- Reaktionen
- 3.526
Ist so dort gar nicht üblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was dort (und wo anders) üblich ist, hängt auch vom jeweiligen Kunden und seinem Verhalten ab...Ist so dort gar nicht üblich.
völlig richtig!Was dort (und wo anders) üblich ist, hängt auch vom jeweiligen Kunden und seinem Verhalten ab...
völlig richtig!
Was ich da schon alles von den Anbieterinnen und/oder Drachinnen erzählt bekommen hab - man glaubt es kaum.
Was dort (und wo anders) üblich ist, hängt auch vom jeweiligen Kunden und seinem Verhalten ab...
Schau dir mal seine anderen Berichte an...
Ich finde es sehr positiv, dass du so berichtest wie DU es tatsächlich erlebt hast, und nicht alles durch einen gelben Weichzeichner schilderstNur weil ich mich trau negative Berichte zu schreiben musst gleich losgehen auf mich?
ich fürchte fast, die kleine Kaylin war für Dich (und Dein bestes Stück) vielleicht etwas zu kleinauch wenn die Fickkomponente etwas mühsam war.
sie hatte da so ihre Probleme...
hallo zusammen, die kemi ist nicht Yumi das ist sicher lg intimus
Die Bude wurde zwar erst vor recht kurzer Zeit renoviert, hat jedoch bereits einen unangenehmen Hurenhausmief. Es täte dort gut regelmäßig ordentlich zu lüften und einen angemessenen Reinigungsdienst zu organisieren. Auch ist es schäbig die 2 gleichen Handtücher mehrmals hintereinander den p.t. Gästen unter deren Hintern und Vordern zu legen ohne sie zwischenzeitig zu waschen. Das ganze Etablissement wirkt einfach schmuddelig! Der Holzrost in der Dusche ist ein potentieller Keimeakkumulator, usw.