H
Gast
(Gelöschter Account)
but too old !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
but very good !but too old !
Mädls sehr hübsch und gutes Service, Preise die in den Wiener Asia-Studios üblichen.Wie sind die aktuellen Mädels/Preise dort?
fast die gesamte Mannschaft (ausser JAsmin) neu
da hab ich ja Glück - genau sie ist die dort von mir Meistbesuchte. Und jedesmal tolles Serviceausser JAsmin
oha, nach der Sofia die zweite Dame aus der Albertgasse Ist aber eh noch immer gelistet auf der HP - als Lili.naomi war kurzfristig auf der laufhaus vienna seite gelistet
@rentier und andere ExpertenDas Wiener Karussell scheint sich wieder mal ordentlich zu drehen
die genehmigten Locations sind davon sicher kaum bis gar nicht betroffen - in diesem Bereich hat das Karussell andere, weit harmlosere Gründe!Abschiebungsplänen
Gemäß meiner Beobachtungen sag ich mal so:Aus dem Genhemigungszustand der Locations auf jenen der Mädels zu schließen halte ich für sehr gewagt
Jaja liebliche mädels, herbe drachen...
damit die größte Freude des Lebens auch genossen werden kann