A
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir ÜBER 1 %
The Pussy Snorkel - Enrico's Entdeckung und Geheimwaffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ÜBER 1 %
Bei wie vielen Prozent deiner Besuche schleckst du eigentlich?
Bei mir ist das unter 1 %.
das Praktische dran: "One size fits all"The Pussy Snorkel - Enrico's Entdeckung und Geheimwaffe
gesagt - getan - heute war's soweit.
Habe ja mehrere Monate auf sie verzichten müssen, und war entsprechend gespannt, wie sich das Mädl entwickelt hat.
Gleich vorweg: sehr positiv
Da zwischen ihr und mir die Chemie bestens passen dürfte, gingen wir äußerst entspannt und zwischendurch auch mit viel Humor zur Sache. Elisa war total gut drauf.
Auch gehört sie eindeutig zu jenen SWs, denen die Sache Spaß macht, und die auch selbst genießen können/wollen.
Da ihr Deutsch ja leider immer noch - nennen wir's mal: ziemlich limitiert ist - deutete sie mir mittels Zeichensprache an, daß sie ein wenig zugenommen hat. Nun, so auf den ersten Blick wär' mir das nicht aufgefallen; was ich allerdings bemerkte, war, daß ihr schöner, fester Naturbusen noch etwas größer geworden ist. Für Liebhaber von Asiatinnen mit schönem, überaus griffigen Busen ist sie allemal eine Empfehlung. Und auch für jene Herren, die sichergehen wollen, bei einer China-Dame mit einem 2er als erste Stelle der Altersangabe zu landen (dies garantiert).
Nö, die ex-Lily Brunnen33Hallo Enrico!!! Elisa ist aber nicht die MIMI von der Wimbergergasse,oder doch?LG
Hallo Enrico!!! Elisa ist aber nicht die MIMI von der Wimbergergasse,oder doch?LG
wobei ich aber hinzufügen möchte, daß ich natürlich nicht weiß, ob die ex-Lily Brunnen33 nicht vorher als Mimi in der Wimberger tätig war. Kann das deshalb nicht sagen, da ich aufgrund großen Ärgers über das Verhalten der Wimberger-Drache schon gut 2 Jahre nicht mehr dort war.Nö, die ex-Lily Brunnen33
wohl die Sisi aus der Brunnen 33?
dachte die hat einen freund und ist aus dem geschehen heraus
so ist esund Anka wäre dann wohl die Sisi aus der Brunnen 33?
war offenbar nur für kurze Zeit sodachte die hat einen freund und ist aus dem geschehen heraus
genau das ist ja meist der Grund, warum Anbieterinnen, die sich "ins Privatleben" verabschieden, sehr bald wieder zurück im Job sind.wird halt so sein dass der Freund den gewohnten Lebensstandard bzw das gewohnt hohe Einkommen der Dame nicht erfüllen konnte und sie dann wieder zurückkehrte in ihren Job
wird halt so sein dass der Freund den gewohnten Lebensstandard bzw das gewohnt hohe Einkommen der Dame nicht erfüllen konnte und sie dann wieder zurückkehrte in ihren Job.
hmmm, lebensstandard in einem puff, naja ... dann schon eher das hohe einkommen ... und das geht entweder zur family nach china oder zur "family2 vor ort
und ebenso Menschen mit all ihren Bedürfnissen - das sollte ein Mann, welcher sich mit einer Chinesin bindet, nicht vergessen!chinamädchen sind nicht dumm
Auch Elisa echtIch tippe mal
Anka und jasmin echt, rest fake.