Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut website ist sie 25 :mrgreen:

dürfte die zahlen verdreht haben 52 !! aber enrico wird das sicher wissen !! nachtrag : muss aber klar und deutlich festhalten : es gibt mädls die sind mit 52 um einiges besser als so manche 25 jährige ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber enrico wird das sicher wissen !!
hey, Du bist ja ein richtiger Fan von mir :haha: Aber leider - alles weiß ich auch nicht.
Bei Jasmin wird das tatsächliche Alter wohl irgendwo zwischen den beiden Ziffern 25 und 52 liegen - schätzumative :roll:

es gibt mädls die sind mit 52 um einiges besser als so manche 25 jährige !
diese Aussage unterschreibe ich Dir sofort und vollinhaltlich :daumen:

Li Si war im Juni schon 53. Jeder den Sie erhört hat ein einmaliges Erlebnis.

Beim Verlassen der Location standen im Eingangsbereich die Drache (welche ich in der Vergangenheit schon in einigen anderen "Studios" gesehen hatte, zuletzt vor einigen Monaten in der Johnstraße).

In welcher Funktion war sie dort ? Ebenfalls Drache, oder buchbares Mädel ?

Manchmal sind auch die Gegenfragen hilfreich. Danke dir für die info!

Manchmal sind auch die Gegenfragen hilfreich. Danke dir für die info!

Hast ja eh so Recht: Nicht immer drückt man sich durch Gegenfragen vor der Antwort, zuweilen dienen sie wirklich auch der Präzisierung der Auskunft.
Erstere Variante hat meine Ex- allerdings bis zum Exzess beherrscht (und angewendet).

Vielleicht auch deshalb mein pöser Scherz. War aber nicht bös gemeint...

Und war jetzt jemand bei Sofia - oder muss man hier wirklich alles selber machen? :ironie:

Sofia ist ein nettes freches junges Mädchen, das Alter läßt sich wie bei allen Asiatinnen schwer feststellen. Wirkt wie 23 kann aber auch schon 30 sein, viel älter nicht. Kurz in Österreich, fast kein Deutsch.
Bemüht sich sehr, hat Spaß gemacht.

Nette Figur, nicht zu dünn und perfekt rasiert, sehr hübsches Gesicht.

habe gestern einen Wiederholungsbesuch bei der geilen Jasmin absolviert, und das ganze war, wie immer bei/mit ihr, KEINE Enttäuschung :)

Nach höchstem Lob klingt das ja nicht ..... :hmm:

oja, sollte es!
Vielleicht hätte ich eine andere Wortwahl treffen sollen :)
Fakt ist auch, daß zwischen ihr und mir die Chemie einfach bestens stimmt - somit ist ein schönes Erlebnis fast schon so gut wie vorprogrammiert :daumen:

Mir würde Ida gefallen http://www.6check.at/Ida :Daumen:

Ich bin 22 Jahre alt und ein kleines, zierliches süßes Mädchen, ganz der Typ "Mädchen von nebenan", dem Du nie zutrauen würdest dass es in einem Erotikstudio auf Dich wartet... Ich massiere Dich gerne, lasse Dich mit meinem verspielten Naturfranzösisch erschauern, und verzaubere Dich mit meinen Küssen.

War schon jemand aus dem Forum bei ihr und kann zu ihr berichten ;)

nicht in der Johnstraße sondern:p Mariahilferstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben