Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja 100€ ist bei uns standart für ne halbe std.
Ein paar € kommt man oft schon noch runter am Straßenstrich, aber der ist bei uns nicht sonderlich toll, und die Bordelle bzw. saunaclub ist mit Eintritt und deshalb dann sowieso nochmal ein Stück teurer.

Aber ich freu mich schon auf meinen Besuch in Wien ;)
Da kann ich ja im lotusstudio 2 Mädchen hintereinander aufsuchen und bin immer noch billig unterwegs XD

Na dann viel Spaß!
Vielleicht lässt du uns an deinen Erfahrungen teilhaben!

Dauert ja noch ein bischen aber wenn ich dort war Berichte ich mal ;)

ich vermute die Frauen im Lotusstudio sind höchstwahrscheinlich mitte 40 und auf übergewichtiger basis oder?
Also wiener standard der?

Hatte gestern das Vergnügen mit Nina - recht schlank und absolut zu empfehlen. Beim rausgehen noch 3 andere gesehen waren alle recht ansprechend.
Jedenfalls war es sicher nicht das letzte Mal.

kann ich bestätigen - hübsches junges Mädl, überaus nettes Wesen, sehr gutes Service :)

genau und spricht auch ganz gut deutsch und macht eine hervorragende massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vor einiger zeit bei aimi, wollte jetzt den bericht dazu reinstellen, aber ich sehe dass sie gar nicht mehr in diesem Studio arbeitet. weiss jemand von euch wo man sie jetzt besuchen kann?
danke

gelöscht - Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nur einer ein, der das wissen müsste/könnte ..... :hmm:
sorry, Du überschätzt mich himmelhoch :haha: (falls ICH mich jetzt angesprochen fühlen soll/kann/darf)

Nö, im Ernst, bei dieser in Wien rasant anwachsenden Asia-Szene noch einen detaillierten Gesamtüberblick zu behalten, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit :roll:
Zumal auch die Rotationsgeschwindigkeit der Damen zwischen all den Studios offenbar immer höher wird.

Wenn ich mir die Lotus HP so anschau dann ist es egal wer einem behandelt - sind eh alle Top.
Oder sind das alles Fake - Fotos?

sagt mal, wie ist denn die preisgestaltung in der albertgasse? die üblichen 50(60) für halbe und 80 (90-100) für die ganze stunde? oder höherpreisig? nach den vielen lobeshymnen hier hab ich vor, dieses studio mal zu besuchen, möchte aber bei den üblichen preisverhandlungen nicht blauäugig dastehen. danke im voraus und viel spaß mit den chinagirls! (sind auch mir die liebsten)

vielen lieben dank an euch beide für die info! bin schon neugierig auf die albert-girls. hoffentlich geht sich bald ein wienbesuch aus. viel spaß einstweilen.

bin schon neugierig auf die albert-girls
Wer dort aktuell meine Favoritin ist, wirst eh schon gemerkt haben: Sonja; aber auch Nina und Kailing kann ich Dir empfehlen.
Aber da Geschmäcker nun mal verschieden sind: vielleicht gefällt Dir ja eine ganz andere als die von mir genannten :roll:

Hatte vor kurzem mal Zeit zw. 2 Terminen und bin dort reingeschneit. Wurde von einer schlanken kleineren aber älteren Dame empfangen und gleich auf ein Zimmer buchsiert. Nach dem duschen begann das ganze mit einer angedeuteten Massage , die echt zum Vergessen war. Danach Schlumpf drüber und Gebläse von ihr. Naja war gut aber nicht überwältigend. Dann wollte ich dass sie reitet; das endete in 0 Gefühlen. Also ich rauf und Sie in Rückenlage. Als ich nun versuchte was zu tun merkte ich das Sie die Füße zusammenzwickte um den Schwanz ganz wenig eindringen zu lassen. Als ich sagte sie soll ein bisschen lockerer sein wurde das schlichtweg ignoriert. Also Seitenlage der Dame und im knien versucht zu penetrieren. Naja das endete auch in 0 Gefühlen und der Erschlaffung meines normal gebauten Schwanz. Ab dem Zeitpunkt war das ganze sinnlos. Also duschen gehen, anziehen und flüchten. Zwischendurch hab ich beim Smalltalk erfahren dass sie 50 ist aber vom Aussehen her ungefähr um die 35 sein müsste.

Name weis ich nicht. Allerdings werde ich das Studio meiden. War eine totale Abzocke. Also aufpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben