Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich hatte ich heute vor, wieder die Sonja zu beehren.
Aufgrund einer eher kurzfristig eingetretenen Unpäßlichkeit bat sie mich höflich, meinen Besuch bei ihr auf ein andermal zu verschieben.

Da ich nun schon mal dort war, überlegte ich kurz, welche der anwesenden Damen ich ersatzweise beehren soll, und entschied mich für Lola, die ich zuletzt schon paar Mal dort gesehen habe, wobei sich unsere Blicke jedesmal sehr intensiv kreuzten :haha:

Lola ist eher groß gewachsen, schlank, mittleres Alter, nette Ausstrahlung - und sie liebt und genießt es, mit der Zunge verwöhnt zu werden ;)
Im Gegenzug dazu ließ auch ich mich von ihrer Zunge bis zum Abschluß verwöhnen, was sie außerdordentlich gut beherrscht :)

Während wir zugange waren, wurde ich das Gefühl nicht los, sie von irgendwo zu kennen; als ich sie nachher darauf ansprach, kam die Bestätigung - vorigen Sommer hatte ich mal mit ihr das Vergnügen in einem Studio im 20. Bezirk.

Nach einer durch einen etwas langwierigeren grippalen Infekt bedingten Schaffenspause wollte ich es eher bedächtig, sprich ohne zuviel eigene körperliche Anstrengung :)-P) wieder angehen - und wer eignet sich dafür besser als die "Nußknacker"-Sonja :mrgreen:

Mit anderen Worten: ich ließ mich weitgehend bedienen - nach einem genußvollen 69er (ihre anfängliche leichte Verschlafenheit - sie kam erst in den frühen Morgenstunden zu Bett - verflog durch meine Zunge in Windeseile :haha:) saß die Dame dann auf mir und erledigte alles weitere mit ihrer MelkmaschineMuschi.
Unglaublich, wie geil sowas sein kann :winner: - Sonja bewegte sich nur minimal und brachte mich alleine mit ihren Vaginalmuskeln zu mehr als nur einem Höhepunkt; einzige körperliche Aktivität meinerseits: Handspiel mit ihren schönen Tittis :haha:

Wer mir heute noch ins Auge stach: die hübsche Nina, welche ich eh schon näher kenne, und die mir bislang unbekannte Kai-Ling, die ich sicher demnächst mal beehren werde (sofern ich unbeschadet an Sonja vorbei komme :p)

kannst du Sonja näher beschreiben - optisch

wie alt------haha ich weiß schon---aber du hast Erfahrung

ok, kenn ich ist ein sehr liebes Mädchen, top qualitäten

Kam bis jetz leider nicht dazu, asiatische Frauen auszuprobieren, hätte aber Interesse und Neugierde zu bieten. War zu sehr mit ungarischen Frauen kürzlich beschäftigt. :D

:nono: Dieses Studio verwendet natürlich NUR Originalfotos und würde es niemals wagen seine Kunden zu verarschen.
Neuerdings gibt es auch ein Angebot für Damen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dein Sarkasmus in allen Ehren, suche aber trotzdem nach einer produktiven Antwort. :) Kann mich erinnern, dass Out-of-Topic Sachen schon öfters besprochen wurden. Weil solche Beiträge letztendlich Zeitverschwendung sind. ;)

Dein Sarkasmus in allen Ehren, suche aber trotzdem nach einer produktiven Antwort.
Zum Erkennen von Fakes im Asia-Bereich gibt es ein paar einfache Grundregeln - bereits mehrfach (ua in diesem Thread) diskutiert:
  • 90% der Pics auf den HPs sind nicht von den dortigen Dienstleisterinnen
  • professionell gemacht und keine Studio Einrichtung im Hintergrund -> Fake
  • auch kannst du mit TinEye oder Google Bildersuche die meisten "enttarnen"
  • tlw. gibt es auch im Thread bereits eindeutige Informationen

Dieses Studio ist allerdings besonders heimtückisch, da echte und "Symbolbilder" gemischt werden.
Vicky und Jonny sind vermutlich echt. Bei allen anderen hätte ich eher Zweifel.

Du könntest auch bei einem der Betreiber Accounts nachfragen:
estrello (inoffiziell)
Lotusstudio (offiziell)

Hallo
Ich will nächstes Wochenende ins lotusstudio gehen, kann mir wer sagen wie die Preise in etwa sind?
Ich will nicht zuwenig kohle mitnehmen;)

Sorry, ich hab mir nur die mobile Seite angesehen und nichts von einer Preisliste gesehen.
Also du hättest doch ganz kurz schreiben können was ne halbe oder ne Stunde kostet und dir deine Ausrufezeichen sparen können!!!
Da kann ich ja doch nix dafür dass die keine gute Website haben die für mobilgeräte geeignet ist, oder?

Super, danke für die Info ;)
Für mich als Tiroler ist das ja voll günstig ;)
Bei uns kostet eine halbe Std. 100 Lappen!

Man muss halt manchmal handeln,
gegebenenfalls auch gehen

100,- für die halbe ist tatsächlich sehr viel.
Kann nur aufgrund eines knappen Angebots funktionieren.

Aber dafür ist Tirol sonst ein sehr schœnes Land!
��

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben