E
Gast
(Gelöschter Account)
ich mein ich hatte ungeschützten sex mit einer (drecks)nutte.
ja ja irgendwie riecht das alles nach bewusster billiger Schlechtmacherei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigung, aber das ist ein Schwachsinn!
grundsätzlich stimmt das, was Du sagst.Dabei schreiben die Herren doch sonst immer, dass bei Sympathie bei den China Damen/Mädels ALLES möglich sei und in der asiatischen Kultur das Kondom nicht so verbreitet sei
Der Beitrag von Tiger Chen hatte mich gleich neugierig gemacht und habe ich soeben einen Besuch beim Drachen Linda absolviert und sie sanft befragt.
ERGO: Tiger Chen's seine Geschichte ist völlig frei erfunden und frage ich mich, was diese Geschichte für einen Sinn haben sollte...............................
hm, von den Fotos her könnte sie das sein (ich kenne sie ja auch "persönlich")Angeblich ist Sofia wieder vom Urlaub zurück und scheint nunmehr im Laufhaus Vienna als Yan Yan auf?
ich sag ja: Lug und Trug am Paysex-Sektor - wohin das Auge reichtfakes ...
machen nicht auch viele von uns auch fakes ... nehmen potenzpillen und sagen der schwanz sei echt hart
........ gibt da kein studios die echte weiber ohne fake foto drin sind
gibt da kein studios die echte weiber ohne fake foto drin sind
Nina aus Shanghei...
Fake Foto, Fake Story, Fake Stadt...
Irgendwie auch wieder konsequent