Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte ich mir mal genauer ansehen
lange hat meine Geduld nicht gehalten, heute war die neue SINA am Programm :p

Telefonische Vorreservierung bestens geklappt; vor mir stand eine sehr hübsche, mittelgroße, schlanke Dame, die ein wenig Deutsch sprach. Altersmäßig dürfte sie der jüngeren Garde zuzurechnen sein.
Ich hatte sie vorher noch in keinem anderen Studio gesehen, offenbar ist sie tatsächlich erst seit kurzem in Wien - wie sie mir sagte.

Anfangs kam sie mir etwas zurückhaltend vor, was sich aber ab dem Zeitpunkt meines Zungeneinsatzes ziemlich geändert hat. Und die darauffolgende Reiterstellung schien nicht nur ich zu genießen ;)

Zur Massage kamen wir - von der Zeit her - nicht mehr, da wir die nach dem Sexln verbleibende kurze Zeit noch ein wenig zum Plaudern (soweit halt möglich) genützt hatten.

Insgesamt gesehen denke ich, daß Sina zu jenen SWs gehören dürfte, die im Zuge von Folgebesuchen noch weiter "auftauen". Hab ich ja schon des öfteren erlebt (z.B. war das bei einer meiner langjährigen und absoluten Favoritinnen - Lina [jetzt Haslingergasse] genau so).
Was soviel heißt, wie daß Folgebesuche bei Sina (hm, jetzt fällt mir erst die Namensähnlichkeit zu Lina auf) vorprogrammiert sind :)

lange hat meine Geduld nicht gehalten, heute war die neue SINA am Programm :p

Telefonische Vorreservierung bestens geklappt; vor mir stand eine sehr hübsche, mittelgroße, schlanke Dame, die ein wenig Deutsch sprach. Altersmäßig dürfte sie der jüngeren Garde zuzurechnen sein.
Ich hatte sie vorher noch in keinem anderen Studio gesehen, offenbar ist sie tatsächlich erst seit kurzem in Wien - wie sie mir sagte.

Anfangs kam sie mir etwas zurückhaltend vor, was sich aber ab dem Zeitpunkt meines Zungeneinsatzes ziemlich geändert hat. Und die darauffolgende Reiterstellung schien nicht nur ich zu genießen ;)

Zur Massage kamen wir - von der Zeit her - nicht mehr, da wir die nach dem Sexln verbleibende kurze Zeit noch ein wenig zum Plaudern (soweit halt möglich) genützt hatten.

Insgesamt gesehen denke ich, daß Sina zu jenen SWs gehören dürfte, die im Zuge von Folgebesuchen noch weiter "auftauen". Hab ich ja schon des öfteren erlebt (z.B. war das bei einer meiner langjährigen und absoluten Favoritinnen - Lina [jetzt Haslingergasse] genau so).
Was soviel heißt, wie daß Folgebesuche bei Sina (hm, jetzt fällt mir erst die Namensähnlichkeit zu Lina auf) vorprogrammiert sind :)
entsprechen die fotos der realität? http://www.lotusstudio.at/index.php/sina

Enrico dein Postfach ist voll!
Ich möchte das selbe Fragen: Photos sind die echt?
Danke

Zuerst mal sorry das ich den Link hier reinstelle, aber im richtigen Thred will ich ihn nicht reinstellen, da kommt meistens nichts raus, und mir kommt vor das diese Dame vielleicht mal in diesem Studio gearbeitet hat, mir kommt nämlich die Tätowierung bekannt vor.
Kennt die Dame jemand und hatte jemand mit ihr schon mal eine Erfahrung.

http://www.laufhaus-valentin.at/China Jenny

Gestern Abend, Feuerwehr und Polizei vor dem Eingang! Dürfte aber ein Einsatz auf der anderen Straßenseite gewesen sein ... oder ist es doch im Studio zu heiß hergegangen?

Ich gestern zufällig zu Besuch im Studio
NEIN im Studio war alles angenehm wie immer.
Im Park unterhalb hat ein Auto gebrannt daher war gab es ca. 2 Stunden Aufregung im Kretzl....

Nur der Ordnung halber….Ich habe mir in dieser Zeit viel Entspannung bei „LEVIN“
Sie ist etwas fraulicher als abgebildet aber wem stört das schon? Viel wichtiger war mir Ihr Service und das passte voll und ganz. Hier war mir auch 1 Stunde zu kurz daher habe ich um Verlängerung für eine 2 Stunde gebeten. Ihre aktiven Zuwendungen bei auch älteren Herren passt so wie beschrieben. Hatte echt das Gefühl wieder ein paar Jahre jünger zu sein oder zu werden. Nach der dritten Runde jedoch gab ich dann freiwillig auf. Daraufhin folgte wirklich eine angenehme Massage und es wurde auch Rotwein gereicht. „prospere ad vesperam“ würde der wahre Lateiner sagen!

den berichten zu folge sollte man doch hier vorbeischauen….ich habe gestern meine wahl auf doudou getroffen ein wahrer sturm an asia girl geile figur und ein ebenso geiles popscherl
nach gemeinsamen wasserspielen im baezimmer und gründlicher reinigung unserer werkzeuge ging es gleich zur sache sie überraschte mich immer wieder mit einer neuen stellung bis ich dann doch schluss endlich abfeuerte dank doudou kehre bald wieder zurück denn einiges muss noch nachgeholt werden

DANKE aber ein großes ob gehört auch DOUDOU denn sie war es die mich ans limit gebracht hatte absoluter voller einsatz erlebt man wirklich selten:daumen:

Ich war heute schon sehr früh unterwegs und durfte auch schon um 09:00 ( lt. Webseite ) vorbeischauen. Für den heutigen Montag in erster Reihe sah ich „ENJU“ ! Ihr Ausdruck war bezaubernd & ich konnte mich mit Ihr sofort aufs Zimmer zurückziehen. Sie duftete herrlich und war auch schon sehr gut gelaunt. Nach einer gemeinsamen Dusche folgte eine erotische Massage der ich natürlich nicht wiederstehen und durfte,wollte,konnte Sie danach wirklich ausdauernd „lecken“.
Der Rest versteht sich von selbst… Nach 70 Minuten und völlig begeistert zog ich dann auch schon wieder los…

Hey Leute,

Ich muss euch einen tipp geben! DOUDOU! Das geilste asiagirl das ich in Wien bis jetz erlebt hab!
Diese jugendliche liebevolle art ist der absolute wahnsinn! ich bin jetz schon öffters dort gewesen und
DOUDOU hat mich zum Stammgast gemacht. Wahnsinns service, sie ist total süß und hingebungsvoll.
Ich glaube sie ist echte 18 :) ich steh auf solche girls! gehört eigendlich auch in den DÜNN JUNG UND GEIL
thead!... Tut euch selbst einen gefallen und schaut mal vorbei! LG Sound
PS: Freu mich schon auf nächstes mal!

Hey Leute,

Ich muss euch einen tipp geben! DOUDOU! Das geilste asiagirl das ich in Wien bis jetz erlebt hab!
Diese jugendliche liebevolle art ist der absolute wahnsinn! ich bin jetz schon öffters dort gewesen und
DOUDOU hat mich zum Stammgast gemacht. Wahnsinns service, sie ist total süß und hingebungsvoll.
Ich glaube sie ist echte 18 :) ich steh auf solche girls! gehört eigendlich auch in den DÜNN JUNG UND GEIL
thead!... Tut euch selbst einen gefallen und schaut mal vorbei! LG Sound
PS: Freu mich schon auf nächstes mal!

macht sie eh auch ohneservice?

Lol..... doudou ist wohl eher 35.... hat eingefallene brüste. Sieht aber abgesehen von diesem Makel ganz ok aus und servisiert auch ok

Doch es gibt AO. Wird in der Krone auch direkt beworben.
also wenn Du die gedruckte Krone meinst - die hab ich mir jetzt schnell mal besorgt: von AO steht da aber nix dabei :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben