Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sind die aktuellen Mädels/Preise dort?

War nach ein paar Wochen wieder mal hier - fast die gesamte Mannschaft (ausser JAsmin) neu. Leider nicht mehr so wie früher ident mit den Fotos auf der HP. HAbe mich diesmal für Eva entschieden. Etwas stämmig, aber so wie alle anderen hier bietet sie ein sehr gutes Service. Vorteil: Spricht ein wenig deutsch und man hat Spaß mit ihr. Absolute Wiederholungsgefahr!

naomi war kurzfristig auf der laufhaus vienna seite gelistet

Zuletzt bearbeitet:
naomi war kurzfristig auf der laufhaus vienna seite gelistet
oha, nach der Sofia die zweite Dame aus der Albertgasse :roll: Ist aber eh noch immer gelistet auf der HP - als Lili.

Ich hab diese Tendenzen ja fast vorhergesehen

in dieser Location gab's zuletzt ja einen ganz umfangreichen Personalwechsel. Von der früheren Besatzung nur mehr Jasmin dort.
Einige der neuen Damen kannte ich allerdings von diversen anderen Locations.
Das Wiener Karussell scheint sich wieder mal ordentlich zu drehen :p

Aus dem Genhemigungszustand der Locations auf jenen der Mädels zu schließen halte ich für sehr gewagt.
Auch stellt sich immer die Frage OB und als WAS bestimmte Gassenlokale genehmigt sind.

Die beiden Statements sind ALLGEMEIN und sollen in keinster Weise einem bestimmten Studio etwas unterstellen...
Wäre ja gegen die Forenregeln ;)

Aus dem Genhemigungszustand der Locations auf jenen der Mädels zu schließen halte ich für sehr gewagt
Gemäß meiner Beobachtungen sag ich mal so:
den allermeisten BetreiberInnen dürfte schon klar sein, was es für den langfristigeren Fortbestand ihres Studios bedeuten würde, wenn bei einer Kontrolle (und diese gibt's anscheinend ziemlich häufig) eine Anbieterin OHNE die erforderlichen Papiere erwischt wird.
Dieses sehr hohe Risiko gehen, denke ich zumindest, nicht viele Drachinnen ein.

Die Diskussion um den Genehmigungszustand beim Drachen LINDA finde ich schon sehr amüsant. Soweit mir bekannt, ist dieses Studio behördlich genehmigt und unterliegen die dortigen hübschen und anmutigen Mädels der ständigen Kontrolle durch die Gesundheitsbehörde und der Polizei und fanden und finden in beliebigen unregelmäßigen Abständen polizeiliche Kontrollen statt. Im bisherigen Ergebnis "Ohne Beanstandung". Soweit ich den Drachen Linda einschätze, wird dies auch so bleiben. UND wie ich auch Linda entlocken konnte, legt diese darüber hinaus auch großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Lieblich sein, damit die größte Freude des Lebens auch genossen werden kann (Wie man es von den Mädels von Linda erwartet).

Ich für meinen Teil widme mich lieber den dortigen Mädels

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War einmal, schon lange her wie Sie in der Brunnengasse gearbeitet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben