Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Kann mir bitte wer sagen welche Mädchen die derzeit im Studio arbeiten rasiert sind ... , ich mag keinen Busch .....

Hallo,
Kann mir bitte wer sagen welche Mädchen die derzeit im Studio arbeiten rasiert sind ... , ich mag keinen Busch .....
mit Sicherheit kann ich es von Jasmin sagen - und von Naomi weiß ich es nicht mehr so genau, denke aber, daß auch sie unbebuscht war

Ich hatte dort 2 Mädchen gleichzeitig. Jasmin und die hübsche, die nicht mehr dort ist. Hab sie beide gleichzeitig blasen lassen aber gleich gemerkt, daß lesbische Spiele da nicht gehen.
Jasmin bläst wirklich gut und ich konnte das kommen nicht verhindern.
Hat jemand das Lesbenduo schon ausprobiert?
Welche lässt sich wirklich tief in den Arsch ficken?

Termin mit Zussi vereinbart ( nicht die vom Foto, sondern die 'wirkliche', mit der ich schon viermal das Vergnügen hatte ); mich empfängt eine ganz Unbekannte, die behauptet, Zussi zu sein. Am Ende stellt sich heraus, daß sie sich Jessy nennt; Fragen nach Zussi bleiben erfolglos. -Im übrigen keine begeisternde Erfahrung; zunächst wird die Eichel immer wieder mit Feuchttüchern gerieben; das Frz. danach recht zögerlich u. immer wieder von Ausspucken unterbrochen; Küssen wird ausgewichen. Mit der 'anderen' Zussi dagegen immer MV bis zum letzten Tropfen. - Schneller, lustloser Abschluß; als Trost: sehr gute Massage.

Jessy hat scheinbar einen schlechten Tag gehabt.........

heute hatte ich wieder mal Lust auf eine kleine Bläserstunde. Sie da, empfangen hat mich Sofia, gerade zurück aus ihrer Heimat in China. Sofia war ausgeruht, dementsprechend ist es nicht nur bei einem Gebläse geblieben, sondern es hat sich liebevoll und zärtlich ein guter Fick entwickelt.:bussal: Der Drache (Linda) hat mich auch sehr lieb verabschiedet. Im großen und ganzen, Wiederholungsfahr 100 %

hilfe,bin verzweifelt.

hatte gerade Ida da, angeblich 19 aber locker über 30 aber das ist das geringste Problem.

hatte sie gebucht für ne stunde, 120€ es fing eig ganz schön an,

sie hatte mir einen geblasen und ich bin flach gelegen, und hab es genossen.

sie fragte mich dann zwischendurch "ficken?" und ich jop.

und sie fragte mich mit oder ohne gummi, ich sagte natürlich mit, (will ja keine seuche oder sowas).

sie blaste mir weiterhin einen und fummelte irgendwas umatum an meinen stück, daich es genoss und nicht hin sah dachte ich sie gab mir den gummi rauf.

Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich, es war echt schön, keine frage, allerdings sah ich dann im bett nicht mal 30 cm neben mir dan gummi liegen.

Ich stieß sie gleich runter und sah was ich befürchtet hab, ich hatte kein gummi oben!!!

ich warf sie gleich raus aus lauter wut und warf ihre Sachen hinterher.

10min später stand ein komischer chinese oder Japaner,was auch immer, von vielleicht mal 1,55m vor meiner tür und redete ziemlich laut irgendwas auf englisch und japanisch gemischtes zeug daher. wollt erm erklären was los is, aber er hörte nicht auf und so stieß ich ihm weg und knallte ihm die tür vor der nase zu.

wie dem auch sei. Was soll ich jetzt machen? ich mein ich hatte ungeschützten sex mit einer (drecks)nutte.

was ich nicht versteh,warum macht sie das? is ja für sie auch gefährlich!!

sorry für die Rechtschreibung,aber ich bin voll durcheinander, das is jetzt nicht mal 30min her.

mit einer (drecks)nutte

Deine Ausdrucksweise überdenken.

Und dann runterkommen und realisieren, dass du dir mit ziemlicher Sicherheit nix geholt hast.

Sollten deine Nerven nicht mitspielen, besteht die Möglichkeit einer PEP. Allerdings ohne Aufschub.

Sollten deine Nerven nicht mitspielen, besteht die Möglichkeit einer PEP. Allerdings ohne Aufschub.[/QUOTE]

was ist eine PEP?

Was soll ich jetzt machen?

Den Hauptschulabschluss nachholen!:mrgreen:

Nein, jetzt mal ernsthaft:

1.: Cool down, die Wahrscheinlichkeit dass du dir etwas geholt hast ist relativ gering!
2.: Einen Test bei der Aids Hilfe Wien machen

http://www.aids.at/test-beratung/

Ich würde dir den PCR Test um €69 empfehlen.
Den kannst du in frühestens 2 Wochen machen, alle anderen Tests haben eine Wartezeit von vielen Wochen.

kleiner Tipp: gleich zu Beginn der Testzeiten dort aufkreuzen, sonst war der Weg eventuell umsonst (Nummernausgabe)!

Der Beitrag von Tiger Chen hatte mich gleich neugierig gemacht und habe ich soeben einen Besuch beim Drachen Linda absolviert und sie sanft befragt.

Sie holte gleich Ida, welche die Situation ganz anders schilderte als Tiger Chen sie darstellte. Das wichtigste aber ist, dass Ida bis zum Schluss keinen GF ohne Gummi machte und auch kein komischer Chinese oder ein Japaner mit Tiger Chen diskutierten. Es gab und gibt diese beiden bei Linda nicht. Auch kein Türknallen oder laute Worte gab es nicht. Schon gar nicht irgendwelche Handgreiflichkeiten, wie es Tiger Chen schildert.

ERGO: Tiger Chen's seine Geschichte ist völlig frei erfunden und frage ich mich, was diese Geschichte für einen Sinn haben sollte...............................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben