- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
lange hat meine Geduld nicht gehalten, heute war die neue SINA am Programmsollte ich mir mal genauer ansehen
Telefonische Vorreservierung bestens geklappt; vor mir stand eine sehr hübsche, mittelgroße, schlanke Dame, die ein wenig Deutsch sprach. Altersmäßig dürfte sie der jüngeren Garde zuzurechnen sein.
Ich hatte sie vorher noch in keinem anderen Studio gesehen, offenbar ist sie tatsächlich erst seit kurzem in Wien - wie sie mir sagte.
Anfangs kam sie mir etwas zurückhaltend vor, was sich aber ab dem Zeitpunkt meines Zungeneinsatzes ziemlich geändert hat. Und die darauffolgende Reiterstellung schien nicht nur ich zu genießen
Zur Massage kamen wir - von der Zeit her - nicht mehr, da wir die nach dem Sexln verbleibende kurze Zeit noch ein wenig zum Plaudern (soweit halt möglich) genützt hatten.
Insgesamt gesehen denke ich, daß Sina zu jenen SWs gehören dürfte, die im Zuge von Folgebesuchen noch weiter "auftauen". Hab ich ja schon des öfteren erlebt (z.B. war das bei einer meiner langjährigen und absoluten Favoritinnen - Lina [jetzt Haslingergasse] genau so).
Was soviel heißt, wie daß Folgebesuche bei Sina (hm, jetzt fällt mir erst die Namensähnlichkeit zu Lina auf) vorprogrammiert sind