilen. Jedoch so richtig spannend wurde es erst wenn ich nach ca. 10 Minuten in Rückenlage gedreht wurde. Einfach immer wieder fantastisch. Ich konnte mich kaum zurück halten und musste Sie früher als gedacht um ein Gummi Mäntelchen ersuchen. Danach rutschte Sie mitten ins Ziel und.....ich war begeistert von dieser Nuru Massage mit Finale. Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wenn möglich nochmals dieser Woche.
Conclusio... Sie hat es verstanden einen älteren Herrn mit geschickten Bewegungen so wirklich auf Touren zu bringen. 200 % Wiederholung.

Nur mal aus Neugier gefragt: Ist auf der Homepage eigentlich irgendein Foto echt?

Naja...
so wie das zu 100% beurteilen kann SanSan - Souqi - Kemi - Olexy...sind mir persönlich schon vorgestellt worden.
Diese Bilder sind auf jeden Fall Original!
Die anderen Mädchen habe ich persönlich noch nicht kennen gelernt!
Ich schau mir die Updates immer auf
http://www.kopu.at/asia/asia-studios/lotus-asia-studio/
an. dort habe ich einen bessern Überblick!
Und aus Erfahrung ändern die Studios bei den bekannten Erotikführern meist schneller als auf der Haus eigenen Webseite!

Also genau die die nicht so interessant ausschauen... Wie unerwartet. ;-)

[Edit] So nebenbei gefragt: Was verlangen die Mädels denn dort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Homepage wird Sonja mit dem Beisatz "liebt besonders ältere Herren" erwähnt - da hab ich mich gleich mal angesprochen gefühlt :haha:

also ein "blind date" mit Sonja reserviert, und als ich hinkam - wer sagt's denn - noch bevor es bei mir "klick" machte, hatte sie mich bereits wiedererkannt :lol:
Unsere letzte Begegnung war aber schon ca. 1 1/2 bis 2 Jahre her, und war damals eher zwiespältig; deshalb hatte ich sie danach auch nicht mehr besucht. Das Mädl hat offenbar ein sehr gutes Gedächtnis, denn - soweit es ihr Deutsch halt möglich machte - wies sie mich gleich mal auf die Sache von damals hin. Somit wuchs in mir gleich mal eine gewisse Skepsis, ob das jetzt die richtige Entscheidung war, erneut mit ihr rumzumachen.

Aber, Sonja ging die ganze Sache sehr un-voreingenommen und professionell an, offenbar nach dem Motto: was war, das war, und heute ist alles anders :)
Jedenfalls war das diesmalige Zusammensein mit ihr ein überaus vergnügliches (sehr guter Blowjob, toller Ritt), und wird nicht das letzte gewesen sein.

Kurze Beschreibung zu Sonja: eher der "jüngeren Garde" angehörend, hübsch, mittelgroß, schlank, gut proportionierter Busen (nicht zu klein und nicht zu groß).

heute mein Wiederholungsbesuch bei Sonja - und da gab's sogar noch eine Steigerung gegenüber dem letzten Mal.
Die ist ja auf dem besten Weg, sich zu einer meiner Top-Favoritinnen herauszumausern ;)

naja, dann hoffe ich mal, sie alle strengen sich weiterhin ordentlich an :lol:

Denk mal über eine große öffentliche Prämierung nach! Verleihung des Großen Goldenen Enrico! Und in Silber und Bronze für die Zweit- und Drittplatzierte ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben