Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt also auch meinen Antrittsbesuch absolviert.

Ja, gut, nicht unangenehm!
Ambiente, würd ich sagen, von der gehobenen Sorte.
Extrapunkte verdient die geräumige Dusche!
Nicht aber das Sofa in dem Zimmer, das mir zugeteilt wurde: Wennst von diesem potemkinsches fake eines Sofas wieder aufstehen willst, solltest gut trainiert und gelenkig sein. TIefgelegt wie ein KTM X-Bow... :mrgreen:
Aber das ist ja eh Nebensache. Wichtig ist die Massageliege und wie man mit Dir umgeht.
Und daran gibts nichts auszusetzen!!

Hatte das Soferl. War vielleicht nicht die geschickteste Wahl meinerseits, aber i war halt neugierig.
Und sie entspricht optisch eben ziemlich genau meinen Vorstellungen. Ja natürlich weiß ich dass Optik und, sagen wir, Haptik u.U. völlig verschiedene Wege gehen können... ...

LUstig war auch das "Kontroll- und Sicherungssystem", das in Kraft trat, nachdem ich überaschend und unangemeldet bimmelte :mrgreen:

Summa summarum sicher a Bereicherung und a Empfehlung für junge massagophile Spritzer (wie ihr alle ja offenbar seid's)..., mir wird's halt die KBG nicht ersetzen. Alleine Cindys fröhliches "Serwas", auch wenn sie es womöglich gar nicht so 'rüberbringen wollte, war den Weg dorthin allemal wert, von der exquisiten Massage gar nicht zu ... aber das ist eine andere Geschichte.

Und ich habe auch, nachdem ich gesehen und gefühlt habe, was ich sehen, fühlen wollte, den Besuch bei Albert abgebrochen. Wollte noch relativ unverbraucht in die nicht weit entfernt gelegene neue Stätte meines Vertrauens, wo ich mir inzwischen eine (f.mich neue) chinesische Pädagogin (ursprgl.) soweit erzogen habe dass sie mich genau nach meinen Vorstellungen massiert (man kann ja auch mal Glück haben, nicht? Und hat man des, sollte man nicht weiter herum experimentieren). Doch auch das ist a andere ..
Geschichte nämlich.

UNterm Strich bleibt: Albert50 ist angenehm & empfehlenswert & ohne Nervenkitzel.

Hatte das Soferl. War vielleicht nicht die geschickteste Wahl ....
Also ich habe sie nicht nur entzückend gefunden, sondern war auch begeistert, wie gefühlvoll sie bläst!

Und ich habe .... den Besuch .... abgebrochen. Wollte noch relativ unverbraucht in die nicht weit entfernt gelegene neue Stätte meines Vertrauens ....
Verstehe ich das richtig? Du hast sie beim Blasen gestoppt, hast Dich angezogen und bist gegangen ... :shock: .... anstatt ihr die Pausbäckchen zu füllen? Dabei versteht sie sich wirklich sehr gut darauf! Ich würde das nicht zustande bringen ... :roll:

najaaaa
nimms ned soooo wörtlich. Also, wir hatten sch:lol:on unsern Spaß

Das beruhigt mich! Wäre ja sonst beleidigend, das hat sie nicht verdient .... :lol:

perfekt. Dann geh ich hin und ess auf kosten des hauses, bis die Zussi von den Fotos Zeit hat ;)

bis die Zussi von den Fotos Zeit hat
hat sie keine Zeit? Wäre mir neu :roll: Erst vor 2 Tagen hätte sie auf alle Fälle für mich Zeit gehabt, nur hatte ich da schon eine andere Dame eingeplant gehabt.

Am Freitag war ich das erste mal in diesem Studio und kann schon jetzt sagen es war nicht das letzte mal. Das Studio ist sehr Sauber, Dusche groß und die Zimmer absolut in Ordnung.
Die Mädchen die ich gesehen habe sehen aus wie auf den Fotos, also das Studio und die Mädchen sich schon mal in Ordnung. Hatte das Vergnügen mit Sophia und war sehr sehr
zufrieden, Schmussen mit ZK, NF sehr gekonnt, GV verschiedenste Stellungen kein Problem, NF bei ihr mit Finger im Po , GFS vom feinsten, hatte nie das Gefühl das sie etwas nicht mag
und geht auch gut mit. Massage danach sehr gekonnt und sehr entspannend, endlich mal wieder ein Studio das hällt was es Verspricht. Ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Na- jetzt hab ichs auch dort mal probiert - man ist ja schließlich neugierig. Wurde von der Chefin begrüßt und sie hat mir Sofie vorgestellt. Sofie ist ein recht lustige Erscheinung und auch eine Granate im Bett. Habe aber trotzdem den Eindruck, daß sie alles nur vorspielt.... Alle Mädchen machen übrigens auch SM - na das werden wir doch bald einmal ausprobieren!
Etwas störend war, daß Sofie nach 50 Minuten von draußen gerufen wurde, da ein weiterer Kunde auf sie wartet. Sie ist diesem Ruf gefolgt und ließ mich einfach allein. Na - zum Schuß bin ich ja gekommen. Mal sehen, ob ich die Damen auch als Domina kennen lernen werde......

Nur gespielt!
Wie oft kann ein Mächen wohl hintereinander ohne nicht zu spielen?
Illusion wenn man am Nachmittag ein Studio besucht und erwartet dass das Mädchen kommt weil man ja so ein guter Liebhaber ist.
Der 10. An diesem Tag!
Für mich sind viele Oscarreif!
Ausnahmen gibt es natürlich, auch wenn sie es mir nur vermitteln.
Machen ihre Sache aber sehr gut!

Wollte ich, aber sie war dann nicht mehr zu sehen. Aber - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Wollte ich, aber sie war dann nicht mehr zu sehen. Aber - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
Die dortige Chefin ist eine sehr nette, und ich denke, für eine konstruktive Kritik wäre sie wohl aufgeschlossen bzw. sogar dankbar.

ZITAT: " ... aber sie war dann nicht mehr zu sehen. .."

Naja, das war auch meine Erfahrung dass woanders eine Chefin, die interessiert ist, dass'D wiederkommst, nach der "Massage" (das ist und bleibt für mich d a s Vokabel für "eh alles") kommt, nachfragt, ob alles in O. war und a bissl small talk macht. HIER - nichts! So nach, "baba und fall ned" in dem Bewußtsein, wir sind sooo gut da kommt eh a jeder wieder ....

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich die letzten paar Male immer Jasmin gebucht hatte, wollte ich heute mal eine der anderen Damen beehren, und traf die Auswahl nach dem Motto "diejenige, die mir die Türe öffnet, kommt zum Zug".
Und es war die erst seit kurzem dort tätige Naomi. Für chinesische Verhältnisse eher groß (so ca. 1,65 - 1,70) und überaus hübsch, mit sehr freundlichem, gewinnendem Wesen. Deutschkenntnisse noch nicht gerade übermäßig ausgeprägt, sie selbst bezeichnet sie als "Studio-Deutsch" :p

Sehr guter Service; ich hatte das Gefühl, sie mag es eher zärtlich, "wilde Rammler" dürften, so wie ich sie verstand, nicht ganz so ihres sein (wobei eine SW sich das natürlich eh nicht immer aussuchen kann)
Eine Empfehlung ist Naomi allemal :) War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.

und kommt Naomi aus China oder - wie auf der HP steht - aus Thailand?
Naomi kommst aus Thailand - weil ihr Flieger dort eine Zwischenlandung machte :haha:

Aber der Betreiber des Studios dürfte ein Märchenonkel sein, weil die HP kann ja schon Grimms Märchen Konkurrenz machen :mrgreen:

Aber, vorausgesetzt die Bilder von Naomi stimmen, dann macht sie, zumindest dem Aussehen nach, einen großartigen Eindruck auf mich :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben