Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich noch vergessen habe, sie können Freier die ihnen unsympathisch sind ablehnen, denke einer der wichtigsten Punkte!

sie können Freier die ihnen unsympathisch sind ablehnen, denke einer der wichtigsten Punkte!
Das konnten sie vorher nicht :shock:
Was das wohl wieder für ein Licht auf die Asia Studios wirft :hmm:

Das konnten sie vorher nicht :shock:
Was das wohl wieder für ein Licht auf die Asia Studios wirft :hmm:

Zu 1: Um nur ein Bespiel zu nennen, die Mädchen hatten und haben sehr wohl die Wahl, welche Kunden sie wollen und nicht wollen.
Ein Mädchen hat mir von diversen Kunden erzählt, die ungut aufgefallen sind und sie hat mit den Drachen und den anderen Mädchen geredet, mit diesen Kunden nicht mehr aufs Zimmer zu gehen.
Wenn das Verhältnis zwischen dem Drachen und den anderen Mädchen stimmt, ist dies leicht möglich.

Zu 2: Wo Licht ist, da ist auch ein Schatten.
Man:down: sollte jedoch nicht alle in einen Topf werfen, gell. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mädchen hat mir von diversen Kunden erzählt, die ungut aufgefallen sind und sie hat mit den Drachen und den anderen Mädchen geredet, mit diesen Kunden nicht mehr aufs Zimmer zu gehen.

Aber leider sehen die Drachen halt meist die Geldscheine auch von solchen Kunden winken .... so gut läuft das Gschäft ja derzeit nicht

Aber leider sehen die Drachen halt meist die Geldscheine auch von solchen Kunden winken .... so gut läuft das Gschäft ja derzeit nicht

Ich schrieb von EINEM Beispiel, wo es so gehandhabt wird.
Wenn ein Mädchen gewisse Kunden nicht möchte, was ihr zusteht, dann kann es doch sein, das ein anderes Mädchen besser mit ihm zurecht kommt oder der Kunde legt so ein Verhalten an den Tag, das er Hausverbot bekommt.
Alles schon miterlebt.

Ich war heute gegen 11 Uhr 30 bei Elissa, sie ist 25 j,sexy, GFS,:zweisam:

Danke Enrico 56
Waren Sie schon wieder bei Freuenhoffer :cool: ?

Schon jemand Erfahrungen mit Anka gemacht. Scheinen ja ausnahmsweise wieder Originalbilder zu sein.
Sieht richtige lecker aus...
Auf Infos freut man sich immer :)

Ich war heute gegen 11 Uhr 30 bei Elissa, sie ist 25 j,sexy, GFS,:zweisam:
Nach meinem Besuch bei Jasmin heute nachmittag wurde mir beim Rausgehen Elissa vorgestellt; na das war vielleicht eine Überraschung - kannte sie nämlich aus einer ihrer vorherigen Wirkungsstätten, und habe sie von dort in allerbester Erinnerung. Die Freude über das Wiedersehen war offensichtlich auch bei ihr merkbar vorhanden ;) Elissa ist ein jüngeres "griffiges" Mädl mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen (sprich: Busen und Po). Mein nächster Besuch wird wohl ihr gelten :p

Mein nächster Besuch wird wohl ihr gelten
gesagt - getan - heute war's soweit.
Habe ja mehrere Monate auf sie verzichten müssen, und war entsprechend gespannt, wie sich das Mädl entwickelt hat.
Gleich vorweg: sehr positiv :daumen:

Da zwischen ihr und mir die Chemie bestens passen dürfte, gingen wir äußerst entspannt und zwischendurch auch mit viel Humor zur Sache. Elisa war total gut drauf.
Auch gehört sie eindeutig zu jenen SWs, denen die Sache Spaß macht, und die auch selbst genießen können/wollen.
Da ihr Deutsch ja leider immer noch - nennen wir's mal: ziemlich limitiert ist - deutete sie mir mittels Zeichensprache an, daß sie ein wenig zugenommen hat. Nun, so auf den ersten Blick wär' mir das nicht aufgefallen; was ich allerdings bemerkte, war, daß ihr schöner, fester Naturbusen noch etwas größer geworden ist. Für Liebhaber von Asiatinnen mit schönem, überaus griffigen Busen ist sie allemal eine Empfehlung. Und auch für jene Herren, die sichergehen wollen, bei einer China-Dame mit einem 2er als erste Stelle der Altersangabe zu landen (dies garantiert).

.... für jene Herren, die sichergehen wollen, bei einer China-Dame mit einem 2er als erste Stelle der Altersangabe zu landen

:hmm: .... Meinst Du, weil sie bei einem 1er als erste Stelle noch nicht so viel Erfahrung mitbringen können ... :lol:

Entgegen meiner Vorsätze diese Adresse zu meiden (auf Grund mehrfacher Verarschung), war ich gestern wieder mal hier. Elisa hat mich zu sehr gereizt. Gab zwar zu Beginn wieder ein Wortgefecht mit einer anderen "Elisa nix da, ich machen auch gut...) gab dann aber doch nach, und dann stand Elisa auch schon im Zimmer und fiel mir um den Hals. Guter Beginn- der sich exzellent fortsetzen sollte. Herrliches Gelecke, Top Prostatamassage- also rundum mehr als perfekt.
Fazit: Gehe wieder hin und freue mich schon auf das kommende Streitgespräch mit einer der anderen, wenn ich wieder nach Elisa frage. Vorher anrufen und sie reservieren klappt ja ohnehin nicht.....

Oder machst Du ws anders....
Der Kollege ist der Oberlecker in dem Gewerbe. Wenn er eine reserviert, dann freut sich das jeweilige Mädl derart aufs Schlecken, da kämen andere Kunden doch gar nicht in Frage, der Termin wird penibel eingehalten!
Stimmt's Enrico56?

Bei wie vielen Prozent deiner Besuche schleckst du eigentlich?
Bei mir ist das unter 1 %.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben