Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja nun zum NURU-FAN geworden bin habe ich mich (durch Euer positives Posting ) für "ANNY" entschieden.
Bilder sind nun schon auf der Homepage vom Studio zu sehen.
Nach kurzer zusätzlicher Erklärung durch den Drachen gab es keine Missverständnisse bei der Massage!
Ein wirklich zierliches Mädchen mit sehr viel Einfühl Vermögen!
Zimmer sehr gut beheizt, Nurugel auf Temperatur gebracht und der Rest.... einfach unbeschreiblich erotisch.
Ja auch hier absolut nicht mein letztes mal ( 100% Wiederholung!!! ) da hier noch ein Mädchen meine Aufmerksamkeit geweckt hat.
Der Webseite nach war es "KEMI"!

"ANNY" ... Ein wirklich zierliches Mädchen mit sehr viel Einfühl Vermögen! ... einfach unbeschreiblich erotisch.
Da war mein kürzliches positives Erlebnis mit Anny offenbar kein zufälliger Einzelfall ;)

auch ich hab sie beim Weggehen gesehen - sehr hübsch, vielleicht aber für mich doch um eine Spur zu jung - mal sehen :roll:

Kurzversion: Ich habe heute Enrico's Tipp die „Anni“ getestet. Und es hat sich ausgezahlt. So junge (ihrer Angabe nach 22) und schlanke (zierliche) Mädchen haben im Asiabereich Seltenheitswert!
Auch das Service war sehr zufriedenstellend.
Langversion: Begrüßung durch die Chefin OK auch wenn es ein bisschen gedauert hat bis ich Anni zu Gesicht bekommen habe. Dann bin ich mit ihr aufs Zimmer (mit Schuhen- das erste Mal dass mir keine Pantoffeln angeboten wurden aber egal) Ich bin duschen Anni nicht, war aber auch nicht notwendig wie ich später feststellen sollte- Hygiene 1A (by the way sie ist rasiert)
Angefangen haben wir uns im stehen zu küssen, da sie mir aber nur bis zur Brust reicht (ca 155 kleine Maus) habe ich sie schließlich hoch gehoben und aufs Bett gelegt (Anni: „Das habe ich gerne“) Dann folgte ein ausgedehntes Vorspiel bei dem ich ihren wunderschönen schlanken Körper erforschte: Wenn man das Haar in der Suppe sucht, dann könnte man erwähnen, dass ihre Brüste A-B Körbchen eine Spur größer und etwas fester sein könnten und dass, wenn sie etwas mehr Sport betreiben würde auch der restliche Körper noch definierter und knackiger sein würde... Aber das wäre dann die top of the top Kategorie (das Gesicht und das Lächeln hätte sie dafür schon mal...) wie Babylon und nicht Asia Studio XY.
Dabei ging sie schon voll ab (ich dachte zu erst sie spielt das nur um mir eine Freude zu machen) aber als ich sie fingern wollte wurde aus dem Stöhnen ein seufzen (das hasst sie offensichtlich). sodass ich das gleich wieder gelassen habe.
Und beim Küssen ist sie eher nichts für Romantiker, da mag sie es (wie auch sonst) etwas wilder und hat mir ihre Zunge bis in den Rachen gesteckt! ;)
Irgendwann haben wir wortlos die Positionen gewechselt und beim Blasen hat sie dann ihre gefühlvolle, verspielte Seite gezeigt Eigentlich wollte ich sie ja nur vorblasen lassen und dann ficken aber einen so perfekten blow job könnte ich nicht abbrechen. So erleichterte ich mich teilweise in ihre Hand (wie von ihr geplant) und teilweise in ihren Mund- sie wirkte etwas erschrocken!? Dabei hätte sie mir nur sagen müssen dass sie das nicht will, das wäre mir komplett egal gewesen, aber ihr Deutsch ist nach 3 Monaten in Österreich (laut ihren Angaben) noch nicht besonders gut, weshalb man sich auf small talk beschränken muss.
Dann kamen wir zur Massage und die war wirklich gut. Erstaunlich, dass so ein zartes Mädchen so fest zugreifen kann! Großer Minuspunkt aber, sie hat die Stunde um fast 10 min abgekürzt was sie um ihren „Bonus“ gebracht hat, den ich sonst immer gebe wenns mir so gut besorgt wurde. (ich zahle gerne 80+20 oder 90+10 damit gute Mädchen ein größeres Stück vom Kuchen bekommen)
Trotzdem ist sie sehr empfehlenswert, und auch die anderen beiden „neuen“ Jungasiatinnen“ haben auf den ersten Blick (einen zweiten werde ich demnächst riskieren) nicht schlecht ausgeschaut!
Also lieber Enrico: Danke für den Tipp und wenn du irgendwo noch so eine Perle entdeckst (optisch genau mein Typ) wo das Service auch passt, dann wäre ich über eine PN dankbar!

In dem Thread verweisen mehrfach Leute auf die Fotos auf der Homepage? Sind die Fotos dort tatsächlich echt? Kann ich mir kaum vorstellen, die Mädels auf den Fotos sind zu krass hübsch, teilweise!?

Sind die Fotos dort tatsächlich echt?
Die Schweinerei ist, dass der Betreiber mischt und es natürlich nicht kennzeichnet.

Glücklicherweise stellt er sich nicht besonders geschickt dabei an und nimmt recht bekannte (=im Internet verbreitete) Bilder.
Daher einfach Google Bildersuche oder das TinEye Plugin verwenden.

Daher einfach Google Bildersuche oder das TinEye Plugin verwenden.
ODER, noch einfacher, die Mädchen mit anonymisierten Gesicht sind echt die anderen irgendwelche Asia Models denen die realen Mädchen aber zumindest etwas ähnlich sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher
Die gut gemachten fotos sind fakes.
Die amateuraufnahmen im studioambiente echt

quote=RogerWilco;6188069]Die Schweinerei ist, dass der Betreiber mischt und es natürlich nicht kennzeichnet.[/quote]

Unser Roger hat kein anderes Problem, als sich ständig über Fotos oder dem Betreiber aufzuregen. .:roll: Diese Probleme möchte ich auch gerne mal haben, dann wäre ich froh und fröhlich. Roger, es ist Weihnachtszeit und es soll ein wenig Friede sein, wie wärs damit ? :winke:

Unser Roger hat kein anderes Problem, als sich ständig über Fotos oder dem Betreiber aufzuregen. .:roll: Diese Probleme möchte ich auch gerne mal haben, dann wäre ich froh und fröhlich. Roger, es ist Weihnachtszeit und es soll ein wenig Friede sein, wie wärs damit ? :winke:

Ich habe ihm schon einmal geschrieben, er solle mehr Massagen und vielleicht ein bisserl Sex dazu in Anspruch nehmen, aber anscheinend hat er andere Dinge, wie du, estrello, sie nennst, zu tun. :winke:

ich hab mal ne frage.... sind die Fotos von laveya auf der Homepage vom Studio in der albertgasse eigentlich echt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte, ich hsbs schon sooft erklärt
professionelle aufnahmen vor schönem hintergrund, gut ausgeleuchtet -> fake
schlecht geknipst vor nem ikea bett -> chance auf originalfoto
Schlecht geknipst vor nem ikea Bett und das modell ist bisdl überwuzelt und mittelalterlich (ca 40-50) -> das sind original aufnahmen

Du, Bambi und der andere, wenn wir euch beide nicht hätten, ... wir wären hier im EF alle verloren. :winke:

Das mit den Hausbesuchen sollten sie noch lernen.....habe heute für 19 Uhr ein Mädchen gebucht.....warte, warte, warte.....aber sie kommt nicht.....um 19:20 Uhr ruf ich nochmal an....."tut mir leid, aber das Mädchen kommt heute nicht".....na ganz toll.....man braucht ja nicht anrufen oder SMS schicken und absagen, das wär ja zu viel verlangt..... :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Hausbesuchen sollten sie noch lernen.....habe heute für 19 Uhr ein Mädchen gebucht.....warte, warte, warte.....aber sie kommt nicht.....um 19:20 Uhr ruf ich nochmal an.....

Habe mich erkundigt. Dem Drachen ist das sehr unangenehm. Es tut ihr leid und möchte sich dafür entschuldigen. Sollte nicht vorkommen, ist aber trotzdem passiert. Sorry :oops:

Habe mich erkundigt. Dem Drachen ist das sehr unangenehm. Es tut ihr leid und möchte sich dafür entschuldigen. Sollte nicht vorkommen, ist aber trotzdem passiert. Sorry :oops:

Grade eine SMS bekommen....sie haben sich entschuldigt und das Mädchen kommt morgen und einen Rabatt bekomme ich auch....

erkundigt?
der drache redet mir darüber?
Und du entschuldigst dich dann auch noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wirklich gut wenn man die Größe hat Fehler einzugestehen und sich hier öffentlich zu entschuldigen und sogar "Wiedergutmachung" zu leisten :daumen:

Ich frag mich nur noch immer in welcher Funktion estrello das eigentlich tut...
weil $ hat er noch immer keines

Schlecht verhandelt, a bier mit cheffe wär noch zusätzlich drin gewesen
Ob der auch Hausbesuche macht :schulterzuck:

Aber du hast schon eigenartige Wünsche bambi....
Wenn mich ein (hoffentlich) hübsches Mädel besuchen kommt, will ich sicher nicht, dass sie einen Typen mit 2 Flaschen Bier im Schlepptau hat :undweg:

Wenn mich ein (hoffentlich) hübsches Mädel besuchen kommt, will ich sicher nicht, dass sie einen Typen mit 2 Flaschen Bier im Schlepptau hat :undweg:

Wenn aber der Typ das Mädl bis zur Haustüre begleitet, mit den 2 Flaschen Bier in der Hand, quasi als Gentleman und du bekommst ihn nicht zu Gesicht, dann ist die Welt wieder in Ordnung, gell !!! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben