Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern auf Besuch weil ich ihnen eine zweite Chance geben wollte nach meinem Besuch vor 2 Wochen,hatte damals die Nina kein Muschi greifen kein schlecken bin dort gelegen wie ein Toter,ist aber glaube ich schon weg das Mädl besser sie sucht sich einen anderen Job.Gestern angerufen welche Mädchen da sind und ob irgendwer AO macht,alle Mädchen da 3 machen ohne Gummi!Hab mich für Zussi entschieden angekommen bezahlt geduscht und gewartet auf Zussi!Gekommen ist ein Mädl mit leichter ähnlichkeit wie auf der Homepage aber um 10kg schwerer,hab gedacht scheiss an nimmst das halt weil ich so geil war, nach einm halbweg gescheiten Gebläse wollte ich einloggen da kam schon Kondom,nach 5 Minuten Diskussion trotzdem eingefahren und zum Schuss gekommen war natürlich nicht begeistert wollte gleich nachkobern.Massage halbwegs ok dann zweite Runde no no mus noch bezahlen halbe Stunde obwohl ich noch 15 Minuten gehabt habe.Studio wäre sehr schön wenns die Mädchen auf der Hp gebe wenns die bezahlte Zeit und den service einhalten würden!!!! Stunde 100euro!!!Schade wenn man sich mit einem schönen legalen Studio die Kunden vertreibt mich sehens nicht mehr!!!!
Hab noch eine Diskussion mit einem Kunden mitbekommen der auch hingelockt wurde und dann das versprochene Mädchen auf einmal nicht da war war glaube ich auch a bissal angefressen!!!
Wo sind die guten alten Zeiten???????????

Andere Mädchen hab ich keine gesehen kann also auch nicht sagen ob sie mit der HP ident sind.
Schätze mal ein Fake!!!!!

kannst sie ja auch "in natura" bewundern ... sie ist ein hübsches, knackiges und sehr liebes Mädl
Wie unten nachzulesen ist... AO Bude.... so hübsch und knackig kann das mädel garnicht sein, dass ich meine letzten 20-30Jahre mit ihr riskier....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich weis dass vor mir AO dann graust es mir fürchterlich!

Hoffe das das Mädel dann nach CIM den nächsten AO Fan innig abschmust!

Soll jeder halten wie er will, für mich ist es in der heutigen Zeit ekelig!

Schau das Posting von tirak an... bzw weist du sowieso, was wo geht...

Habe extra angerufen und sie hat mir drei Mädls genannt was es
anbieten.Kann auch sein das es nur zum anlocken ist?
Dann schauts eh anders aus siehe Bericht!!!!
Ich war schon in anderen Location wo AO geht,wo keiner daran denken würde.
Alles ist möglich auch ohne Aufpreis kommt drauf an
wie man sie erwischt die Mädls!!!!

ich glaube, dass es zur zeit ... gsd ... nur 2 studios gibt, welche mit solchen falschen lockangeboten arbeiten :mauer:

Das Asia Girl Sofia war zuletzt kurz im Laufhaus Vienna und anschließend im Laufhaus A9 und wer weiß wo sie sich derzeit aufhält?

Das Asia Girl Sofia war zuletzt kurz im Laufhaus Vienna und anschließend im Laufhaus A9 und wer weiß wo sie sich derzeit aufhält?
am einfachsten: die Homepages der diversen Laufhäuser durchsuchen.
Auch die zweite, seinerzeit aus der Albertgasse ins LH Vienna abgewanderte Dame scheint von dort schon wieder weg zu sein.
Doch nicht ganz so das "Gelbe vom Ei"?

Ich war heute gegen 11 Uhr 30 dort, wollte noch mal zu Elisa , leider sie ist nicht da, die Chefin sagte zu mir, Elisa kommt in 3 Tage. Und dann habe Jasmin ausgewählte.
Jasmin ist ca 30 Jahre alte , sehr freundlich mit Naturbusen.(80 D) sexy, und GFS.
besten NF mit mundvollendung , fachlich Massage.

Wiederholungsgefahr 95%

Muss andere Jasmin sein, die ich kenne hat sicher seit vielen Jahren keinen Naturbusen mehr!
:-(

Zussi und ich haben heute Nachmittag eine wundervolle halbe Stunde verbracht.
Ich hatte jedenfalls das Gefühl das es ihr auch gefallen hat und das ist ein sehr gutes Gefühl.
Es besteht sehr große Wiederholungsgefahr. :)

Ich stehe auf Asia Ladies mit Intimbehaarung!
Kann mir wer weiterhelfen??
Hatte bischer nur Erfahrung mit vollrasierten Ladies ! Auch nice ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer weiterhelfen??
grundsätzlich sind die wenigsten Chinesinnen vollrasiert - in dieser Location ist es jedenfalls die Jasmin.
Ich glaube mich zu erinnern, daß ach Elisa kaum bis keine Haare untenrum hat. Betreffend Lucy weiß ich es nicht mehr sicher.
Die anderen Damen sind relativ neu dort, zu denen kann ich noch nix sagen.

Wobei meine Erfahrung mit Asiatinnen im Gewerbe die ist, daß die meisten zumindest teilrasiert sind.

Du könntest natürlich hingehen und einfach fragen, und dann die entsprechende Dame auswählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben