Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte mir, das posten von einer Telefonnummer ist hier nicht gestattet, so wie es estrello getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an, bei genehmigten Studios ist es erlaubt :roll:

Da gibt es doch keinen Unterschied oder habe ich da etwas versäumt ??? :hmm:
Und der, der sonst immer sofort solche Postings meldet, bedankt sich noch bei ihm, statt lautstark aufzuschreien. :roll:
Ein Wandel in seinen Denken !? :hmm:

Warum Jasmin plötzlich sowas sagt, ist mir bis jetzt schleierhaft; aufgrund ihres Fotos bin ich eigentlich zu 100% sicher, es mit Jasmin zu tun gehabt zu haben.

Mögliche Erklärungen wären :
1.) Die Fotos sind vertauscht worden
2.) Das Mädel konnte sich ihren Künstlernamen nicht merken.

Warum hast du die Drache nicht darauf angesprochen?

Manchmal würde ich mir wünschen Leute mit dem :ironie: erschlagen zu können ;)

Zur Klarstellung: ich halte den Bericht von Estrello für eine ziemlich verunglückte Werbeeinschaltung und meines Wissens nach ist das Posten von Telefonnummern nach wie vor verboten

... und da hat er gerade noch die Kurve erwischt ... warum denn nicht gleich so ... und mit dem Ironieschild kannst du dir selber einen drüber ziehen... :undweg:

Ich dachte mir, das posten von einer Telefonnummer ist hier nicht gestattet.......

........ und meines Wissens nach ist das Posten von Telefonnummern nach wie vor verboten

hätte in diesem Fall der Mod die Tel.Nr. nicht längst aus dem posting entfernt?

und warum ist dann hier http://www.erotikforum.at/gewerblic...-wien-tel-0664-9511984-a.504103-neuer-beitrag die Telefonnummer sogar im Titel erlaubt? :fragezeichen:

.......................................................

Zuletzt bearbeitet:
In der gewerbliche Anzeigen Rubrik ist es unter bestimmten Voraussetzungen möglich...
Manche $-Poster dürfen (durften?) das scheinbar auch in der Signatur

Damit irgendwelche Idioten nicht die Handynummer von der ex-Freundin posten ist es den "normalen" Usern verboten.
Warum es manchmal so lange dauert ist mir ein Rätsel.
Scheinbar wird nur auf Meldung reagiert und nicht aktiv nach den Handyvorwahlen oder einer langen Zahlenkette gesucht.

@Highway
Ich habe es nicht nötig mich herauszuwinden - Warum glaubst du habe ich schon hier die Telefonnummer durch XXX ersetzt?
Warum ich den "Bericht" von Estrello für ein besonders wertvolles "Kunstwerk" halte überlasse deinen eigenen detektivischen Fähigkeiten ;)

Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, war, daß Jasmin am Ende der "Action" meinte, sie wäre nicht Jasmin, sondern Alin. Nun, wenn man sich Alin's Foto auf 6check.at ansieht, dann kann das überhaupt nicht sein, zumal dort eine Brünette abgebildet ist (wäre die erste brünette Asiatin, die ich je gesehen habe).
Warum Jasmin plötzlich sowas sagt, ist mir bis jetzt schleierhaft; aufgrund ihres Fotos bin ich eigentlich zu 100% sicher, es mit Jasmin zu tun gehabt zu haben.

das ist das chinesische namensroulette :mrgreen:

na so etwas,das mann den enrico mit seiner erfahrung auf diesen sektor auch täuschen kann ! wo er doch alle schon kennen müsste !

War jetzt schon jemand realer bei Sofia? Ich bin ihr bei meinem ersten Besuch (bei Jasmin, Bericht im anderen Thread) am Gang begegnet und sie sieht wirklich hübsch aus (vielleicht nicht "bildhübsch", aber doch eindeutig überdurchschnittlich). Lt. Jasmin (der "echten"?) erst 19, das muss aber nicht viel heissen ;-) Falls sich keiner erbarmt, schaue ich im Lauf der Woche vielleicht noch selbst nach...

Übrigens entspricht das derzeitige Foto von Jasmin im 6check.at der Dame, die sich mir als Jasmin vorgestellt hat. Das Gesicht von Sofia ist zwar abgedeckt, die Person die da zu sehen ist könnte allerdings tatsächlich Sofia sein.

Wo kommen jetzt hinkünftig die Berichte über die neue Location hin? Mag nicht ständig in zwei Threads schauen bzw. posten bzw wird es etwas unübersichtlich...

P.S. @Enrico: ich kenne viele "brünette" Asiatinnen, u.a. Mei-Ling, welcher diese Haarfarbe übrigens ausgezeichnet steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das chinesische namensroulette :mrgreen:

Das ist in Asia Studios durchaus üblich das sie einem ein Mädel unterschieben das man gar nicht wollte
und behaupten das ist schon die richtige.

Übrigens entspricht das derzeitige Foto von Jasmin im 6check.at der Dame, die sich mir als Jasmin vorgestellt hat.

Fuhr heute auf "gut Glück" hin und läutete an. Die Dame, die mir öffnete, hat mich ja bereits über die Kamera bei der Eingangstüre gesehen, drehte sich sofort weg, beugte sich halb nach unten, hielt sich die Hand vor's Gesicht und lachte.

Im ersten Moment dachte ich mir: huch, eine Verrückte :shock: - nichts wie weg, heute wird da nichts.

Sie dreht sich langsam zu mir, nimmt ihre Hände vom Gesicht - und oh welche freudige Überraschung: eine "alte" Bekannte, die ich bereits in einigen anderen Locations beehrt hatte. Sie war mir ohnehin schon abgegangen, und die beiderseitige Freude über das heute zufällige Wiedersehen war eindeutig. Und da traute sich sich dienst-ergebens noch zu fragen, ob ich mit ihr oder mit einem anderen Mädchen möchte.
Da ich aus der Vergangenheit wußte, daß sie mit jedem anderen Studio auch ihren "Künstlernamen" wechselt, fragte ich dezent, wie sie denn hier heißt. Und wer sagt's denn: JASMIN :hurra:

Also, um es kurz zu machen: das Erlebnis war - wie immer - überaus berauschend; es dürfte halt die Chemie zwischen ihr und mir bestens stimmen, nicht erst seit heute.

Den in ihrem Werbetext auf 6check.at enthaltene Satz "...Bei mir bist Du gut aufgehoben wenn Du eine erfahrene Geliebte suchst, die weiss was sie macht, und Dir eine schöne Zeit bereitet" kann ich voll und ganz unterschreiben. Jasmin ist kein junges Kücken, bringt aber alles mit, was man:down: sich von einer erfahreneren Frau so erwartet.

Übrigens, ich sah mir danach übers Smartphone gleich mal das Foto auf 6check.at nochmals an - und bin bass erstaunt, daß ich sie nicht bereits vor einigen Tagen, als ich das Foto erstmals sah, erkannt hatte. Ich frage mich, ob ich's in den Augen habe :roll:

Übrigens entspricht das derzeitige Foto von Jasmin im 6check.at der Dame, die sich mir als Jasmin vorgestellt hat.
Du hast schon recht, das Beispiel Mei-Ling ist mir gar nicht eingefallen.
Punkto Alin stimmt das Foto aber trotz alledem nicht, denn vor paar Tagen konnte ich mich ja persönlich davon überzeugen, daß sie schwarzes Haar hat (nicht nur am Kopf :haha:)

Du hast schon recht, das Beispiel Mei-Ling ist mir gar nicht eingefallen.
Punkto Alin stimmt das Foto aber trotz alledem nicht, denn vor paar Tagen konnte ich mich ja persönlich davon überzeugen, daß sie schwarzes Haar hat (nicht nur am Kopf :haha:)

Ach ja...Nomen est omen...Mei Ling mit dem roten Manterl aus dem Stuwer seinerzeit und dem Adress-Notizbücherl...des war a Frau...:roll::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben