Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aussehen der Mädchen nur in Natur feststellbar nicht auf hp

Also ich hatte gestern Abend das vergnügen mit EVE. Ob FAKE Foto oder nicht, das Mädchen was sich bei mir als EVE vorgestellt hat sah Ihr zum verwechseln ähnlich.
Mir wurde gesagt, das Sie seit Sie seit Samstag wieder aus Thailand wieder zurück sei. Da ich eher der NURU-FAN bin habe ich mir das Programm mit Ihr gegönnt!
Makellos perfektes Service und eine wirklich entzückendes Girl. Ich persönlich komme gerne und so oft "es geht" wieder.

eve ist eine hübsche frau......Thailand??

Trotz einiger mich in der letzten Zeit umgebenden Hektik, welche meine China-Besuchsrate leider drastisch sinken ließ, konnte ich mich heute auf einen Hupfer in die Albertgasse losreißen, da ich grad in der Nähe zu tun hatte.
Ziel war wieder die von mir bereits öfters besuchte "Nußknacker"-Sonja. Und dieses Talent stellte sie auch heute wieder grandios unter Beweis - eine geile Sache :p

Ziel war wieder die von mir bereits öfters besuchte "Nußknacker"-Sonja. Und dieses Talent stellte sie auch heute wieder grandios unter Beweis - eine geile Sache :p
:shock: hört sich eigentlich gefährlich an....:roll:

mittlerweile ist das Studio schon ein wenig renovierungs-bedüftig, vor allem die sanitärbereiche

aber immer wieder nette Mädchen(Frauen)

War letzte Woche bei DouDou - als sie fotografiert wurde, war sie sicher noch etwas jünger als jetzt, sieht aber trotzdem noch ganz ansehnlich aus. Grösstes Manko: die Brüste sind ziemlich "ausgezehrt" - also ob sie schon 5 Kinder damit gesäugt hätte :shock:
Sonst war es eigentlich ganz OK mit ihr.
Lustig ist, wenn man reinkommt kommt zuerst ein "alter Drachen" und will mit ins Zimmer kommen. Wenn man dann aber insistiert und etwas jüngeres haben will, dann kommt was mittelalterliches. Erst bei weiterem insistieren kommen dann die jüngeren Mädels.
Übrigens - zu Info: ohne Gummi macht sie's nicht!
Wiederholungsgefahr - eher nicht...

Wie schon erwähnt, da es bei mir einiges zu feiern gibt habe ich mir nun auch noch gestern Abend hier vom Lotusstudio DouDou die Nacht über nach Hause geholt. (23:00 - 08:00) Ihr Körper ist einfach sehr sehr jung geblieben. Fast zu jung für mich :mrgreen:! Sie spricht auch verständliches Deutsch, daher konnte wir ohne lange Erklärungen ein wirklich erfülltes Programm laufen lassen.:daumen:

Ist das die DouDou die früher in der Vivenotgasse war oder eine andere?
LG

Ist das die DouDou die früher in der Vivenotgasse war oder eine andere?
LG
vor einiger Zeit habe ich genau diese dort gesehen, leider erst beim Weggehen.
Sollte sie so bald wie möglich besuchen - mit dieser DouDou habe ich beste Erfahrungen gemacht :daumen:

Sollte sie so bald wie möglich besuchen - mit dieser DouDou habe ich beste Erfahrungen gemacht
heute war's soweit ;)

bereits kürzlich, als ich DouDou angekleidet sah, fiel mir auf, daß sie jetzt wesentlich schlanker ist als früher. In nacktem Zustand war das für mich noch viel deutlicher erkennbar. Sie ist nun echt schlank - nicht dürr, aber schlank (wobei ich die früheren paar Kilo mehr an ihr auch ganz g'schmackig gefunden hatte).

Ihr Service jedenfalls war wieder gut wie auch schon seinerzeit - beginnend mit einer unglaublichen Zungenkuß-Orgie. Als für ZK-Liebhaber ist sie die absolut erste Wahl :daumen:

Das "Zuò'ài" hatten wir heute eher zugüg hinter uns gebracht, somit blieb mehr Zeit für eine wundervolle Massage. Auch das kann DouDou ausgezeichnet.

Im Zimmer war die Temperatur auch ohne Kühlung noch okay, die Klimaanlage scharrte aber sicher bereits in den Startlöchern für die Tropenhitze der kommenden Tage :)

Hey Leute,
Ich war gestern im Asia Studio in der Albertgasse 50,
Als ich rein kam empfing mich ein hüsches mädchen freundlich und
hat mir die restlichen mädls vorgestellt ich buchte eine halbe stunde,
Als ich mit ihr rein ging zog sich die kleine aus und war von anfang an
sehr motiviert und voll bei der sache! es war absolut stressfrei und ich konnte meine
halbe stunde absolut genießen! Wer also ein fable für asia studios hat,
ich kann euch dieses nur weiter empfehlen!

Hey Leute,
sehr motiviert und voll bei der sache! es war absolut stressfrei und ich konnte meine

Stimmt der Preis von 50€/ 1/2h noch?

Hey Leute,

Gibts dort eh ohneservice wie angeboten?

War nach einem enttäuschenden Besuch gestern im 2ten wieder hier im 8ten.
DANKE hier wird man auch noch wirklich nett empfangen und muss sich zurückhalten, denn die Auswahl für mich ist optimal.
Dieses mal fiel die Wahl auf die NEUE "SINA". Sie kann auch etwas Deutsch daher fühlte ich mich auch sehr wohl bei Ihr.
Ihr SERVICE war ausgezeichnet und vor allem Sie war auch noch sehr bemüht & motiviert.
Ich genoss die Stunde & werde sicherlich bald das zweite neue Mädchen versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben