- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Elisa echt?!?
Na da hätte ich viel Geld verwettet....
kannst sie ja auch "in natura" bewundern ... sie ist ein hübsches, knackiges und sehr liebes Mädl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elisa echt?!?
Na da hätte ich viel Geld verwettet....
Wie unten nachzulesen ist... AO Bude.... so hübsch und knackig kann das mädel garnicht sein, dass ich meine letzten 20-30Jahre mit ihr riskier....kannst sie ja auch "in natura" bewundern ... sie ist ein hübsches, knackiges und sehr liebes Mädl
kannst sie ja auch "in natura" bewundern ...
da hast mich jetzt aber gründlich mißverstanden - mit "in natura" meinte ich nicht, daß sie "Naturservice", also AO macht.AO Bude...
hat mich ziemlich überrascht; denn aus meiner Sicht ist diese Location für Nicht-AO bekannt. Eine einzige Dame, die AO gemacht hatte, war nur kurz dort und ist seit längerer Zeit ganz wo anders.Schau das Posting von tirak an...
das stimmtbzw weist du sowieso, was wo geht...
am einfachsten: die Homepages der diversen Laufhäuser durchsuchen.Das Asia Girl Sofia war zuletzt kurz im Laufhaus Vienna und anschließend im Laufhaus A9 und wer weiß wo sie sich derzeit aufhält?
Den 30. Hat sie schon sehr oft gefeiert! ;-)
grundsätzlich sind die wenigsten Chinesinnen vollrasiert - in dieser Location ist es jedenfalls die Jasmin.Kann mir wer weiterhelfen??