Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Zitat von helun Beitrag anzeigen
she is from china .she is lilie from asiagirls,
hmmm .... also nach den fotos sicher nicht

habe mich geirrt .... sie ist es doch :mrgreen: ... und service noch immer top

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab heute wieder mal der Service von Jasmin genossen:hss:

engagiert und geil wie immer :)

but where is anna ?lilie is to old for me :oops:

aber das du in österreich bist,und hier deutsch gesprochen wird hast du scho mitbekommen ?

So a frage von einem alteigesessenen...
Jag die Fotos mal durch die Google bildersuche...

Naja daher ja auch die Frage, weil die Bilder eben wie ich sagte heiter bis mittellustig sein.

Got it?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand welche der mädchen auch zungenküsse und GFS anbieten? Sofie war in der hinsicht wirklich super, scheint aber nicht mehr auf der homepage auf und ich vermute daher dass sie nicht mehr dort ist (btw. weiß jemand ob sie vl. in einem anderen studio ist?).

ich war einmal bei jasmin, da waren die küsse mit deutlich weniger (gespielten) leidenschaft.

kann jemand was über die anderen mädchen sagen?

war am sonntag mittag das erste mal dort. mich bediente eine dame namens zussi, sie hatte ein tattoo rechts oder links unterhalb vom bauchnabel. hier im thread wurde geschrieben das sie nicht mehr dort ist.
glaub schon das sie noch dort ist, oder ich habe susi verstanden?
haben eine geräumige dusche, das zimmer selber ist auch groß und sauber, die zussi ist für mich zwar jetzt nicht das optische highlight, aber das servic von ihr war schwer in ordnung.
nur sind ihre deutsch und englisch kenntnisse sehr schlecht.
werde sicher wieder hingehen, haben dort eine schöne lage, die mit den öffis(U6) leicht zum erreichen ist.
bei rausgehen ist links vor der eingangstür noch ein kleines zimmer, da stand glaub ich ein laptop drinnen und eine junge sehr schlanke dame hat gerade telefoniert und hat mich zugleich verabschiedet.
sie hatte schulterlanges haar und einen pagenschnitt.
ist das die telefonistin? kennt die jemand? bietet sie selber auch an?

weiß jemand welche der mädchen auch zungenküsse und GFS anbieten? Sofie war in der hinsicht wirklich super, scheint aber nicht mehr auf der homepage auf und ich vermute daher dass sie nicht mehr dort ist

hm, hätte Dir jetzt an sich Zussi vorgeschlagen - die ist zwar noch auf der Homepage zu sehen, aber nicht mehr dort.
Versuch's mal mit Naomi; kommt punkto GFS vielleicht nicht ganz an Sofie heran, ist aber trotzdem eine ganz Nette und Hübsche!

Ida ist auch noch drauf, die schon lange nicht mehr dort arbeitet.
Schade: Wenn Sofie wieder da ist, bitte Bescheid geben...

Das ist die Drache, Ihr Künstlername Linda. Schwer verheiratet,sehr TREU.

Vor längerer Zeit hat Sie noch im Studio Brunnngasse gearbeitet, dies ist Geschichte mit der Übernahme der Albertgasse.

hätte Dir jetzt an sich Zussi vorgeschlagen - die ist zwar noch auf der Homepage zu sehen, aber nicht mehr dort

war am sonntag mittag das erste mal dort. mich bediente eine dame namens zussi, sie hatte ein tattoo rechts oder links unterhalb vom bauchnabel. hier im thread wurde geschrieben das sie nicht mehr dort ist.

kenn mich nicht mehr aus. ist sie jetzt noch dort? oder hat mich eine andere bedient?

Hab mir auch wieder mal was Asiatisches gegönnt. Habe angerufen und einen Termin mit Zussi ausgemacht. Empfangen wurde ich jedoch von einer anderen Dame, gab sich zwar als Zussi aus war sie aber definitiv nicht. Laut den Bildern auf der HP war es die Jasmin. Die angegebenen 25 Jahre stimmen definitiv nicht,würde Sie auf 30-35 schätzen. Dachte was solls wenn ich schon hier bin dann nehme ich eine Stunde. Nach der Dusche hab ich noch die Uhrzeit auf meinem Handy geprüft und dann kam sie schon nur mit Handtuch bekleidet ins Zimmer. Kurze Schmuserei,anfangs noch etwas verhalten dann aber ein recht tiefes und mit wenig Handeinsatz gutes NF. MV war zwar ausgemacht aber beim ersten Schub hat sie den Lolli aus dem Mund genommen und den rest mit der Hand rausgewichst. Alles in allem ein guter BJ, leider nicht ganz mit dem ausgemachten Finale. Danach habe ich eine Massage genossen, die recht angenehm war. Nicht professionell aber doch sehr angenehm. Rücken, Po und Arme und Beine wurden schön durchgeknetet. Von Ihr kam dann der Satz "komm noch ein bisschen Ficken und Blasen." Ist doch auch schön wenn sie will :daumen: Sie hat meinen kleinen sehr gekonnt wieder mit Ihrem Mund zur wahren Pracht verholfen danach Pirelli drauf und leider nur Missio möglich weil mein "kleiner" doch zu groß für sie war. Haben dann recht ordentlich gerammelt wobei sie sich immer etwas flach machte, vielleicht war er doch etwas zu groß. Finale wollte ich wieder im Mund, diesmal aber richtig,leider war es aber wie beim ersten mal,kein aussaugen bis zum Schluss. Danach noch ein bisschen geruht und als sie das Zimmer verließ und ich mich wieder anzog habe ich wieder auf die Uhr gesehen und siehe da die Stunde wurde vollends eingehalten :daumen: Mein Fazit: Alles in allem ein gutes aber nicht aussergewöhnliches Erlebnis mit Jasmin. Wiederholung im Studio ist gegeben jedoch nur wenn ich auch die Dame die ich telefonisch buche bekomme ansonsten gehe ich gleich wieder.
Extra für den Studiobetreiber fett gedruckt

MV war zwar ausgemacht aber beim ersten Schub hat sie den Lolli aus dem Mund genommen und den rest mit der Hand rausgewichst.... Finale wollte ich wieder im Mund, diesmal aber richtig,leider war es aber wie beim ersten mal,kein aussaugen bis zum Schluss.
Es wird wohl leichter sein, irgend ein Mädchen für echte MV zu bekommen, als eine bestimmtes Mädchen zu reservieren .... überhaupt, wenn Du sie noch nicht kennst ...

Zussi aus war sie aber definitiv nicht
somit dürfte es leider stimmen, daß Zussi nicht mehr dort ist :cry:

Haben dann recht ordentlich gerammelt wobei sie sich immer etwas flach machte, vielleicht war er doch etwas zu groß
auch das dürfte drauf hindeuten, daß Du tatsächlich mit Jasmin zugange warst. Überdurchschnittlich große männliche Dinger sind so ihre Sache nicht.
Ansonst ist sie aber eine ganz Liebe, hab schon einige tolle Erlebnisse mit ihr gehabt (auch bereits in Locations, wo sie vorher gewerkt hatte).

P.S. schön, wieder mal von Dir zu lesen, Kollege lieberwolf :)

es ist halt schwer vom chinesischen ins deutsche zu übersetzen :hahaha:

Ich war letzte Woche auch in der Albertgasse und wurde von dem Mädchen, welches die Tür öffnete in ein Zimmer geführt. Sie war jung, groß, schwarze lange Haare und hatte unrasierte Achseln und einen ordentlichen Busch untenrum.

Jedenfalls gab es massive Kommunikationsschwierigkeiten und Sie holte Jasmin dazu. Nachdem das Service geklärt war ging ich duschen und erlebte nachher aber einen Einfahrer.
Das Service wurde nicht eingehalten, küssen war außer einem Bussi auf den Mund nicht möglich, obwohl es explizit ausgemacht war.
Sie riss 5 Küchenrolltücher aber, ich dachte zur Sicherheit, falls ich abspritze, aber weit gefehlt. Sie blies kurz meinen Schwanz und spuckte dann immer aus. Sehr unappetitlich.
Gut das war wohl nix, also zog ich sie zu mir. Als sie auf mir lag streichelte ich Ihren Rücken, Po und dann Ihre Muschi, aber sie kniff dermaßen die Beine zusammen, dass ich keine Chance hatte.
Danach hat es mir zum 1. Mal in meiner Freierlaufbahn gereicht und ich bin auf, aus dem Zimmer raus und habe die Chefin verlangt. Keine Sorge mit Handtuch bekleidet.:mrgreen:
Da ich aber trotzdem ruhig und höflich geblieben bin, war das Beschwerdemanagement top und nach kurzer Diskussion bekam ich ein anderes Mädchen.

Ich kann nur sagen WOW, Miki war Ihr Name und ich wurde vollends entschädigt.
Klein, jung, ein liebes Puppengesicht und küssen konnte Sie...oh Mann.
Also intensive Zungenküsse, so wie es ausgemacht war, danach habe ich Sie verwöhnt und gefingert. Für das Fingern gab Sie mir ein Kondom, was ich durchaus ok fand. Dafür ging Sie dann richtig ab.
Obwohl mein kleiner Freund ob der vorigen Enttäuschung etwas in Mitleidenschaft gezogen war, konnte Sie ihn dann wieder aufrichten und gummiert ackerten wir dann mehrere Stellungen durch.
Abgeschlossen habe ich auf Ihrem Bauch, obwohl Sie etwas überrascht ob der großen Ladung war, die ich abgefeuert hatte.

Danach kurze Reinigung und ich bekam eine gute Massage-Rücken-Arme-Beine-Po.
Ich mag es sehr, wenn asiatische Musik nebenbei spielt und besonders, als Miki mitgesungen hat habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben