Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinbar hat die Forums Software einige Macken.
Jetzt fehlt nicht nur das Gefällt mir, sondern es gehen auch laufend Beiträge verloren :schulterzuck:

Es wird doch nicht so sein, dass sich ein Betreiber aussuchen kann welche Berichte ihm genehm sind, und er - im eindeutigen Widerspruch zu dem was gepostet wurde - festlegen darf warum ein Kunde geflüchtet ist :shock: Falls doch bitte ich um Aufklärung (von offizieller Seite - also nicht du Highway :roll:) was eigentlich noch gepostet werden darf/soll.

Gut das ich den Bericht gespeichert habe ;)

ERFAHRUNGSBERICHT LOTUS STUDIO!

Ich wurde von einer netten (aber sichtlich gestressten) Dame empfangen, die gemeint hat in ein paar Minuten stünden gleich mehrere Mädels zur Auswahl. Da ich nicht im Stress war, und es für mich vollkommen einsichtig ist zu warten oder auch abgewiesen zu werden, wenn man keinen Termin hat, habe ich eben ersteres getan und allein auf der Couch Platz genommen. Wäre diese besetzt gewesen hätte ich das Studio sofort verlassen. Nicht nur wegen der Diskretion, sondern auch weil Fließbandarbeiterinnen üblicherweise kein optimales Service abliefern. Während meiner Wartezeit (~10 Minuten) habe ich folgende Dinge beobachtet:

Dame, die keinerlei Ähnlichkeit mit einem der Bilder auf der HP hat, huscht hinter einem Vorhang mit Leintuch bekleidet hervor und an mir vorbei um das Geld zum Chef / ins Büro zu bringen. (Vielleicht werden mir ja welche vorgestellt, die eher meinem Geschmack entsprechen. Also kein Grund zur Flucht) Mittlerweile wissen wir - dank des Betreibers ohne $ -, dass Kudnen hier "nur" zu 37,5% verarscht werden. Also ein Top China Laden :roll:

Vermutlich andere Dame stöhnt sehr gekünstelt. (Die Teile des Studios, die ich gesehen habe sind zwar ganz schick, an Schalldämmung hat aber niemand gedacht. Wer weiß vielleicht steht der Gast darauf. Ähnliches kenne ich auch vom GT wo man den Spaß des Nachbarn uU mithört. Ist noch kein wirkliches Alarmzeichen.)

Die Art des Hr. Wichtig wie er lautstark am Telefon Hausbesuche "koordiniert" und seine Mitarbeiterin (=Empfangsdame=Linda?) anfährt, weil sie seine (vermutliche) Sauklaue nicht lesen kann, und nur wissen wollte wo sie das Mädel hinschicken soll, irritierte mich schon deutlich mehr. Warum muss die Türe wo PRIVAT darauf steht offen sein. "Das Auge des Herrn macht das Vieh fett". Aber ich bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass es die Mehrzahl der Kunden eher stört, wenn sie den Manager vor Ort bei der Arbeit sehen und hören können. Hat schon einen Grund warum es üblicherweise eine Puffmama und nicht einen Puffpapa gibt.

Den Ausschlag zur Flucht gab dann, dass einem neu ankommenden Gast die Tür geöffnet wurde, und dieser ebenfalls auf die Wartecouch gesetzt werden sollte. Aus meiner Sicht wäre es angebracht/empfehlenswert gewesen diesen an der Tür abzuweisen und auf einen konkreteren späteren Zeitpunkt zu vertrösten oder zumindest IHM UND MIR die Chance zu geben ungesehen aneinander vorbeigeschleust zu werden. Das klappt übrigens - wie plastic erwähnt hat - in 95% aller Studios und ist allgemeiner Usus.

FAZIT: Wer Diskretion schätzt, nachher nicht vom Betreiber im EF angepöbelt und uminterpretiert werden möchte, das was beworben wird auch erwartet und sich an männlichen Drachen stört ist hier Fehl am Platz. Steht man hingegen darauf sich mit Forumskollgen gemeinsam die Mädels schön zu saufen ist man in der Albertgasse richtig. Wiederholungsgefahr für mich selbstverständlich 0%.

FAZIT: Wer Diskretion schätzt, nachher nicht vom Betreiber im EF angepöbelt und uminterpretiert werden möchte, das was beworben wird auch erwartet und sich an männlichen Drachen stört ist hier Fehl am Platz. Steht man hingegen darauf sich mit Forumskollgen gemeinsam die Mädels schön zu saufen ist man in der Albertgasse richtig. Wiederholungsgefahr für mich selbstverständlich 0%.

Drehst du jetzt ganz durch ??? :mauer:

Scheinbar hat die Forums Software einige Macken.

nicht die software hat macken, sondern meistens leider du. was du fett und rot als verschwörungstheorie aufzubauschen versuchst ist übrigens blanker unsinn. aber das kennen wir ja von dir zur genüge.

zieh deine konsequenzen daraus und verlass halt das forum wenns dir nicht passt. (inkonsequent warst du allerdings in dieser hinsicht ja bereits und kommst durch die drehtüre immer wieder daher) - und sei dir ganz sicher, wir werdens überleben wenn du nicht mehr da bist. wenn du aber da bleibst wirst du damit leben müssen, dass manches passiert was dir vielleicht gegen den strich geht. auch letzterer umstand wird verkraftbar sein.

p.s. und spar dir jetzt eine replik drauf: leere kilometer - landet alles so bald wie möglich dort wo es hingehört: im nirvana.

im übrigen sollte es hier um erfahrungsberichte was den service anbelangt gehen. die privaten "gschichtln" bleiben dort wo sie hingehören - in der gerüchteküche.

Zuletzt bearbeitet:
hatte heute mein drittes Date mit der wundervollen Melli.
Von mal zu mal eine Steigerung :) Mein an sie vergebenes Attribut: Zärtlichkeitsfanatikerin :)

hatte heute mein drittes Date mit der wundervollen Melli.

Bei mir war´s das erste Mal heute. Volle Zustimmung. Ein Faserschmeichler der Sonderklasse. Kein Stress, keine Eile, genießt auch mein Zungenservice sichtlich. Hat auch eine gute Handtechnik. Anschließend noch ca 15 Min. zusammengekuschelt. Und auch das Foto auf der HP ist echt. Na - langsam wird´s in der Albert immer besser....

Melli. ... Bei mir war´s das erste Mal heute
na Du bist mir ein netter Kollege ;) Vermutlich warst Du dann derjenige, der die liebe Melli grad belegt hatte, als ich anrief und mitgeteilt bekam, daß sie leider arbeitet.
Aufgrund eines engen Zeitfensters konnte ich meinen Wunschbesuch auch nicht weiter nach hinten verschieben :cry: (aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!)

Genug gejammert, nun das Positive: freut mich, daß Du mit Melli eine so schöne Zeit hattest :)

Vermutlich warst Du dann derjenige, der die liebe Melli grad belegt hatte,

...ziemlich sicher. Musst das nächste Mal halt was sagen - ich bin ja flexibel.....hätte auch die kleine Ida genommen. Anderseits hätt ich Dir die Melli vorgewärmt.....

heute hatte ich wieder das Vergnügen mit Melli - von mir bekommt sie locker den Titel "GFS-Queen" :)

heute hatte ich wieder das Vergnügen mit Melli - von mir bekommt sie locker den Titel "GFS-Queen" :)
Möchte hier ja kein Werbeposting fabrizieren, sondern nur nochmals kurz, den Tatsachen entsprechend, berichten - erst vor kurzem war ich ein weiteres Mal bei Melli, sie ist einfach umwerfend in ihrer Zärtlichkeit und Anmut :)

.... erst vor kurzem war ich ein weiteres Mal bei Melli ....

Ich trau mich gar nicht, alle Deine Berichte zu lesen.... :shock: Deine Benchmark dürfte bei 1 x pro Tag liegen .... oder höher .... ??? :lol:

Gestern probiert... leider herb enttäuscht...
Nach dem ich 2 x angeklingelt habe und eigentlich schon gegangen wäre öffnet sich die Türe. Eine Asiatin gegen Ende 40... - dachte es wäre die Drache... Nix Drache - sie gab mir zu verstehen, dass Sie sich um mich kümmern wird - Deutsch konnte sie außer "halbe Stunde""ganze Stunde" nicht - grundsätzliches Problem - ich wollte eine 3/4 Stunde... Nach dem das iPad gezückt wurde um ein Übersetzungsprogramm anzustarten, willigte ich auf eine Stunde ein - aber ob es noch andere Mädchen gäbe...

Darauf kam ein grundsätzlich hübsches Mädl - aber nicht sonderlich begeistert und führt mich wieder in ein anderes Zimmer. Grundsätzlich ist das Studio renoviert und sehr sauber, die Zimmer ansich sind aber sehr hellhörig.

Sie startete mehr oder weniger Lustvoll ihr "Programm" Massage, BJ >> mit einer vorherigen Feuchttuch-Behandlung (trotz dusche zuvor) das es mir schon peinlich war... sicher 3-4 Minuten Reinigung mit dem Feuchttuch... Danach merkte man, dass Sie alles dransetzte um möglichst schnell fertig zu werden. Durch den permanenten Blick auf die Uhr verstrich auch von Minute zu Minute meine Lust... Keine Ahnung ob alle so drauf sind in der Albertgasse... Aber ich gehe dieses Risiko nicht mehr ein... Schade... Für ein neu eröffnetes Studio ist jetzt schon die Luft draußen...

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich 2 x angeklingelt habe und eigentlich schon gegangen wäre öffnet sich die Türe. Eine Asiatin gegen Ende 40... - dachte es wäre die Drache... Nix Drache -

Richtig, Linda der Drache ist jung und hübsch......

Sie startete mehr oder weniger Lustvoll ihr "Programm" Massage, BJ >> mit einer vorherigen Feuchttuch-Behandlung (trotz dusche zuvor)

Menschen sind verschieden. Einige können miteinander, andere nicht.... Tut leid, dass Dir leider das Gegenteil passiert ist, anstatt dass Du glücklich und zufrieden warst.

So
War gerade dort.
Habe 30 Minuten vorher angerufen und nach Anka sowie Elisa gefragt - kein Problem.
Pünktlich eingetroffen - beide sind gerade Pause und man weiss nicht wann Sie kommen. Super - Alternativ wird mir eine Göttin der Hässlichkeit und ein alte Frau namens shashan?? Vorgestellt. Ich soll waehlen. Wahnsinn - es gibt eine Frau mit so einem Namen auf der Homepage - lach- 21, auf den Fotos schaut sie aus wie 35, aber wenn sie das wirklich war - die ist 45 plus. Und ich hab Jahre in Asien gelebt - tu mir leicht beim Einschätzen. Ich hab nix gegen alte Frauen, sind nicht per se schlecht. Ich hab aber was gegen Pflanz. Und das war Pflanz. Naja nix damit. Schwachsinnige Politik dort.
Frechheit.
Lügen kann ich selber.

das die reservierten mädchen plötzlich nicht vor ort sind häuft sich jetzt ziemlich in diesem studio :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben