Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, dass die albertgasse für dich die nachfolgelokation der kbg werden wird :mrgreen:
hm, irgendwie ist - erst kürzlich - genau dieser Gedanke in mir aufgeflackert.

In der KBG war er sehr EINSEITIG auf Lina fixiert.
das ist schon richtig, sie war dort meine absolute Favoritin, zumal von beiden Seiten mit der Zeit auch eine Portion Herz mit dabei war :)
aber trotzdem habe ich zwischendurch auch immer wieder die anderen dortigen Damen beehrt und genossen :p

Und auch in der Albertgasse scheint sich was ein wenig in eine solche Richtung hin zu entwickeln ;)

bei beiden eine portion herz dabei und trotzdem auch die anderen beehrt ? hebst du nicht ein bisschen ab und glaubst du wirklich das sie auch mit herz dabei war ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei beiden eine portion herz dabei und trotzdem auch die anderen beehrt ?
warum soll Deiner Meinung nach das eine das andere ausschließen? Bin ja mit keiner verheiratet.

glaubst du wirklich das sie auch mit herz dabei war ?
ich müßt' schon a sehr schleche Menschenkenntnis haben, um diese Frage jetzt mit "nein" zu beantworten.
Auch wenn's für viele unglaublich klingt, aber auch SWs sind Menschen aus Fleisch und Blut, und nicht aus Holz oder Stein.

Von der "großen Liebe" sprech' ich ja eh nicht, das kommt natürlich äußerst selten vor (allerdings kenne ich aktuell 3[!] konkrete Fälle in meinem Umkreis), sondern davon, was manche halt mit "Sympathie" umschreiben würden, bzw. a bissl mehr als nur Sympathie. Kommt halt schon mal vor.

enrico,wurde hier schon einmal erwähnt, chinamädchen trennen privat mit job sehr stark,also mit liebe in der arbeit ( das ist ihre wahre bezeichnung zu ihren job !)können sie nichts anfangen,liebe gibt es nr im privatleben. und wenn du sympathie schreibst,dann glaube ich dir ! warum sympahie? na 3 mal darfst du raten ! erraten ? nachsatz: jeder der bei mir geld lässt ist mir sympathisch ! :daumen:

3 Aufenthaltsgenehmigungen für Chinamädels dank rüstige Rentner... na wenn das nicht Ware Liebe ist... und alle mal besser als a schlecht bezahlte Polin im 14 Tage Radl

3 Aufenthaltsgenehmigungen für Chinamädels dank rüstige Rentner
Falls Du damit die von mir erwähnten 3 Fälle von Liebesbeziehung ansprichst: in allen drei Fällen nicht so, wie Du glaubst. Keine Heirat oder ähnliches, daher deshalb auch keine Aufenthaltsgenehmigung aus diesem Grund. Und keiner der drei Herren ist Rentner, ganz im Gegenteil: einer von Ihnen ist mitten in den Dreißigern.

wenn das nicht Ware Liebe ist
nehme an, Du meinst "wahre Liebe"

jeder der bei mir geld lässt ist mir sympathisch !
genau deshalb wollte ich ja gleich heute wieder hin :haha:

Nö, im Ernst - ich hatte in der Nähe zu tun, und wollte endlich die Sofia kennenlernen (die einzige dort, die ich bislang nur vom Sehen kenne).
Das "Ja" der Chefin auf meine telefonische Anfrage, ob Sofia "frei" ist, entpuppte sich leider als sprachliches Mißverständnis - sie meinte mit "frei" nicht anwesend :cry:

Habe der Chefin dann eine andere Dame für meinen Besuch vorgeschlagen - die war aber besetzt. Die Frage nach einer weiteren wurde ebenso mit "besetzt" beantwortet - genau diese beiden waren gemeinsam mit einem Herrn beschäftigt - so ein Glück für mich :mad:

somit wurde heute leider nix draus :cry:

so ein Glück für mich -
somit wurde heute leider nix draus :cry:

Du kennst sicherlich unseren Kollegen, El LIcko,
der da mal gesagt hat, "überall, wo man glaubt,
etwas versäumt zu haben
ist einem auch etwas erspart geblieben ...!" :mrgreen:

........ chinamädchen trennen privat mit job sehr stark,also mit liebe in der arbeit ( das ist ihre wahre bezeichnung zu ihren job !)

und Kunden werden als Gäste bezeichnet.

.......und wenn du sympathie schreibst,dann glaube ich dir ! warum sympahie? na 3 mal darfst du raten ! erraten ? nachsatz: jeder der bei mir geld lässt ist mir sympathisch ! :daumen:

ich denke es ist nicht nur Geld das eine Rolle spielt ob man sich sympatisch ist. Auch wie man die Mädchen behandelt spielt eine Rolle. Treffe mich mit einem Mädchen auch gelegentlich privat, da wir das selbe Hobby haben.

Billard, roulette oder essen?

Hm, auch a Alternative ...
Hilf mir: "Billard um halb 10" ... war das der Kollege Böll? Oder doch der Borchert? Weiß nimmer genau. Is ja eh egal, Hauptsach, den heutigen Protagonisten macht es Spass & Vergnügen ... ... :)

... wollte endlich die Sofia kennenlernen (die einzige dort, die ich bislang nur vom Sehen kenne).
Das "Ja" der Chefin auf meine telefonische Anfrage, ob Sofia "frei" ist, entpuppte sich leider als sprachliches Mißverständnis - sie meinte mit "frei" nicht anwesend

nach den vorgestrigen terminlichen Verstrickungen ist es mir endlich heute gelungen, die Sofia festzunageln.
Oder treffender: fest zu nageln :)

Diese bildhübsche junge Dame ist überaus anschmiegsam, freundlich und service-orientiert. Gehört mit Sicherheit zu jenen, die ihre "Arbeit" nicht ungerne machen.
Eine Empfehlung allemal!

Kenne nun alle Damen dieses Etablissements, wurde von keiner enttäuscht :p

Am Weg zur Albertgasse las ich in der Zeitung über die in Österreich stark gesunkene Sparquote der Österreicher - es wird weniger gespart und mehr ausgegeben; und das bekam ich gleich kurz drauf zu spüren, nämlich insofern:

paar Sekunden vor mit betritt ein anderer Herr das Studio, und damit war die Hütte randvoll. Die Drache sagt mir ganz verlegen: "alle Mädchen besetzt" - da kam Freude auf :cry: Und das am 21. Tag nach Monatsbeginn :roll:
Nun, wie sagt man: der Weg war umsonst.

Man sollte wohl tatsächlich eisern die Methode durchziehen, vorher anzurufen (wobei auch sowas nicht immer eine Garantie darstellt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben