um wieder ein wenig zu On Topic zurückzukehren:
Vermutlich nicht zuletzt auch angeregt durch die postings der letzten Zeit, wollte ich heute mal sehen, was sich dort tatsächlich tut, primär natürlich die aktuelle Besatzung betreffend.
Nach meinem Eintreten sah ich gleich mal DouDou (die ich ja schon länger kenne), weiters wurden mir 3 neue, mir unbekannte Damen vorgestellt - eine mittleren Alters, und zwei Jüngere. Meiner Alterspräferenz entsprechend hätte ich die beiden Jüngen eigentlich sofort links liegen gelassen - aber eine der beiden ließ mich nicht wirklich los: sofort intensiver Blickkontakt, und durch ihr freundliches, gewinnendes Lächeln machte sie das Rennen.
Das Mädl nennt sich Meniang (überraschenderweise mal ganz was anderes als die üblichen Namen wie Coco, Sasa, Mimi, Sisi ...), ist 170 groß, hübsches Gesicht, ansprechende Figur (schlank, aber nicht dürr), sehr handlicher, fester und straffer Busen (ihrem noch jüngeren Alter entsprechend).
Nun, rasch stellte sich heraus, daß meine Wahl eine sehr gute war
Meniang ist sehr service-orientiert, so z.B. machte sie - im Gegensatz dazu, wie es bei der jüngeren Garde halt meist vorkommt - nicht sofort nach meiner ersten Vollendung Schluß, sondern ritt mich noch genüßlich zu einer zweiten
Insgesamt legt sie eine eher gemächliche Vorgangsweise an den Tag - möglicherweise der Tatsache geschuldet, daß sie es ja mit einem im Vergleich zu ihr doch etwas älteren Herrn zu tun hatte, bei dem man ja auch schon ein wenig aufs Herz aufpassen muß
(sie kennt mich halt noch nicht so gut
)
Interessant war, daß sie zwischendurch mal meinte, sie mag ältere Männer lieber als junge; natürlich könnte man das jetzt als Marketingschmäh auffassen (in der Annahme, daß sie zu jüngeren Kunden genau das Gegenteil sagt) - aber so wie sich Meniang insgesamt mir gegenüber gegeben und verhalten hat, bin ich stark geneigt, ihr diese Aussage zu glauben.
Die Massage danach war sehr gut, ebenfalls eher gemächlich, um nicht zu sagen fast schon beschaulich, und mir jedenfalls sehr gut getan.
Sicher ist, daß dies zwar mein erster, aber nicht der letzte Besuch bei Meniang war. Mal sehen, was sich da daraus noch entwickelt