- Reaktionen
- 3.218
Ich dachte mir, das posten von einer Telefonnummer ist hier nicht gestattet, so wie es estrello getan hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nehme mal an, bei genehmigten Studios ist es erlaubtIch dachte mir, das posten von einer Telefonnummer ist hier nicht gestattet, so wie es estrello getan hat.
ich nehme mal an, bei genehmigten Studios ist es erlaubt
Warum Jasmin plötzlich sowas sagt, ist mir bis jetzt schleierhaft; aufgrund ihres Fotos bin ich eigentlich zu 100% sicher, es mit Jasmin zu tun gehabt zu haben.
ist mir erst eingefallen, wie ich schon draußen warWarum hast du die Drache nicht darauf angesprochen?
hätte in diesem Fall der Mod die Tel.Nr. nicht längst aus dem posting entfernt?und meines Wissens nach ist das Posten von Telefonnummern nach wie vor verboten
Ich dachte mir, das posten von einer Telefonnummer ist hier nicht gestattet.......
........ und meines Wissens nach ist das Posten von Telefonnummern nach wie vor verboten
hätte in diesem Fall der Mod die Tel.Nr. nicht längst aus dem posting entfernt?
Mögliche Erklärungen
Das Mädel konnte sich ihren Künstlernamen nicht merken.
/QUOTE]
halte ich für realistisch
ich nehme mal an, bei genehmigten Studios ist es erlaubt
Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, war, daß Jasmin am Ende der "Action" meinte, sie wäre nicht Jasmin, sondern Alin. Nun, wenn man sich Alin's Foto auf 6check.at ansieht, dann kann das überhaupt nicht sein, zumal dort eine Brünette abgebildet ist (wäre die erste brünette Asiatin, die ich je gesehen habe).
Warum Jasmin plötzlich sowas sagt, ist mir bis jetzt schleierhaft; aufgrund ihres Fotos bin ich eigentlich zu 100% sicher, es mit Jasmin zu tun gehabt zu haben.
das ist das chinesische namensroulette
Übrigens entspricht das derzeitige Foto von Jasmin im 6check.at der Dame, die sich mir als Jasmin vorgestellt hat.
Du hast schon recht, das Beispiel Mei-Ling ist mir gar nicht eingefallen.Übrigens entspricht das derzeitige Foto von Jasmin im 6check.at der Dame, die sich mir als Jasmin vorgestellt hat.
Du hast schon recht, das Beispiel Mei-Ling ist mir gar nicht eingefallen.
Punkto Alin stimmt das Foto aber trotz alledem nicht, denn vor paar Tagen konnte ich mich ja persönlich davon überzeugen, daß sie schwarzes Haar hat (nicht nur am Kopf )
Jasmin ist kein junges Kücken