- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
volle Zustimmungwelches zu den saubersten und angenehmsten zählt (incl. Klimagerät)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
volle Zustimmungwelches zu den saubersten und angenehmsten zählt (incl. Klimagerät)
FAZIT: Wer Diskretion schätzt, nachher nicht vom Betreiber im EF angepöbelt und uminterpretiert werden möchte, das was beworben wird auch erwartet und sich an männlichen Drachen stört ist hier Fehl am Platz. Steht man hingegen darauf sich mit Forumskollgen gemeinsam die Mädels schön zu saufen ist man in der Albertgasse richtig. Wiederholungsgefahr für mich selbstverständlich 0%.
Scheinbar hat die Forums Software einige Macken.
na Du bist mir ein netter Kollege Vermutlich warst Du dann derjenige, der die liebe Melli grad belegt hatte, als ich anrief und mitgeteilt bekam, daß sie leider arbeitet.Melli. ... Bei mir war´s das erste Mal heute
Möchte hier ja kein Werbeposting fabrizieren, sondern nur nochmals kurz, den Tatsachen entsprechend, berichten - erst vor kurzem war ich ein weiteres Mal bei Melli, sie ist einfach umwerfend in ihrer Zärtlichkeit und Anmutheute hatte ich wieder das Vergnügen mit Melli - von mir bekommt sie locker den Titel "GFS-Queen"
.... erst vor kurzem war ich ein weiteres Mal bei Melli ....
Bilder sind gefaked ! Statt junger Asiatinnen erwarteten einen aufdringliche chinesische Pensionistinnen !
und so ziemlich der blödeste obendreingeilster Kommentar ever hier in diesem Forum!
Nach dem ich 2 x angeklingelt habe und eigentlich schon gegangen wäre öffnet sich die Türe. Eine Asiatin gegen Ende 40... - dachte es wäre die Drache... Nix Drache -
Sie startete mehr oder weniger Lustvoll ihr "Programm" Massage, BJ >> mit einer vorherigen Feuchttuch-Behandlung (trotz dusche zuvor)
Hast dir noch immer kein $ symbol geholt?!?