Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die tolle Jasmin war heute ganz besonders in Form - ein derart geiles Erlebnis hatte ich schon lange nicht :p

Weiters bemerkte ich eine erfreuliche bauliche Maßnahme: es war die Installation einer Klimaanlage gerade in vollem Gange - insgesamt 7 Innengeräte. Somit sollt's dort auch an heißen Sommertagen zu keinen hitze-bedingten Kolbenreiberln kommen :)

gesagt - getan - heute war's soweit.
Habe ja mehrere Monate auf sie verzichten müssen, und war entsprechend gespannt, wie sich das Mädl entwickelt hat.
Gleich vorweg: sehr positiv :daumen:

Da zwischen ihr und mir die Chemie bestens passen dürfte, gingen wir äußerst entspannt und zwischendurch auch mit viel Humor zur Sache. Elisa war total gut drauf.
Auch gehört sie eindeutig zu jenen SWs, denen die Sache Spaß macht, und die auch selbst genießen können/wollen.
Da ihr Deutsch ja leider immer noch - nennen wir's mal: ziemlich limitiert ist - deutete sie mir mittels Zeichensprache an, daß sie ein wenig zugenommen hat. Nun, so auf den ersten Blick wär' mir das nicht aufgefallen; was ich allerdings bemerkte, war, daß ihr schöner, fester Naturbusen noch etwas größer geworden ist. Für Liebhaber von Asiatinnen mit schönem, überaus griffigen Busen ist sie allemal eine Empfehlung. Und auch für jene Herren, die sichergehen wollen, bei einer China-Dame mit einem 2er als erste Stelle der Altersangabe zu landen (dies garantiert).

Hallo Enrico!!! Elisa ist aber nicht die MIMI von der Wimbergergasse,oder doch?LG

Hallo Enrico!!! Elisa ist aber nicht die MIMI von der Wimbergergasse,oder doch?LG
Nö, die ex-Lily Brunnen33
wobei ich aber hinzufügen möchte, daß ich natürlich nicht weiß, ob die ex-Lily Brunnen33 nicht vorher als Mimi in der Wimberger tätig war. Kann das deshalb nicht sagen, da ich aufgrund großen Ärgers über das Verhalten der Wimberger-Drache schon gut 2 Jahre nicht mehr dort war.

dachte die hat einen freund und ist aus dem geschehen heraus :hmm:

wird halt so sein dass der Freund den gewohnten Lebensstandard bzw das gewohnt hohe Einkommen der Dame nicht erfüllen konnte und sie dann wieder zurückkehrte in ihren Job.

und Anka wäre dann wohl die Sisi aus der Brunnen 33?
so ist es

dachte die hat einen freund und ist aus dem geschehen heraus
war offenbar nur für kurze Zeit so

wird halt so sein dass der Freund den gewohnten Lebensstandard bzw das gewohnt hohe Einkommen der Dame nicht erfüllen konnte und sie dann wieder zurückkehrte in ihren Job
genau das ist ja meist der Grund, warum Anbieterinnen, die sich "ins Privatleben" verabschieden, sehr bald wieder zurück im Job sind.

wird halt so sein dass der Freund den gewohnten Lebensstandard bzw das gewohnt hohe Einkommen der Dame nicht erfüllen konnte und sie dann wieder zurückkehrte in ihren Job.

hmmm, lebensstandard in einem puff, naja ... dann schon eher das hohe einkommen ... und das geht entweder zur family nach china oder zur "family2 vor ort

hmmm, lebensstandard in einem puff, naja ... dann schon eher das hohe einkommen ... und das geht entweder zur family nach china oder zur "family2 vor ort

im Puff haben sie sicher keinen hohen Lebensstandard. Ich meinte damit eher dass sie sich mit dem hohen Einkommen Sachen kaufen können, die ihnen ein normal arbeitender Lebenspartner nicht bieten kann. Ich denke dabei zB an Schmuck, Schuhe und Markentaschen etc. Wo man pro Einkauf leicht ein normales Monatseinkommen ausgeben kann. Natürlich geht viel an die family zuhause, meist auch Kinder und natürlich wollen die Eltern von der in der Ferne brav arbeitenden Tochter auch etwas haben.

umgekehrt : könnte es nicht sein,das sich der "freund" mich gewissen versprechen etwas übernommen hat ? eigentlich sind die mädchen nicht sooo anspruchsvoll wenn sie aus denjob ausgestiegen sien,wollen eigentlich ein normales harmonisches leben mit ihren partner ! wenn der natürlich dann zu hause vor pc oder fernseher sitzt und glaubt er hat eine billige haushälterin,dann hat er sich sehr getäuscht !!! nochmals, chinamädchen sind nicht dumm ! gescheiter als wir vermuten !! ok das war es ! :daumen:

Na also -
heute angerufen, ob Elisa da ist. Man staune- die Antwort: Nein - Elisa heute nix da. Morgen wieder......
Super - langen Weg erspart - komme ich eben morgen.

Geht ja doch.... hat man vielleicht inzwischen dazugelernt?????

Kann mir wer von Euch sagen welche Bilder von den Mädels auf der Homepage echt sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben