Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor einigen Tagen wieder in der Albertgasse und muss leider sagen, das ich mir diesen Besuch hätte sparen können. Dieses mal war ich bei Jasmin - der erste Besuch bei Ihr.
Keine Ahnung was hier los war. Zuerst mal ein kurzes nettes Gespräch, dann ab unter die Dusche. Soweit so gut.
Anschließend im Bett laberte sie nur rum "Hui, große Schwanz" - "Können nicht ficken, machen Muschi kaputt" - anschließend redete Sie mit meinem besten Stück "Huiiii du aber groß, ich gut Blasen?" - "Hallo du..?"
Und so ging es weiter... Stimmung war bei mir irgendwie im Eimer da Sie ständig rumlaberte.
Keine Ahnung ob Sie auf irgendwas drauf war oder was auch immer....
Habe dann nur geschaut das ich schnell fertig wurde und dann :undweg:

Bis jetzt war ich mit den Mädels in der Albertgasse immer sehr zufrieden, aber dieses mal mit Jasmin war es mir doch zu schräg.
Jasmin werde ich auf jedenfall in Zukunft meiden.

wahrscheinlich hat GMail einen Schlögel, mit welchen er eine zarte und hübsche Asiatin, wie Jasmin eher "erschlagen" kann als GF zu haben. Man stelle sich das bildlich vor, kleine Asiatin und ein Riese, wer hat da wohl Angst ?.

hm, auch ich war vor einigen Tagen bei Jasmin, und hatte mit ihr wieder ein überaus tolles, phantastisches, mega-geiles Sexerlebnis. Für mich ist sie eine der derzeit besten chinesischen SWs in ganz Wien.
Keine Ahnung, was dem Kollegen GMail da widerfahren ist :roll:

heute beehrte ich wieder mal die geile Zussi.

Ab jetzt hat sie bei mir einen treffenden Kosenamen: Rittmeisterin par excellence :haha: Die hat sich weggeritten, sowas hab ich schon lange (vielleicht überhaupt noch nie) erlebt :p

Schön zu sehen, dass nicht nur ich so böse gedankengänge habe... gfrastsackl
wäre halt interessant, zu wissen, wie überdimensional der Kollege GMail gebaut ist. Möglicherweise würde da nicht nur die Jasmin ins Straucheln kommen :roll:

Ab jetzt hat sie bei mir einen treffenden Kosenamen: Rittmeisterin par excellence Die hat sich weggeritten, sowas hab ich schon lange (vielleicht überhaupt noch nie) erlebt

na was willst denn sonst im jahr des pferdes :hahaha:

heute beehrte ich wieder mal die geile Zussi.

HHMMMM- komme gerade von dort (Hatte gestern keinen Erfolg im 21.) Wollte auch zu Zussi, doch es hiess: Is nix mehr da. Dafür stand eine Vanessa vor mir. Vorab: Entspricht 100% dem Foto auf der HP (Daumen an Albertg) Also gut - wenn ich schon da bin... Sie wirkt anfangs sehr kühl, macht aber einen seeehhr guten Job! Ausgedehnte Fußerotik und unermüdliche Hodenmassage brachten mich fast um den Verstand. Danach war aber noch lange nicht Schluß. Ein paar Worte in chinesisch lockerte die Sitzung gigantisch auf- Kuscheln, schmusen und nett unterhalten (mittels Google-Übersetzer am Handy) Hätte fast noch eine Stunde dazugebucht- hatte aber leider einen Termin.
Fazit: Wie man in den Wald ruft- so hallt es zurück. Besonders mit 2-3 Wörtern in chinesisch.....

Wollte auch zu Zussi, doch es hiess: Is nix mehr da
im Ernst? Wäre aber ein herber Verlust; auf der Homepage gibt's sie ja noch (was oft nix heißt).
Möglicherweise ein weiterer Fall im zuletzt von mir wieder mal verstärkt wahrgenommenen extremen Tausch-Karussell.

Besonders mit 2-3 Wörtern in chinesisch...
naja, dann auf zum Chinesisch-Lernen. Ein paar Wörter haben mir nette Forumskollegen eh schon beigebracht ;)

naja, dann auf zum Chinesisch-Lernen. Ein paar Wörter haben mir nette Forumskollegen eh schon beigebracht ;)[/QUOTE]

.....und wo Du Dir die Praxis holst, weißt Du ja ....

Sieht diese zussi,wirklich so aus wie auf der hp,bzw ist sie das????mfg

Bezüglich Photos, war heute bei Micky, noch hübscher als auf den Bildern, süß und frech!

Bezüglich Photos, war heute bei Micky, noch hübscher als auf den Bildern, süß und frech!
jaja, die ist mir bei meinem jüngsten Besuch, am Sonntag, bereits ins Auge gestochen. Werde demnächst zurückstechen :mrgreen:

Die Albertgasse klingt ja sehr vielversprechend! Machen die Mädls dort auch algier??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben