Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag nach, ev bekommst das Hausmeister-$

Habe mich bisher auch erfolglos darum bemüht, da ich nicht der Hausmeister bin, wurde meinem Ersuchen bisher nicht nähergetreten :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Details, die Namen z.B. der zuletzt Beglückten und der Gesehenen Arsch-Besitzerin - gute Recherche - top hilfreich.
Mit dem Nerven, das stimmt hochgradig, aber wie zu sehen, nervt Vieles noch zusätzlich ...
EHRLICH danke !
Anmerkung des Verfassers: es reut einen JEDE SEKUNDE, DIESE ZEILEN GELESEN ZU HABEN - rein subjektiv, natürlich ;-) :)) uninteressant, was er gebiert...

weiß irgendjemand was er meint, und kann es mir auf deutsch übersetzen?

Also auch ich kann mit dem was "genussnehmer" so von sich gibt nichts anfangen. Jedoch habe ich wie schon des Öfteren mich heute zur Massage ( Nurumassage) ins Studio begeben. Habe sofort das NEUE Mädchen LANCOME das angeblich seit heute hier ist ausgemacht. Keine Frage Sie war natürlich NEU hier im Studio und ich wollte sofort wissen wie Sie so ist....! Ich denke das mit dem NURU hat auch richtig Spaß gemacht denn Sie wollte gar nicht damit aufhören. Auch der Rest des SERVICE war meinen Vorstellungen entsprechend sehr sehr gut. Irgendjemand hat da was wegen Hygiene gesagt. Also bei mir alles perfekt. Immer ein frisches Handtuch oder bei Bedarf auch zwei. Auch das das Badezimmer und die Zimmer (Mittlerweile war ich schon in allen fünf zu Gast) machen für mich einen sehr sauberen Eindruck. Also für mich gibt es hier keinerlei Kritik. Werde sicherlich bald wieder zu einer Nurumassage erscheinen.

2. Handtücher werden grundsätzlich und ausnahmslos nur einmal verwendet, dann werden diese unter Zugabe von Desinfektionsmittel gewaschen.

Und wie willst du das beweisen?
Warst einen ganzen Tag im Studio und hast jedes mal nachgeschaut was mit den benutzten Handtüchern passiert?

Dieser Bericht hat leider nichts mit Wahrheit zu tun.

Wie willst du das beweisen?

Sorry aber jeder Bericht ist subjektiv. Also die Meinung einer bestimmten Person. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast berichtest du positiv. Wenn ein anderer schlechte Erfahrenungen gemacht hat berichtet dieser negativ. Die Wahrheit leigt immer irgendwo dazwischen.

Da ssollte man nicht die Berichte anderer kritisieren und gleich als "herabmachend" bezeichnen.

Warst einen ganzen Tag im Studio und hast jedes mal nachgeschaut was mit den benutzten Handtüchern passiert?
nur denke ich nicht, daß man dazu einen ganzen Tag im Studio sein muß. Für mich war es eigentlich ausreichend, nach jedem einzelnen meiner Zimmergänge zu sehen, daß sämtliche Handtücher in die Wäschetonne abgeliefert wurden (und ich nehm' jetzt mal nicht an, daß sie danach von dort wieder rausgefischt und erneut auf's Bett gelegt werden).

einige neuzugänge im Studio aber überhaupt keine berichte mehr, warum?
hat wohl die handtuch und bla bla debatte ein bisschen den schwung herausgenommen?
vielleicht aber auch die vielen werbe-postings die für das Studio typisch sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, es is ende des monats - wird bestimmt bald wieder mehr berichtet werden : D

Weiß jemand hier, wie die Homepage vom Lotus Studio genau aufgebaut ist, sprich ist es möglich alle dort verzeichneten Mädchen auch real anzutreffen od. sind da auch Mädchen von der Vergangenheit oben die jetzt nicht mehr im Studio arbeiten?

Kemi scheint ja jetzt nach China zurückzugehen (traurig bin; so schön mit ihr gewesen, klein, zierlich, kicherte/lachte gerne)
und ansonsten sehe ich im Studio eigentlich immer wieder die gleichen paar Gesichter.
(In einem Monat circa 5-6 Mal dort gewesen bin) Ist es so das mit der Zeit "Neue" kommen und "Alte" gehen?

die meisten Mädchen dort haben 3 namen
Fotos der Homepage 80% fake

80 % nicht, aber 50 %, das kommt offenkundig davon, dass einige der Mädchen ihre Anonymität bewahren wollen :bussal:

Drei Namen, gute Frage, wie soll das gehen ? :hmm:

0 % nicht, aber 50 %

01 Chanel: Fake
02 Eve: Fake
03 Ida:Fake
04 Isa: Fake
05 Jonny: möglicherweise wirklich vor Ort
06 Kaylin: Fake
07 Kemi: möglicherweise wirklich vor Ort
08 Lancome: Fake
09 Meiniang: Fake
10 DouDou: Fake
11 Milly: Fake
12 Nina: Fake
13 Olexy: Fake
14 Sabina: Fake
15 Sonja: Fake
16 Vicky: möglicherweise wirklich vor Ort
17 WeiWei: Fake

->14/17 = 82,35%

Die 80% von asiakiss sind daher sogar eine UNTERTREIBUNG :winke:

Auch bezweifle ich sehr stark, dass dort 17 Mädels vor Ort sind.
Vielleicht sind die paar, die tatsächlich dort/buchbar sind, zusammen so alt wie die 17 auf der HP angegebenen :haha:

Drei Namen, gute Frage, wie soll das gehen ?
Stimmt halte ich für viel zu wenig... ;)
1xechter Name (Pass)
1xName auf benutzter(=gegen viel Geld ausgeborgter) e-card / Kontrollkarte (muss nicht der gleiche sein)
mindestens 5 Künstlernamen je nachdem wen der Kunde gerade sehen will

das kommt offenkundig davon, dass einige der Mädchen ihre Anonymität bewahren wollen
Hört doch endlich mit dem Schwachsinnsargument auf :roll:

Niemand zwingt euch überhaupt irgendwelche Fotos zu verwenden.
Zumindest Symbolfoto (auch wenn die Dame mit dem Mädel vor Ort nicht viel zu tun hat) könnte man der Ehrlichkeit halber dazu schreiben.

Das einzige was ihr damit erreicht ist euch nahtlos in die Kundenverarscherreihe der anderen (China) Studios einzureihen.

zu #734

danke roger für deine Genauigkeit, aber ist kemi überhaupt noch da?

Roger in seinem Element :mauer::daumen::mauer:

Ob Roger jetzt in seinem Element ist oder nicht, ist mir egal, was die Fakten im Zusammenhang mit den Fakefotos betrifft, hat er jedenfalls Recht.
Früher gab es noch hauptsächlich echte Fotos auf der Homepage (z.B. von Melli, Sansan, Smailin etc.), zu dieser Zeit ging ich auch ein paar Mal in dieses Studio. Aber seit es auch hier hauptsächlich Fakefotos (und womöglich auch noch mehrere Profile für ein und dieselbe Dame, das halte ich nämlich auch für nicht unwahrscheinlich) gibt, ist dieses Studio für mich uninteressant geworden, da ich mich als Kunde nicht vera... lassen möchte. Und ich hoffe, dass auch möglichst viele andere potentielle Kunden aus so einem Verhalten ihre Konsequenzen ziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Fake Fotos ist ja interessant, man lernt nie aus ^^
(Fotos von Kemi sind Echte auf HP, nur mit Größenverhältnis haben sie gespielt)

Also letzten Freitag/Samstag war sie nicht da und
mir wurde gesagt das sie am Montag (also heute)
zurück nach China zu ihrer Familie fährt.
(deswegen bin ich traurig/schlecht gelaunt gewesen; hat mich richtig runtergezogen;
solch warmherzige Mädchen sind so rar zu finden >.< , naja das Leben geht weiter)

Auf jeden Fall hatte ich eine wunderschöne Zeit mit ihr wie sie noch im Studio war
& dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Also letzten Freitag/Samstag war sie nicht da und
mir wurde gesagt das sie am Montag (also heute)
zurück nach China zu ihrer Familie fährt.
(deswegen bin ich traurig/schlecht gelaunt gewesen; hat mich richtig runtergezogen;
solch warmherzige Mädchen sind so rar zu finden >.< , naja das Leben geht weiter)

Auf jeden Fall hatte ich eine wunderschöne Zeit mit ihr wie sie noch im Studio war
& dafür bin ich ihr sehr dankbar.

und sie kommt bestimmt bald wieder, oder es stimmt garnicht dass sie nach China geht, oder, oder,.......... hat Familie auch hier, unser kücken

probier doch Sonja, falls die noch da ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben