Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - bin ich wirklich. Aber immer der Reiz des Neuen.........

Frauen haben meiner Meinung nach Ihre beste Periode so von 35 bis 50.
Anand einer Latte von (verheirateten) Freundinnen im Alter um die 40 Jahre kann ich das bestätigen (nicht im SW-Bereich). Die können so was von sexgeil werden ...

Bloß ... was hat das mit der Albertgasse zu tun? Also hör ich schon wieder auf damit ....

DasTatsächliche Alter dort der Damen.

Übrigens, die Drache hat vor einem Jahr in der Brunnengasse gearbeitet als Frischling mit 22. Das richtige Alter ist am Bescheig zu lesen imAufenthaltsraum, unter Glas gerahmt. 36!
OderJasmin hat ein Kind von 10 Jahren,die hat halt viel Erfahrung drauf. Schätze Sie auf 40+. 29 steht auf der Page.

Zuletzt bearbeitet:
Ob jung - ob reif..... Der Vorsatz für 2014 lautet: ICH LASSE NUR MEHR CHINESINNEN AN MICH RAN!!!!!!!

ICH LASSE NUR MEHR CHINESINNEN AN MICH RAN!!!!!!![/QUOTE]

Jawohl! Da bin ich ganz bei dir!
Ich genieße seit über 35 Jahren "gewerbliches Service" Und was mir die Asiaten bislang geboten haben übertrifft bei Weitem alles!!!! Also - auf ein gutes, geiles Neues JAhr!

Habe meinen Einstandsbesuch absolviert!!! Sehr freundlich empfangen von Drache, sehr sympathisch und in eines der Zimmer geführt. Ohne zu fragen, wer verfügbar ist, wollte ich mich überraschen lassen und .... nicht enttäuscht. Sophie, ein junges Ding, lustig, dauernd Späße drauf .... Bescherte mir eine wirklich super halbe Stunde. Werde wohl das nächste Mal eine Stunde nehmen und 2 x abspritzen ....

Gesamtbeurteilung des Besuchs war wirklich obere Klasse ....

Lieber Tom1020!
Was glaubst wie die Drache drauf und drunter war wie Sie noch als SW in der Brunnengasse gearbeitet hat?
Leider, leider, diese Zeiten sind dahin.Ich und einige meiner Kollegen haben viele Tränen da vergossen!

Was glaubst wie die Drache drauf und drunter war wie Sie noch als SW in der Brunnengasse gearbeitet hat?
leider war mir nicht vergönnt, die bildhübsche Linde damals zu genießen :traurig: Hat sich einfach nie ergeben, und dann war sie weg.

Und heute ist's dafür zu spät :cry:

war gestern so gegen Mitte nachmittag lustig anzusehen, wie ein noch jüngerer Herr vor dem Studio auf- und abging, sich dabei immer wieder in verschiedene Richtungen umdrehte, und sich offensichtlich nicht anzuläuten traute.
Erst kurz, nachdem ich hinein ging, faßte auch er allen Mut und läutete an :haha:

Korrektur: soll natürlich heißen: Linda (sorry, schöne Frau, daß ich aus Dir einen Baum gemacht habe :p)

mah, jetzt macht's mich aber wirklich neugierig, ihr Erfahrenen ...:mrgreen:

btw. "Linde" kann durchaus auch a schöner Frauenname sein (vgl. "Dietlinde", "Sieglinde" - is ned nur a Erdapfel von früher)
und in jedem Phalle singen sogar die Leut davon dass es schön sein soll mit oder unter "der blühenden Linde"

Zuletzt bearbeitet:
mit oder unter "der blühenden Linde"
naja, eine weitere nette Position wäre dann halt noch "auf" der blühenden Linde :haha:

aber, leider leider: diese besagte Linde ist nicht mehr besteigbar, weder von unten noch von oben - zumindest für keinen von uns :cry:
eine Augenweide ist sie dennoch (wobei wir beim nächsten Baum angelangt wären :p)

Zuletzt bearbeitet:
Erinnere mich an eine Linda in der Brunnengasse, kannte ich aber schon Jahre vorher, 2009 arbeitete sie in der Mariahilferstraße 205, absolut tabulos und verdorben. Erinnere mich an zwei verschieden große Brüste, nicht groß aber mit Silikon gefüllt, steinhart.
Ist das der Drache der Albertgasse?

Erinnere mich an eine Linda in der Brunnengasse ... Ist das der Drache der Albertgasse?
hm, sie hat in der Brunnengasse gearbeitet, das ist richtig. Ob es nun genau diese ist, von der Du sprichst - keine Ahnung. Denn leider bin ich ihr damals nie "näher" begegnet, kann daher zu der Sache mit den zwei unterschiedlich großen Brüsten nix sagen. Und jetzt, in der Albertgasse, habe ich keine Gelegenheit mehr zur näheren Begutachtung :p
Auch war ich paar mal in der Mariahilfer Straße 205, aber zu dieser Zeit war die Linda offenbar schon in der Brunnengasse tätig.

Unterschied der Brüste war nicht groß, aber für "Kenner" nicht zu übersehen. War mehrmals in der Albertgasse aber habe sie nicht gesehen, werde nächstes mal nach ihr fragen.

Ich habe bei meinen Besuchen immer nur einen alten Macker gesehen, störend und entbehrlich.
Entschuldigung, da ja dort alle jünger gemacht wurden, einen 25 jährigem Jüngling mit lockigem Haar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben