Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschuldigung, aber das ist ein Schwachsinn!

Das ist wirklich schwachsinnig, denn alle Mädels, sind wöchentlich bei der Untersuchung bei der MA 15 und besitzen einen "Deckel". Im Zuge dessen ist laufende Kontrolle sowieso angesagt........:mauer:

also auch ich wäre mehr als erstaunt, daß dort eine ungummierten GV anbietet; ich selbst kenne diese Location als absolut gummi-pflichtig.

Da ich das STRENGE Regiment von Linda kenne, ist das für mich nicht vorstellbar.

Dabei schreiben die Herren doch sonst immer, dass bei Sympathie bei den China Damen/Mädels ALLES möglich sei und in der asiatischen Kultur das Kondom nicht so verbreitet sei :schulterzuck:

Übrigens bietet der Deckel auf Grund von Inkubationszeiten KEINEN (100%igen) Schutz

Allerdings scheint dieser Tiger_Chen ein bisschen sehr verwirrt zu sein und das nicht erst seit gestern...
Schaut euch mal seine anderen Postings an :roll:

Dabei schreiben die Herren doch sonst immer, dass bei Sympathie bei den China Damen/Mädels ALLES möglich sei und in der asiatischen Kultur das Kondom nicht so verbreitet sei
grundsätzlich stimmt das, was Du sagst.
Nur dürfte es trotzdem das eine oder andere Etablissement geben, wo - aus welchen Gründen auch immer - seitens des Betreibers Kondompflicht vorgegeben ist; und die Mädels, brav wie sie nun mal sind, sich auch daran halten ;)

Ich persönlich kenne mehr als einen Fall, wo eine Dame, sobald bei ihr AO ruchbar wurde, "gegangen" wurde.

Der Beitrag von Tiger Chen hatte mich gleich neugierig gemacht und habe ich soeben einen Besuch beim Drachen Linda absolviert und sie sanft befragt.

der brave estrello: wie immer flott unterwegs ... ;o)

ERGO: Tiger Chen's seine Geschichte ist völlig frei erfunden und frage ich mich, was diese Geschichte für einen Sinn haben sollte...............................

Event. um uns auf charmanter Weise seine Einstellung gegenüber der Damen des Gewerbes zu demonstrieren :fragezeichen: :mauer:

ich mein ich hatte ungeschützten sex mit einer (drecks)nutte.

Angeblich ist Sofia wieder vom Urlaub zurück und scheint nunmehr im Laufhaus Vienna als Yan Yan auf?

Angeblich ist Sofia wieder vom Urlaub zurück und scheint nunmehr im Laufhaus Vienna als Yan Yan auf?
hm, von den Fotos her könnte sie das sein (ich kenne sie ja auch "persönlich")

Nach ihrer Rückkehr vom Urlaub schien sie auf der Albertgasse-Homepage wieder kurz auf, jetzt aber nicht mehr.
Hier hat wohl tatsächlich, vermutlich zum ersten Mal in der Wiener Szene, ein "interdisziplinärer" Austausch stattgefunden :roll:

Nina aus Shanghei...
Fake Foto, Fake Story, Fake Stadt...
Irgendwie auch wieder konsequent ;)

machen nicht auch viele von uns auch fakes ... nehmen potenzpillen und sagen der schwanz sei echt hart :mrgreen:

Aber auch wir spielen Orgasmen vor. Meist sehr gekonnt.

also wollte am samstag nach wien beruflich da habe ich vor gehabt später nach der arbeit mall ein schönen asia massage nicht schlecht währe gibt da kein studios die echte weiber ohne fake foto drin sind :(

ja dan spar es dir bin kein deutscher sondern spanier wen ich da spanisch schreibe verstehst e nur bahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben