Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer herben Enttäuschung im LH Vienna (Termin mit Bianka ausgemacht, 30 min. danach öffnet sie nicht) bin ich weiter in die Albertgasse. (Sollte meinem Grundsatz - nur mehr mich Chinesinnen .... auch treu bleiben)
Es öffnete diesmal Jasmin. Hatte ich noch nicht - also wird heute ausprobiert. Obwohl sie mich sehr an einen Thai-Ladyman erinnert, macht sie ihre Sache doch sehr gut. Hatte mich für das dominate Service entschieden und es nicht bereut. Fußerotik war excellent und auch die strenge Hand war nicht von schlechten Eltern. Eine gekonnte HE rundete die Stunde ab. Leider ist das Dominaservice mit einer Aufzahlung von 50.- verbunden. In der Goldegg. war dies im Normaltarif bereits dabei.

In der Goldegg. war dies im Normaltarif bereits dabei.[/QUOTE]
Tja - bei Monika waren das noch andere Zeiten dort.......

Obwohl sie mich sehr an einen Thai-Ladyman erinnert
ich kann Dir garantieren: Jasmin ist durch und durch eine echte Frau

Goldegg ... Monika
a propos - die hab ich heute zum allerersten Mal genossen, in ihrer neuen Wirkungsstätte, allerdings nicht als Domina, sondern "ganz normal"; und ich war eigentlich erstaunt, was für ein liebes und zart-fühlendes Mädl sie ist, und auch sehr service-orientiert :)

....wem sagst Du das...... ist eben vielseitig das Mädl.....

läutete heute wieder mal ganz ohne Vorurteile. Es öffnete mir ein liebliches Gesicht und stellte sich als Susanna vor. Was soll ich sagen, es ging die Post ab, so wie schon lange nicht mehr. Das Service war mehr als ich jemals erwartet hätte. Puh, ich glaub ich mach wieder auf den Weg dorthin. Bis später, ich wird's euch berichten.......

Wird a 19jährige soziologiestudentin aus vietnam sein, die schnell a geld für neue bücher braucht hat.

Wie gesagt, getan. Diesmal öffnete mir der charmante Drache Linda. Schade, die liebliche Susanna war nicht zu sehen. Linda erklärte mir in ihrer lieblichen Sprache, dass ich warten müsste und stellte mir gleichzeitig Jessy vor. Kein Fehlgriff, besonderes die (anschließende) Massage war nicht von schlechten Eltern. ganz entspannend.....
r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link zur Homepage Tom1020!

Jedenfalls kann ich jetzt zu meinem Erfahrungsbericht nachtragen, dass ich mit Vanessa die schlechte und mit Micky die super Erfahrung hatte.

:winke:

nicht nähe karlsplatz - china provinz liaoning !!

Naomi................Leute ich bin ein Genießer, aber wenn ich an Naomi denke, dann..............was soll ich sagen probierts selber aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben