Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das wundert mich jetzt auch ... im Jänner, dem traditionellen "Loch-Monat" Jänner.

Geht's uns zu gut?
Ich teile Enricos Mißfallen: :mrgreen: Da ist jemand die Institution im China-Massagebereich schlechthin, sozusagen das, was der Conrad Seidl für Bierbrauereien:saufen:ist, das ist Enrico für die chinesische Lebensweise - :p
und dann gibts nicht mal eine einzige schnuckelige Masseurin auf einer abgehalfterten Matratze für unseren Enrico? :mrgreen:

O Tempo o Mohren(braut)!:haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
es wird weniger gespart
Kann dem nur beipflichten - nach dem erfolglosen Besuch in der Buchfeld ging´s in die nahegelegene Albergasse. Sophie öffnete- hatte ich aber das letzte Mal- und so verlangte ich nach Zussi. Hatte Glück- sie war gerade frei. Während der Stunde (Die nur knappe 50 Minuten dauerte) läutete es im 10-Minuten Takt. Hochkonjunktur im Gewerbe!!! Zussi vollendete zwar ihre Arbeit mehr als gekonnt, hatte es aber danach eilig, zum nächsten "Paitenten" zu kommen. Sie fragte zwar höflich, ob das für mich in Ordnung wäre. Hatte an sich kein Problem damit, da ich ohnehin schon völlig (hand)entspannt war.

Linda hat das richtige Händchen.
Mann merkt, Sie hat selbst einmal aktiv gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja bei der Mali auch so,oder?

Diese Damen haben halt Fachwissen.

glaube nichts, was in inseraten von chinapuffs steht
Fotos (hier teilweise original), nationalität und alter und serviceumfang gleich zweimal nicht!

Ok, danke für den Hinweis. :)

Aber hat schon jemand von hier Griechisch bei einem dieser Mädchen genossen und kann davon berichten? :fragezeichen:

Haupsache das Service stimmt - die WS kann man ruhig vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So a frage von einem alteigesessenen...
Jag die Fotos mal durch die Google bildersuche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben