G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor einigen Tagen wieder in der Albertgasse und muss leider sagen, das ich mir diesen Besuch hätte sparen können. Dieses mal war ich bei Jasmin - der erste Besuch bei Ihr.
Keine Ahnung was hier los war. Zuerst mal ein kurzes nettes Gespräch, dann ab unter die Dusche. Soweit so gut.
Anschließend im Bett laberte sie nur rum "Hui, große Schwanz" - "Können nicht ficken, machen Muschi kaputt" - anschließend redete Sie mit meinem besten Stück "Huiiii du aber groß, ich gut Blasen?" - "Hallo du..?"
Und so ging es weiter... Stimmung war bei mir irgendwie im Eimer da Sie ständig rumlaberte.
Keine Ahnung ob Sie auf irgendwas drauf war oder was auch immer....
Habe dann nur geschaut das ich schnell fertig wurde und dann
Bis jetzt war ich mit den Mädels in der Albertgasse immer sehr zufrieden, aber dieses mal mit Jasmin war es mir doch zu schräg.
Jasmin werde ich auf jedenfall in Zukunft meiden.
Keine Ahnung was hier los war. Zuerst mal ein kurzes nettes Gespräch, dann ab unter die Dusche. Soweit so gut.
Anschließend im Bett laberte sie nur rum "Hui, große Schwanz" - "Können nicht ficken, machen Muschi kaputt" - anschließend redete Sie mit meinem besten Stück "Huiiii du aber groß, ich gut Blasen?" - "Hallo du..?"
Und so ging es weiter... Stimmung war bei mir irgendwie im Eimer da Sie ständig rumlaberte.
Keine Ahnung ob Sie auf irgendwas drauf war oder was auch immer....
Habe dann nur geschaut das ich schnell fertig wurde und dann
Bis jetzt war ich mit den Mädels in der Albertgasse immer sehr zufrieden, aber dieses mal mit Jasmin war es mir doch zu schräg.
Jasmin werde ich auf jedenfall in Zukunft meiden.