Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi:lol:
glaube, da nehmen wir jetzt alle ein wenig Geografie-unterreicht,
wenn wir wirklich
zur Masseurin unseres Vertrauens wollen ...
der irgendwo da oben angezeigte link meint nämlich eine andere Gegend ... oder doch nicht?
Wer kann das sagen bei der derzeitigen Unruhe auf und um die Massageliegen? Offenkundig speziell jener, die aus exotischem Holze geschnitten sind, die Liegen nämlich ...

hatte in der Albertgasse kürzlich das Vergnügen mit Zussi.
Ein voller Genuß und daher eine unbedingte Empfehlung :)

Bin heute vorbei gewandert und eingekehrt. 2 Überraschungen.

Die erste war nicht so groß. Jasmin öffnete mir. Enrico hat mich vorgewarnt. War ein Wiedersehen nach langer Zeit. Wie ich Sie das erste Mal bei Julia in der Fernkorn getroffen habe 0Deutsch. Die Unterhaltung war aber möglich da Englisch für Sie als Hong Kong Chinesin praktisch Ihre zweite Muttersprache ist. Jetzt spricht Sie für diese Zeit was Sie da ist schon sehr gut unsere Sprache, hat einige Intensivkurse besucht. Das Service war voll OK, wie früher auch. Beachtlich ist Ihre Figur, nicht jede MILF in Ihrem Alter ist so in Schuss.

Viel Glück wünsche ich Ihr mit Ihrem Studio.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum plauderst in einem forum über ihr Privatleben?

Hi
Ja Linda sieht wirklich gut aus - schade daß da nicht mehr geht

LG

Bei der Verabschiedung nach meinem kürzlichen (wiederholten) Besuch bei der tollen Jasmin wurde mir eine neue Dame vorgestellt: eher groß und schlank, sehr freundlich, sehr hübsch anzusehen.
Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt.
Wer also auf diesen Typ asiatische Frau steht, sollte dort mal vorbeischauen.

Habe in diesem Studio zwei "alte Bekannte" getroffen, wie durch ein Wunder wurde ihr Alter halbiert!
Auch hat eine davon zu studieren begonnen und die japanische Staatsbürgschaft angenommen! Woow ich bin beeindruckt!

ZUSSI ist 23 Jahre jung und kommt aus Japan
Jasmin ist 25 Jahre jung und kommt aus China

Ich denke der österreichische Besitzer dieses Studios muss seine Kunden für totale Idioten halten!
Ich denke dass dann die Preise auch nicht stimmen, sondern nur die Hälfte zu bezahlen ist, da ja die "Ware" nicht frisch und der Beschreibung entspricht.

Mir persönlich ist das Alter der Damen nicht so wichtig, ein wenig älter ist mir lieber, aber warum muss man vorsätzlich falsche Angaben machen und die Kunden betrügen?

Wenn ich nicht persönlich dort gewesen wäre, nach der Webseite wäre ich nicht hin gegangen, die Damen zu jung.

Ich bin sehr viel unterwegs, muss viele Sachen nach Beschreibungen kaufen oder bestellen, da ärgert es mich wenn Angaben gefälscht werden.

Altersangaben stimmen sowieso selten - und ich bevorzuge Frauen über 30
Es sind einige nette Frauen dort und ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Service

Ich mag auch die Frauen ab 30, gibt es aber nirgendwo wenn man die Drachen frägt.

Oft wird auch großbusig angeboten, mögen wirklich alle Männer große Busen?
Ich denke nicht, die lesen das Inserat und gehen nicht hin, obwohl dort alle einen kleinen haben. Man wird nie alle Kunden gewinnen können, es nervt aber wenn ich etwas suche und dann vor Ort ganz was anderes geboten wird.

Robert1234, Du hast leider im großen und ganzen recht.

Man glaubt gar nicht, wie oft ich mit vielen Drachen und auch Anbieterinnen über solche Dinge schon diskutiert habe.
Die allermeisten sind tatsächlich der Meinung, daß die Männer in erster Linie sehr junge und großbusige Mädels wollen.
Und wenn ich ihnen dann zu erklären versuche, daß genügend Männer auf eher erfahrenere Frauen stehen, und nicht alle Männer auf große Tittis abfahren, dann ernte ich meist sehr ungläubige Blicke.

Und genau daraus erklärt sich wohl das allgemeine Dilemma mit dem ewigen Anpreisen junger und jüngster Mädels, die natürlich dazu noch allesamt ballon-mäßig bestückt sind.

Frauen haben meiner Meinung nach Ihre beste Periode so von 35 bis 50.Kinder sind erledigt, Frau kann sich fallen lassen und weiß was Sie will und braucht.
Meine besten Erlebnisse im SW Bereich hatte ich mit Damen die sich während der Aktion verselbstständigt haben und ich nur mehr mein Stangerl zur Verfügung stellen durfte.
Einmal in der Mali Relax die Nico, 44.Heute wieder daheim in China. Monika in der Menger, vermutlich weit über 40. Nachher mit Ihr nichts Gleichwertiges. Ei Ko aus der KBG am 1 Jänner 2011. Bei solchen Erlebnissen merkt Mann sich das Datum. Hat aufgehört, lebt angeblich noch in Wien. War sicher über 40.
Eine Li Si will ich da nicht hinein reklamieren, ist ein absoluter Sonderfall. War im Juni 53!!

Zuletzt bearbeitet:
Frauen haben meiner Meinung nach Ihre beste Periode so von 35 bis 50.Kinder sind erledigt, Frau kann sich fallen lassen und weiß was Sie will und braucht.
Meine besten Erlebnisse im SW Bereich hatte ich mit Damen die sich während der Aktion verselbstständigt haben und ich nur mehr mein Stangerl zur Verfügung stellen durfte.
Einmal in der Mali Relax die Nico, 44.Heute wieder daheim in China. Monika in der Menger, vermutlich weit über 40. Nachher mit Ihr nichts Gleichwertiges. Ei Ko aus der KBG am 1 Jänner 2011. Bei solchen Erlebnissen merkt Mann sich das Datum. Hat aufgehört, lebt angeblich noch in Wien. War sicher über 40.
Eine Li Si will ich da nicht hinein reklamieren, ist ein absoluter Sonderfall. War im Juni 53!!

wahre worte, meine herren, wahre worte....:winke:

WAr heute in der Albertg. Es öffnete mir Zussi- gegenüber dem Foto auf der HP um 15 Jahre gealtert.... wurde dennoch aufs Angenehmste überrascht! Sie entwickelt sich als absolute Schmusekatze kennt keine Tabus und ich hatte schon lange keine solch gekonnte HE! Auch "danach" gab sie keine Ruhe und machte immer noch weiter.
Beim Verabschieden traten dann der REat der Mannschaft an- Jasmin- wirkt in natur fast jünger wie auf der HP, sieht aber sehr gut aus, Sophie - sehr nett und noch 2 andere, durchaus akzeptable Mädls. Die Lokation ist sauber und weitläufig- es dürften sich mehrere Waschräume dort befinden...
Alles in Allem: Von meiner Warte aus sehr zu empfehlen - man wird mich dort öfters sehen!:lol:

Na- bin aber schon neugierig. Habe gerade eine erotische Hochkonjunktur, und es wird der nächste Besuch dort nicht lange auf sich warten lassen

Ihr schwärmt ja von dort in den höchsten Tönen. Habe gelesen, die sind auch dominant...? Gibt´s da vielleicht auch Erfahrungen? (Falls ich Monika aus der Goldegg. untreu werden sollte.....!)

Habe gelesen, die sind auch dominant...? Gibt´s da vielleicht auch Erfahrungen?
leide keine diesbezüglichen Erfahrungen, da dies nicht so mein Fall. Wäre aber interessant zu wissen, welche der dortigen Damen das anbietet ;)

(Wobei ich, Deinen Goldegg-Berichten nach zu schließen, denke, daß Du mit Monika dort eh bestens bedient bist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben