- Reaktionen
- 81
Soll ja eine angenehme tolle Dame gewesen sein-und wird Sie natürlich auch in der Albertgasse sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein so ist es nicht. ich für meinen Teil gehe nach wie vor zu Linda und ihren Lotusblumen.
zu denen mit dem "Pech" hab offensichtlich auch ich gehört, jedes mal. War daher schon Ewigkeiten nicht mehr dort.Wimbergergasse- hatte dort immer positiver Erlebnisse, andere hingegen offensichtlich Pech
zwei der ehemaligen Mädchen haben sich selbstständig gemacht, ein Zimmer im Laufhaus Vienna gemietet. .....
..... Denke wir sollten die Mädchen darauf hinweisen dass es diese Möglichkeit gibt!.....
Wäre schön wenn sie sich über ganz Österreich verteilen würden, ........
... nur dass es den Mädchen mehr Spaß macht das sie den kompletten Liebeslohn behalten können.
nö, sind sie nicht - zumindest nicht in den beiden gegenständlichen FällenDie Preise sind gleich wie in den Studios
nö, sind sie nicht