Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ja eine angenehme tolle Dame gewesen sein-und wird Sie natürlich auch in der Albertgasse sein :) :daumen: :winke:

Ich war immer zufrieden mit Ihr.

Ihre Liebsstellung war damals Missio.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal hier gewesen - allerdings umsonst. Rufe extra an, ob Eva da ist - "JA IST DA". Also auf nach Wien. 2 Stunden später angekommen, frage nach Eva - Großes Staunen- Wer? Es kommt die gesamte Mannschaft - alle sagen ICH MACHE - Nein - ich will zu Eva. Dann kommt offefnsichtlich die Chefin hinzu und klärt auf: Habe das am Telefon falsch verstanden, Eva kommt nur aushelfen - ist heute nicht da. Die übliche Verarsche! Finde das zum Kotzen. Bislang war ich hier recht zufrieden, aber sowas vermiest mir den Tag. Bin dann in die Brunnengasse - werde hier künftig abschließen!!!!

das studio wurde wahrscheinlich zu viel hochgelobt .... jetzt schwillt der kamm .... und das übliche "ja ist da" ist wieder an der tagesordnung

So ist es. Na - da werden wir halt wieder wechseln. Angebot ist ja genug da....

Nein so ist es nicht. ich für meinen Teil gehe nach wie vor zu Linda und ihren Lotusblumen. Ich war und bin immer sehr angenehm überrascht und habe mich bisher immer wohl gefühlt.

Aber ich werde mich über den Sachverhalt von Leckomio erkundigen und hier berichten.

Nein so ist es nicht. ich für meinen Teil gehe nach wie vor zu Linda und ihren Lotusblumen.

...und sitzt auch gleich am pc von den lotusblumen um deine jubelpostings zu verfassen. *)

schleichwerbung ist so ziemlich das übelste. die anderen user werden sich mit sicherheit ein bild davon machen.

*) bevor du fragst: wir schauen uns loginzeitpunkte und die dazugehörigen ips sehr genau an. erst recht, wenns schon seit längerem einen verdacht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun - jeder macht so seine Erfahrungen- denke noch an meine Berichte von der Wimbergergasse- hatte dort immer positiver Erlebnisse, andere hingegen offensichtlich Pech. Ähnliche Erfahrungen hatte ich auch in der Goldegg. Wochenlang der absolute Hammer- dann der Absturz. Ist eben so - habe mich fast schon daran gewohnt. Blöd ist, wenn man sich in ein Mädl verschaut, ebendort telefonisch immer Termine ausmacht, und plötzlich wird man dann verarscht.
Warte trotzdem auf neue Berichte aus der Albert. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung?????

Wimbergergasse- hatte dort immer positiver Erlebnisse, andere hingegen offensichtlich Pech
zu denen mit dem "Pech" hab offensichtlich auch ich gehört, jedes mal. War daher schon Ewigkeiten nicht mehr dort.

zwei der ehemaligen Mädchen haben sich selbstständig gemacht, ein Zimmer im Laufhaus Vienna gemietet.
Hoffe dass noch viele der Mädchen diesem Beispiel folgen, sind dann leichter zu finden, auch gibt es dort keine fake Bilder und vertrottelte Beschreibungen der Mädchen wie in der Albertgasse. Denke wir sollten die Mädchen darauf hinweisen dass es diese Möglichkeit gibt!

Wäre schön wenn sie sich über ganz Österreich verteilen würden, erst einmal im Laufhaus A9 China Mädchen gesehen. Dann gibt es auch kein verarschen der Drachen über Anwesenheit der gewünschten Mädchen.

mir sind die studios lieber als die laufhäuser ... von denen lauf ich immer davon :mrgreen:

zwei der ehemaligen Mädchen haben sich selbstständig gemacht, ein Zimmer im Laufhaus Vienna gemietet. .....

und die Preise gewaltig angehoben.

..... Denke wir sollten die Mädchen darauf hinweisen dass es diese Möglichkeit gibt!.....
Wäre schön wenn sie sich über ganz Österreich verteilen würden, ........

Nein sollten wir nicht !!!
Bist wohl ein Staubsaugervertreter der viel rumkommt. Mir ist es lieber die Mädls bleiben in Wien, da kann ich mit den Öffis hinfahren, oder sie mir nach Hause kommen lassen.

Die Preise sind gleich wie in den Studios, nur dass es den Mädchen mehr Spaß macht das sie den kompletten Liebeslohn behalten können.
Denke es werden noch viele dem Beispiel der beiden folgen!

Hallo Leute, wollte euch mal von meinem Erlebnis heute berichten :

Habe auf einer anderen Homepage von der Albertgasse erfahren und um die Mittagszeit angerufen und nach MEME gefragt - Auskunft ja ist da - habe für eine Uhrzeit einen Termin ausgemacht.

Angekommen, in ein Zimmer, Bett naja typische Handtuchgeschichte halt, dann kam das erste Mädchen, kein Deutsch, kein Englisch, ich frage nach MEME dann kam die Chefin und meint sorry sie ist heute krank. Worauf ich ihr erklärte das ich ja extra am Tel gefragt habe und einen Termin ausgemacht hätte. Sie meint Entschuldigung anderes Mädchen auch gut. Naja die Altersangaben von den Mädls stimmen alle nicht und den Fotos auf der Seite kommen sie auch nicht gleich, aber ich war ja schon mal da - also buchte ich eine Stunde und fragte ob auch alles dabei sei wie angeboten. JAJA gib Geld her (so auf die Art)

Dann ein Handtuch bekommen und ich solle mich entkleiden und alleine duschen gehen.

Gut ab unter die Dusche, retour ins Zimmer und liebloses rumstreicheln, Gebläse war naja sagen wir Mittelmässig und keine 2 sek nach der Vollendung, springt die kleine auf und rennt raus (vermutlich Richtung Bad), auf Grund dieser Geschichte, wollte ich wissen wie das nun weitergehen soll und stellte die Chefin zu rede, Endeffekt - ich bin frustriert nach Hause gefahren, also ich kann das Studio nicht empfehlen, ach wäre doch Hanna von Linzerstrasse wieder irgendwo.

Hoffe euch geholfen zu haben bevor ihr hingeht und euch abzocken lasst.

Die Damen sind im Durchschnitt 30+ - Fotos kommen bei weiten nicht hin / Zimmer schmudelig / Geruch wie in einer ASIAKüche ;)

Tagesmiete für das Zimmer sind 60 €, alles was sie nach der 1. halben Stunde einnimmt gehört ihr.
Wenn jemand ein wenig rechnet, dann kann man sich vorstellen wieviel Spaß der Job dann auf einmal macht!

Deswegen bin ich Unternehmer, wenn ich mich anstrenge und bemühe dann rechnet es sich perfekt. Das erkennen auch einige der Mädchen, denn durch ihren Fleiß werden sonst nur die Drachen reich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben