Kurzversion: Ich habe heute Enrico's Tipp die „Anni“ getestet. Und es hat sich ausgezahlt. So junge (ihrer Angabe nach 22) und schlanke (zierliche) Mädchen haben im Asiabereich Seltenheitswert!
Auch das Service war sehr zufriedenstellend.
Langversion: Begrüßung durch die Chefin OK auch wenn es ein bisschen gedauert hat bis ich Anni zu Gesicht bekommen habe. Dann bin ich mit ihr aufs Zimmer (mit Schuhen- das erste Mal dass mir keine Pantoffeln angeboten wurden aber egal) Ich bin duschen Anni nicht, war aber auch nicht notwendig wie ich später feststellen sollte- Hygiene 1A (by the way sie ist rasiert)
Angefangen haben wir uns im stehen zu küssen, da sie mir aber nur bis zur Brust reicht (ca 155 kleine Maus) habe ich sie schließlich hoch gehoben und aufs Bett gelegt (Anni: „Das habe ich gerne“) Dann folgte ein ausgedehntes Vorspiel bei dem ich ihren wunderschönen schlanken Körper erforschte: Wenn man das Haar in der Suppe sucht, dann könnte man erwähnen, dass ihre Brüste A-B Körbchen eine Spur größer und etwas fester sein könnten und dass, wenn sie etwas mehr Sport betreiben würde auch der restliche Körper noch definierter und knackiger sein würde... Aber das wäre dann die top of the top Kategorie (das Gesicht und das Lächeln hätte sie dafür schon mal...) wie Babylon und nicht Asia Studio XY.
Dabei ging sie schon voll ab (ich dachte zu erst sie spielt das nur um mir eine Freude zu machen) aber als ich sie fingern wollte wurde aus dem Stöhnen ein seufzen (das hasst sie offensichtlich). sodass ich das gleich wieder gelassen habe.
Und beim Küssen ist sie eher nichts für Romantiker, da mag sie es (wie auch sonst) etwas wilder und hat mir ihre Zunge bis in den Rachen gesteckt!
Irgendwann haben wir wortlos die Positionen gewechselt und beim Blasen hat sie dann ihre gefühlvolle, verspielte Seite gezeigt Eigentlich wollte ich sie ja nur vorblasen lassen und dann ficken aber einen so perfekten blow job könnte ich nicht abbrechen. So erleichterte ich mich teilweise in ihre Hand (wie von ihr geplant) und teilweise in ihren Mund- sie wirkte etwas erschrocken!? Dabei hätte sie mir nur sagen müssen dass sie das nicht will, das wäre mir komplett egal gewesen, aber ihr Deutsch ist nach 3 Monaten in Österreich (laut ihren Angaben) noch nicht besonders gut, weshalb man sich auf small talk beschränken muss.
Dann kamen wir zur Massage und die war wirklich gut. Erstaunlich, dass so ein zartes Mädchen so fest zugreifen kann! Großer Minuspunkt aber, sie hat die Stunde um fast 10 min abgekürzt was sie um ihren „Bonus“ gebracht hat, den ich sonst immer gebe wenns mir so gut besorgt wurde. (ich zahle gerne 80+20 oder 90+10 damit gute Mädchen ein größeres Stück vom Kuchen bekommen)
Trotzdem ist sie sehr empfehlenswert, und auch die anderen beiden „neuen“ Jungasiatinnen“ haben auf den ersten Blick (einen zweiten werde ich demnächst riskieren) nicht schlecht ausgeschaut!
Also lieber Enrico: Danke für den Tipp und wenn du irgendwo noch so eine Perle entdeckst (optisch genau mein Typ) wo das Service auch passt, dann wäre ich über eine PN dankbar!