- Reaktionen
- 262
Was ich noch vergessen habe, sie können Freier die ihnen unsympathisch sind ablehnen, denke einer der wichtigsten Punkte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das konnten sie vorher nichtsie können Freier die ihnen unsympathisch sind ablehnen, denke einer der wichtigsten Punkte!
Das konnten sie vorher nicht
Was das wohl wieder für ein Licht auf die Asia Studios wirft
Ein Mädchen hat mir von diversen Kunden erzählt, die ungut aufgefallen sind und sie hat mit den Drachen und den anderen Mädchen geredet, mit diesen Kunden nicht mehr aufs Zimmer zu gehen.
Aber leider sehen die Drachen halt meist die Geldscheine auch von solchen Kunden winken .... so gut läuft das Gschäft ja derzeit nicht
wer ist denn das?Waren Sie schon wieder bei Freuenhoffer ?
Nach meinem Besuch bei Jasmin heute nachmittag wurde mir beim Rausgehen Elissa vorgestellt; na das war vielleicht eine Überraschung - kannte sie nämlich aus einer ihrer vorherigen Wirkungsstätten, und habe sie von dort in allerbester Erinnerung. Die Freude über das Wiedersehen war offensichtlich auch bei ihr merkbar vorhanden Elissa ist ein jüngeres "griffiges" Mädl mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen (sprich: Busen und Po). Mein nächster Besuch wird wohl ihr geltenIch war heute gegen 11 Uhr 30 bei Elissa, sie ist 25 j,sexy, GFS,
gesagt - getan - heute war's soweit.Mein nächster Besuch wird wohl ihr gelten
.... für jene Herren, die sichergehen wollen, bei einer China-Dame mit einem 2er als erste Stelle der Altersangabe zu landen
hm, bei mir bislang noch jedes Mal ... (auch andere Damen als Elisa)Vorher anrufen und sie reservieren klappt ja ohnehin nicht...
hm, wüßte nicht wasOder machst Du ws anders
Der Kollege ist der Oberlecker in dem Gewerbe. Wenn er eine reserviert, dann freut sich das jeweilige Mädl derart aufs Schlecken, da kämen andere Kunden doch gar nicht in Frage, der Termin wird penibel eingehalten!Oder machst Du ws anders....
heast, Du kennst miStimmt's Enrico56?
Bei mir ÜBER 1 %... Bei mir ist das unter 1 %.