Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was dort (und wo anders) üblich ist, hängt auch vom jeweiligen Kunden und seinem Verhalten ab...
völlig richtig!
Was ich da schon alles von den Anbieterinnen und/oder Drachinnen erzählt bekommen hab - man glaubt es kaum.

Wieder mal gilt halt das Sprichwort: "Wie man hineinruft, so hallt es zurück"

Was dort (und wo anders) üblich ist, hängt auch vom jeweiligen Kunden und seinem Verhalten ab...
Schau dir mal seine anderen Berichte an...

Nur weil ich mich trau negative Berichte zu schreiben musst gleich losgehen auf mich? Ich nehme mir mal kein Blatt vor den Mund und berichte ehrlich was ich halt erlebe. Achja und jetzt brauchst nicht damit kommen dass ich selber schuld bin.

Nur weil ich mich trau negative Berichte zu schreiben musst gleich losgehen auf mich?
Ich finde es sehr positiv, dass du so berichtest wie DU es tatsächlich erlebt hast, und nicht alles durch einen gelben Weichzeichner schilderst :daumen:

ABER ein derartiger Widerwillen seitens der Dienstleisterinnen, wie du ihn ÖFTERS schilderst, ist mir (und vermutlich den meisten anderen auch) im Asia-Bereich nicht in dem Ausmaß und der Regelmäßigkeit begegnet. Vielleicht hast du ja doch einen Riesenschwanz mit einem besonders männlichen Duft, der auch durch Duschen nicht verschwindet :schulterzuck:

Am Beispiel des Albertgassenstudios erkennt man überaus rasch wie schwierig es ist all die – subjektiv meist durchaus ehrlich gemeinten – Berichte und Kommentare der „echten Beitragsverfasser“ im EF zu „evaluieren“, um da einen abgeschmackten Modeausdruck zu verwenden.

Unser besserwissendes Studentlein „Roger Wilco“ hat natürlich durchaus Recht mit seiner Behauptung, dass ein erklecklich Anzahl von Beiträgen hier von „Lohnschreibern“ stammen dürfte. Ob nun der Lohn in klingender Münze oder in Form von Freifahrern in Futterl und Popscherl der chinesischen Huren ausbezahlt wird, wissen wir nicht, bzw. tut an sich auch nichts zur Sache. Es kommt ziemlich klar hinüber, dass dem so sein dürfte. Auch sehr vieles Andere von Roger Wilco ist durchaus g´scheit und vernünftig. Schafft er es irgendwann doch noch sich vom Ungeiste der Umerziehung und der kulturellen Überlagerung zu lösen, dann kann von ihm noch einiges an Positivem zu erwarten sein. Es stünde ihm gut an, legte er sich anstelle seines albernen angelsächsischen einen properen bodenständigen Spitznamen zu. Muss ja nicht gerade „Hurnbudarafeadl“ sein ...

Er vermag auch sehr benevolent und charmant zu sein. Seine Umschreibung der Umstände warum „diskreter_gent“ möglicher Weise von den chinesischen Dienstleistenden wenig geliebt werden könnte, war herzig und liebenswürdig. Andere hätten da irgend etwas in der Art von „na, ist der gar ein Ungustl?“ geschrieben ...

Wobei auch ich finde, dass die Beiträge von „diskreter_gent“ durchaus lesenswert sind. Er gehört ganz offensichtlich zur „kritischen Garde“ und scheint die (keineswegs zu verwerfende) Ansicht des „wenn ich zahl, dann schaff ich auch an“ zu vertreten. Eine durchaus sozial gesunde Lebenseinstellung, bei der sich allerdings oft recht rasch die Frage stellt wie man sie in die gelebte Realität umsetzen kann ... Es steht uns nicht zu Vermutungen über die tatsächliche Beschaffenheit dieses Beitragsverfassers anzustellen solange ihn niemand persönlich erlebt und darüber glaubwürdig berichtet hat. Dem Gejammer chinesischer Puffmamas und der hinter oder neben denen stehenden eingeborenen Hurentreiber ist doch recht wenig Glauben zu schenken ...

Ein „Enrico56“ ist ganz klar und eindeutig als alles schönschreibender und die harte kalte soziale Realität durch eine eher rosarote Brille zu betrachten versuchender „Weichzeichner“ zu definieren. Er zimmert sich eben seine eigene „heile (chinesische) Hurenpuderantenwelt“ in Wien. Nix Verwerfliches, aber ...

In vielerlei Hinsicht gemahnt er da an einen hier auch sehr rührigen älteren Herren mit Spitznamen Balbo, der im EF schon allerlei absonderliche Stückerln geliefert hat. Der von ihm einst eröffnete Beitragsfaden „ohne-Service privat“, in dem er ausgepichelte Kommerzhuren als „privat“ dazustellen versucht, spricht da Bände. Dabei dürfte er vom Typ des völlig harmlosen ärmelschonerbewaffneten Lohnbuchhalters sein, der noch dazu gern zuviel gurgelt, schenkt man den Berichten von Leuten, die mit ihm hurensuchend durch die Häuserzeilen gezogen sind, Glauben ...

Womit nach langer Einleitung zum chinesischen Kleinpuff in der Albertgasse zu kommen wäre:

Die Bude wurde zwar erst vor recht kurzer Zeit renoviert, hat jedoch bereits einen unangenehmen Hurenhausmief. Es täte dort gut regelmäßig ordentlich zu lüften und einen angemessenen Reinigungsdienst zu organisieren. Auch ist es schäbig die 2 gleichen Handtücher mehrmals hintereinander den p.t. Gästen unter deren Hintern und Vordern zu legen ohne sie zwischenzeitig zu waschen. Das ganze Etablissement wirkt einfach schmuddelig! Der Holzrost in der Dusche ist ein potentieller Keimeakkumulator, usw.

Über die dort real wahrgenommenen chinesischen Dienstleistenden ist wenig Erbauliches zu berichten. Sie gehören – soweit persönlich in Augenschein genommen – zwei Gruppen von Dienstleistenden an: den ausgepuderten altgedienten chinesischen Huren Wiens, die ihr Gewerbe bereits seit Jahren hier ausüben, sowie der Gruppe der abgefeimt wirkenden kalten jungen chinesischen Profihuren, die zu dem gelernten Wiener etwas „ausgeronnen“ hinüberkommen ... Beide Gruppen von Huren sind nicht unbedingt als das Gelbe vom Ei und als besonders lustversprechend zu verstehen. Insoweit kann dem Bericht von „diskreter_gent“ durchaus Glaubwürdigkeit beigemessen werden. Die Disziplinarmöglichkeiten der chinesischen Empfangsdame sollte man da eher geringschätzen ...

Conclusio: Halt auch wieder nur eines von den vielen chinesisch betriebenen Kleinbordellen in Wien, die von vielerlei Seiten aus vielerlei Gründen so oft und so gerne schöngeschwätzt werden!

JEDEM Satz gilt meine uneingeschränkte Zustimmung! Das ist ein herausragender Beitrag mit hohem Wahrheitsgehalt. Es lohnt, ihn mehrfach zu lesen ;-)
Es lag mir schon lange auf der Zunge, was hier ausgedrückt wurde.
Wir leben in diesen Threads mindestens genauso sehr von den KRITISCHEN Berichten, wie den begeistert POSITIVEN.:)
Die Übergriffe, die dem kritischen Schreiber entgegenschlagen können, sind schlicht unerhört wie in dem vorstehenden Beispiel. Da wird MANN gleich mal zum sich Fehlverhaltenden, ungehobelt Auftretenden und wird mit einem übergroßen, übelriechenden Gerät ausgestattet - einfach nur noch lachhaft und voll auf den dies Austeilenden zurückfallend :mrgreen:
Wenn eine Dame, die man selbst positiv erlebt hat, mal kritisiert wird, kann das negativ Erlebte dennoch wahrheitsnah geschildert worden sein und hilft der Orientierung der anderen Sucher, die wir sind.
Circulus: Nur noch POSITIV schreiben bringt sicher weniger. Auch diese könnten dann kritisiert werden, weil mal Einer von uns auch GENAU DIESE DAME nachteilig in Erinnerung hat... ;)

Sicher wenig helfen die in enormer Quantität verteilten Lobhudeleien, aus denen man mit Mühe noch den Namen der "Angebetenen" entlocken kann, die aber kaum noch Details über das Äußere derselben oder ihre Art, aktiv zu sein, verraten.

Dass ALLES Geschriebene subjektiv ist und das individuelle Erleben widerspiegelt, muss nicht andauernd von Neuem vorgebetet werden... Genausowenig die Bemühungen der Chemie...
Kurzformel:
Positives von der kritisierten Dame, garniert mit Details berichten - JA, GERNE!
Einen negativen Bericht pauschal kritisieren und den Kritiker mit ausfälligem, herabsetzendem Inhalt angreifen - NEIN DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Komm gerade von der KAYLIN.
In Summe sehr angenehm, auch wenn die Fickkomponente etwas mühsam war.
sie hatte da so ihre Probleme...und ich dadurch auch gehemmt...mitgehangen mitgefangen

genaueres später.....fahr jetzt mal ins Stuwer 4 tel auf Kontrolle

KAYLIN

nach dem Betreten des Studios wurde ich sogleich in ein Zimmer bugsiert.
noch bevor ich nach der persönlichen Empfehlung von Enrico fragen konnte, war ich schon von 3 Damen umringt.
Die Empfehlung Enrico war nicht darunter.
hab mich für die kleine Kaylin entschieden. Alter dürfte um die 30 liegen.

im Zimmer nach der Dusche, wurde im Bett zuerst eher geschäkert. Sie untersuchte mich sozusagen von oben bis unten mit dem üblichen chinesischen....Alles schön.....alles gut....alles groß.....Schön und so weiter.

Das herumalbern dauerte fast etwas zu lange.....so richtig verschmust war sie dann eigentlich auch nicht. Da hatte ich schon andere Kussprinzessinnen. Erst auf meine Initiative machte sie sozusagen halt dann auch mit. War aber doch sonst anschmiegsam, sie legte sich auf mich und war dabei leichter als manche Bettdecke:haha:

Das Gebläse natur war aber sehr gut...im Spiegel betrachtet noch besser. Aber recht tief war es auch nicht.

Zuerst reiten...vorsichtig nur Spitzerlreiten....dann etwas tiefer aber schräg
von hinten konnte ich nicht weit rein und beim Missio hat sie doch etwas gewimmert. Ich hab gemerkt sie sehnt sich das Ende herbei....jede Osteuropäerin würde jetzt zicken....nicht sie....dadurch wurde ich unsicher wie ich weitermachen sollte..ich bin nicht der Typ der sie jetzt etwa in Grund und Boden vögelt.
sie war sehr geduldig...ein Pluspunkt....aber ich merkte wieder es geht ihr dabei nicht so gut dabei. Eine Mischung aus Geschäftsstöhnen und leises Wimmern.....garniert mit China Gesprech

Also hab ich auf Penismassage mit Öl mit anschließender Körpervollendung umgesattelt

FAZIT....nettes schlankes kleines Mädel....Nicht so verschmust wie manch andere Chinesinnen....Service bemüht....beim Gv aber leider Abstriche

lg Osti

Zuletzt bearbeitet:
zu #708
ziemlich harte und zum teil böse aussagen, schon mit einem gewissen Wahrheitsgehalt, aber trotzdem erniedrigend und respektlos ausgedrückt, der ärger sitzt offenbar sehr tief
es gibt ja keinen zwang hinzugehen und darum verstehe ich das posting noch weniger

Bitte steinigt mich nicht wenn ich mich irre!

ich hab auch die Kemi gesehen.....ist das die Yumi von Schönbrunnerstraße 114?
oder bin ich jetzt komplett am Holzweg??
verdammt....bei den Osteuropagirls kann ich alle locker unterscheiden...auch nach langer Zeit....aber Asia Girls nicht

hallo zusammen, die kemi ist nicht Yumi das ist sicher lg intimus

Die Bude wurde zwar erst vor recht kurzer Zeit renoviert, hat jedoch bereits einen unangenehmen Hurenhausmief. Es täte dort gut regelmäßig ordentlich zu lüften und einen angemessenen Reinigungsdienst zu organisieren. Auch ist es schäbig die 2 gleichen Handtücher mehrmals hintereinander den p.t. Gästen unter deren Hintern und Vordern zu legen ohne sie zwischenzeitig zu waschen. Das ganze Etablissement wirkt einfach schmuddelig! Der Holzrost in der Dusche ist ein potentieller Keimeakkumulator, usw.

Interessanter Lagebericht. Leider stimmt das alles nicht. Die Wahrheit ist: 1. Es ist jedes Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. 2. Handtücher werden grundsätzlich und ausnahmslos nur einmal verwendet, dann werden diese unter Zugabe von Desinfektionsmittel gewaschen. 3. Hygiene und Sauberkeit steht im Vordergrund, usw.

Dieser Bericht hat leider nichts mit Wahrheit zu tun. Berechtigte Kritik wird gerne angenommen, aber herabwürdigende unwahre Aussagen nicht. :grantig:

Bevor nun die diversen Experten wieder über mich herfallen. Wie bekommt man den ein Dollarzeichen als Nichtbetreiber ??. :schulterzuck:

Liebe Grüße euer Estrello

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag nach, ev bekommst das Hausmeister-$
Wennst schon weißt, wie das mit den Handtüchern und dem Desinfektionsmittel läuft.

ich war jetzt auch schon 2.mal in dem Eck: das erste mal kam ich an die gute Lola, die ich, war schon was betrunken und dadurch standhafter, ordentlich gefickt hab; sie hats hingenommen und es dürft ihr auch was gefallen haben; immerhin hat sie mir empfohlen wieder nach ihr, einer reifen zu fragen, anstatt den jungen dummen Dingern; beim zweitenmal wollte mich eine puppengesichtige Ältere abschleppen, die für bestimmte Fetischliebhaber durchaus interessant sein könnte, für mich aber nicht; nachdem ich nach was "Jüngeren" fragte, kam sie dann mit einer recht hübschen mit Kindgesicht an, die hatte Blutergussflecken "seit Geburt"; die war recht Lecker; wir hatten eine nette Zeit und sie hat mich auch mit Vaginakontraktionen, vielleicht gibt es dafür einen Fachausdruck, überrascht.
Das Studio sieht mich wieder, vor allem weil ich beim Rausgehen noch einen ziemlich geilen Arsch gesehen hab, wenn man bei den Chinesinnen nicht immer die erste abwimmeln müsste. Ich finde es ja fair von Ihnen, dass sie alle ihr Gerstl verdienen lassen wollen, dass man aber jede einzeln abwimmeln muß, um das gesamte Angebot sehen zu können, nervt etwas.

Danke für die Details, die Namen z.B. der zuletzt Beglückten und der Gesehenen Arsch-Besitzerin - gute Recherche - top hilfreich.
Mit dem Nerven, das stimmt hochgradig, aber wie zu sehen, nervt Vieles noch zusätzlich ...
EHRLICH danke !
Anmerkung des Verfassers: es reut einen JEDE SEKUNDE, DIESE ZEILEN GELESEN ZU HABEN - rein subjektiv, natürlich ;-) :)) uninteressant, was er gebiert...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben