hilfe,bin verzweifelt.
hatte gerade Ida da, angeblich 19 aber locker über 30 aber das ist das geringste Problem.
hatte sie gebucht für ne stunde, 120€ es fing eig ganz schön an,
sie hatte mir einen geblasen und ich bin flach gelegen, und hab es genossen.
sie fragte mich dann zwischendurch "ficken?" und ich jop.
und sie fragte mich mit oder ohne gummi, ich sagte natürlich mit, (will ja keine seuche oder sowas).
sie blaste mir weiterhin einen und fummelte irgendwas umatum an meinen stück, daich es genoss und nicht hin sah dachte ich sie gab mir den gummi rauf.
Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich, es war echt schön, keine frage, allerdings sah ich dann im bett nicht mal 30 cm neben mir dan gummi liegen.
Ich stieß sie gleich runter und sah was ich befürchtet hab, ich hatte kein gummi oben!!!
ich warf sie gleich raus aus lauter wut und warf ihre Sachen hinterher.
10min später stand ein komischer chinese oder Japaner,was auch immer, von vielleicht mal 1,55m vor meiner tür und redete ziemlich laut irgendwas auf englisch und japanisch gemischtes zeug daher. wollt erm erklären was los is, aber er hörte nicht auf und so stieß ich ihm weg und knallte ihm die tür vor der nase zu.
wie dem auch sei. Was soll ich jetzt machen? ich mein ich hatte ungeschützten sex mit einer (drecks)nutte.
was ich nicht versteh,warum macht sie das? is ja für sie auch gefährlich!!
sorry für die Rechtschreibung,aber ich bin voll durcheinander, das is jetzt nicht mal 30min her.