Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zussi ist eine nette Frau, die nichts mit dem Mädchen auf dem Bild gemeinsam hat; schade, weil die anderen Bilder, sofern ich es beurteilen kann ( Jasmine u. Sofia; Naomi kenne ich noch nicht ) echt sind. Dafür kann man auf booksusi.com nachsehen, wo es die 'alten' Bilder gibt; Z. heißt dort allerdings noch Ailin.
Kollege, Du verwechselst da was.
Ich kenne sowohl Alin als auch Zussi. Sind zwei völlig verschiedene Damen. Alin war die Dame meines Erstbesuchs in der Albertgasse (nach Neuübernahme), vor mehreren Wochen. Sie arbeitet aber dort nicht mehr, daher ist sie auch nicht auf der Studio-eigenen Homepage angeführt.

Ich gebe zu, daß es nicht einfach ist, sich in dem asiatischen Namen- u. Bilderdschungel zurechtzufinden; weder die Alin noch die Zussi, die auf 6check ( siehe oben - 14.11. ) erscheinen, habe ich in der Albertgasse angetroffen. Dafür aber eine Chinesin, die sich 'Zussi' nannte u. die eben die Frau ist, die unter dem Namen 'Ailin' ihre Schönheit auf booksusi ( - Danke, mailbox2013! ) zeigt. Hatte das Vergnügen zweimal mit ihr, Ende November - - u. würde es auch bedauern, wenn sie nicht mehr dort anzutreffen wäre. - Jedenfalls will ich demnächst in der Albertgasse vorbeischauen.

die unter dem Namen 'Ailin' ihre Schönheit auf booksusi ( - Danke, mailbox2013! ) zeigt
nun, es dürfte da wohl tatsächliche Namens-Vermischungen geben (Namen- und Bilderdschungel sind eine treffende Bezeichnung). Und auf booksusi dürfte man es mit den Namen überhaupt nicht so genau nehmen, denn in diesem Inserat schreiben sie zweimal "Alin" und ebenso zweimal "Ailin".

Aber, wie schon gesagt: die aktuell in der Albertgasse ordinierende Zussi ist keinesfalls jene Dame, die auf booksusi unter Alin/Ailin präsentiert wird.

Nicht vergessen, alle Schönheiten anschauen. alle ablehnen und zum Schluss die schöne NAOMI anschauen und darauf bestehen, dass sie euch verwöhnt. Ihr werdet nicht enttäuscht sein, sie ist die Beste von allen. Eine Granate die alles macht, die lieb, zärtlich und auch hervorragend massieren kann´. Also NAOMI verlangen bzw. darauf bestehen und ihr werdet froh und glücklich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte heute meinen Erstbesuch bei Zussi.
Mit ihr erfolgte die Fortsetzung meiner sehr guten Erfahrungen mit den Damen dieses Studios.
Fehlt nur noch Sofie :) (aber sicher nicht mehr lange)

Nicht vergessen, alle Schönheiten anschauen. alle ablehnen und zum Schluss die schöne NAOMI anschauen und darauf bestehen, dass sie euch verwöhnt. Ihr werdet nicht enttäuscht sein, sie ist die Beste von allen. Eine Granate die alles macht, die lieb, zärtlich und auch hervorragend massieren kann´. Also NAOMI verlangen bzw. darauf bestehen und ihr werdet froh und glücklich sein.
Zuerst stand hier LINDA anstatt NAOMI :hmm:
ok,danke für deinen tipp, LINDA
Dann bemerkte estrello aka LINDA daß sie irrtümlich sich selbst anpreiste :kopfklatsch: :haha:

Übrigens, ist die Drache LINDA die gleiche wie von vorher Urban Loritz Platz und noch früher Märzstrasse :hmm:

Übrigens, ist die Drache LINDA die gleiche wie von vorher Urban Loritz Platz und noch früher Märzstrasse :hmm:

NEIN, ist sie nicht, Cheb!
Es gibt wesentlich mehr Asiatinnen in Wien als Namen für diese, klaro???

schaute heute wieder vorbei, nach dem Motto (wie zuletzt): die Dame, die die Türe öffnet, buche ich.

Und, oh Überraschung, es war eine Dame, die ich bislang dort noch nicht sah, aber im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre in mehreren anderen Locations angetroffen hatte.
Und zwar die Englisch sprechende mit der auffälligen "Mireille Mathieu-Frisur" - nur hat sie heute die Haare länger und glatt.

Meine ersten paar Erlebnisse mit ihr, seinerzeit, waren alles andere als gut (einmal hatte ich abgebrochen, ein anderes Mal an der Türe kehrt gemacht), erst bei meinem letzten Besuch, in der Franzensbrückenstraße vor mehreren Monaten, war sie "brauchbar".
Okay, somit dachte ich: schauen wir halt, was wird. In der Albertgasse nennt sie sich Mimi, und sie ist dort seit 4 Tagen tätig.
Nun, zusammenfassend gesehen, war's eh in Ordnung - Service ebenso wie Massage. Und lachen tut sie noch immer fast soviel wie früher, wenn auch manches Mal etwas unmotiviert :p

Von den nunmehr 5 Damen kenne ich nur eine noch nicht, die Sofie. Sollte ich demnächst mal nachholen, nachdem sie mir beim Weggehen heute so freundlich zugewunken hat :)

Mimi .... ist dort seit 4 Tagen tätig .... zusammenfassend gesehen, war's eh in Ordnung
In Enrico's Diktion nicht gerade ein überschwängliches Lob ....

Sofie solltest Du Dir jedenfalls nicht entgehen lassen!

ich denke, dass die albertgasse für dich die nachfolgelokation der kbg werden wird :mrgreen:

kann ja nach der durchstichphase ja auch wieder was einseitiges werden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben