Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kann Dir von Ida, bei der ich heute meinen Erstbesuch absolvierte, berichten, daß auch sie teilrasiert ist. Sprich: rund ums "gelobte Land" glatt, darüber bebuscht.

Ida ist eine Dame mittleren Alters, eher klein und (fast) schlank mit schönem Busen, hübschem Gesicht und freundlichem, offenem Wesen.
Wildkatze ist sie keine, sie geht die ganze Sache eher zart an, dafür aber leidenschaftlich - die Missio ist eindeutig ihre Lieblingstellung, die sie sehr genießt.
Zur Kategorie "falscher Beruf" zählt Ida keinesfalls ;)

Der Empfehlung werd ich mal nachgehen!
Klingt sehr verlockend!
Schaut sie wirklich so aus wie auf den Fotos?

Schaut sie wirklich so aus wie auf den Fotos?
leider sind die Fotos von Ida nicht echt (wie halt in den allermeisten Fällen von Asia-Studios)
Echt sind die von Jasmin, Anka, und Elisa.

Aber trotzdem war ich mit Ida sehr, sehr zufrieden.

Deine Beschreibung war richtig.
Sie ist leider nicht mein Typ gewesen.

Also ich war da und ziemlich unzufrieden. Kennt jemand von euch etwas anderes ? Etwas empfelendwertes?

Um einen halbwegs brauchbaren Tipp zu bekommen, müsstest du schon artikulieren, warum du unzufrieden warst.

Hi!

Hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob eines der Mädchen es toleriert, wenn man ihr während dem Sex einen Finger in ihren Hintereingang steckt? Ich meine damit auch die Mädchen, die kein griechisch anbieten.

Hat auch schon wer Erfahrungen mit Anka gemacht? Sieht süß aus...

Danke!

Wie darf ich dein hmmm verstehen, Enrico?

Na dann wohl nicht. Obwohl dem Forum ja durchaus zu entnehmen ist, dass du gerne ausprobierst.

Heute war ich bei Ida ,sie ist Klein und zierliche ,sehr GFS. :winke:Elisa und Anka waren heute night da:cry:

Wie sind aktuell denn die Öffnungszeiten dort? Welches ist eure Empfehlung bei den Entsafterinnen?

Wie sind aktuell denn die Öffnungszeiten dort? Welches ist eure Empfehlung bei den Entsafterinnen?

lt. Homepage Öffnungszeiten von 10:00 – 02:00 Uhr

wobei ab ca. 22 Uhr nicht mehr sämtliche Damen anwesend sind, wie mir kürzlich gesagt wurde.

Empfehlung insofern schwierig, als die Damen sehr unterschiedlich sind, in jeder Hinsicht.
Müßtest am besten einfach mal hingehen und Dir eine nach Deinem Geschmack schnappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben