- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
hm, erlebt hab ich's soweit noch bei keiner dort, habe allerdings auch nicht explizit danach gefragt.algier
Einfach anrufen und nachfragen -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, erlebt hab ich's soweit noch bei keiner dort, habe allerdings auch nicht explizit danach gefragt.algier
Zitat Zitat von helun Beitrag anzeigen
she is from china .she is lilie from asiagirls,
hmmm .... also nach den fotos sicher nicht
habe mich geirrt .... sie ist es doch ... und service noch immer top
So a frage von einem alteigesessenen...
Jag die Fotos mal durch die Google bildersuche...
weiß jemand welche der mädchen auch zungenküsse und GFS anbieten? Sofie war in der hinsicht wirklich super, scheint aber nicht mehr auf der homepage auf und ich vermute daher dass sie nicht mehr dort ist
hätte Dir jetzt an sich Zussi vorgeschlagen - die ist zwar noch auf der Homepage zu sehen, aber nicht mehr dort
war am sonntag mittag das erste mal dort. mich bediente eine dame namens zussi, sie hatte ein tattoo rechts oder links unterhalb vom bauchnabel. hier im thread wurde geschrieben das sie nicht mehr dort ist.
Es wird wohl leichter sein, irgend ein Mädchen für echte MV zu bekommen, als eine bestimmtes Mädchen zu reservieren .... überhaupt, wenn Du sie noch nicht kennst ...MV war zwar ausgemacht aber beim ersten Schub hat sie den Lolli aus dem Mund genommen und den rest mit der Hand rausgewichst.... Finale wollte ich wieder im Mund, diesmal aber richtig,leider war es aber wie beim ersten mal,kein aussaugen bis zum Schluss.
somit dürfte es leider stimmen, daß Zussi nicht mehr dort istZussi aus war sie aber definitiv nicht
auch das dürfte drauf hindeuten, daß Du tatsächlich mit Jasmin zugange warst. Überdurchschnittlich große männliche Dinger sind so ihre Sache nicht.Haben dann recht ordentlich gerammelt wobei sie sich immer etwas flach machte, vielleicht war er doch etwas zu groß
Bestätigt wieder, was man von Angaben auf der HP halten kann .... da steht stereotyp bei allen NF mit MV!.... dürfte drauf hindeuten, daß Du tatsächlich mit Jasmin zugange warst.