S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja - bin ich wirklich. Aber immer der Reiz des Neuen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum kommt mir das so bekannt vor?Aber immer der Reiz des Neuen...
Anand einer Latte von (verheirateten) Freundinnen im Alter um die 40 Jahre kann ich das bestätigen (nicht im SW-Bereich). Die können so was von sexgeil werden ...Frauen haben meiner Meinung nach Ihre beste Periode so von 35 bis 50.
guter Vorsatz, macht SinnOb jung - ob reif..... Der Vorsatz für 2014 lautet: ICH LASSE NUR MEHR CHINESINNEN AN MICH RAN!!!!!!!
leider war mir nicht vergönnt, die bildhübsche Linde damals zu genießen Hat sich einfach nie ergeben, und dann war sie weg.Was glaubst wie die Drache drauf und drunter war wie Sie noch als SW in der Brunnengasse gearbeitet hat?
Korrektur: soll natürlich heißen: Linda (sorry, schöne Frau, daß ich aus Dir einen Baum gemacht habe )die bildhübsche Linde
Korrektur: soll natürlich heißen: Linda (sorry, schöne Frau, daß ich aus Dir einen Baum gemacht habe )
naja, eine weitere nette Position wäre dann halt noch "auf" der blühenden Lindemit oder unter "der blühenden Linde"
hm, sie hat in der Brunnengasse gearbeitet, das ist richtig. Ob es nun genau diese ist, von der Du sprichst - keine Ahnung. Denn leider bin ich ihr damals nie "näher" begegnet, kann daher zu der Sache mit den zwei unterschiedlich großen Brüsten nix sagen. Und jetzt, in der Albertgasse, habe ich keine Gelegenheit mehr zur näheren BegutachtungErinnere mich an eine Linda in der Brunnengasse ... Ist das der Drache der Albertgasse?
sie tritt nicht immer "öffentlich" in Erscheinung, bleibt offenbar lieber ein wenig im Hintergrund.War mehrmals in der Albertgasse aber habe sie nicht gesehen