Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vielleicht liege ich falsch, und habe sie damit so sehr „beleidigt“, dass sie nicht einmal mehr Löffelchen Kuscheln wollte

Falsch und beleidigt ist nicht der richtige Ausdruck. Sara hat einfach ein Problem an ihren wunderbaren und schönen Busen entdeckt. Sie pausiert derzeit auch deswegen.

@petseit:
Wie wäre es wenn man solche Gefälligkeitsposter wie DIEGO6, die erwiesenermaßen einem Studio zuzurechnen sind, mit einem $-Zeichen versieht, sperrt und den Thread kennzeichnet: ACHTUNG Werbeposter unterwegs. Wenn Studios so gebrandmarkt werden, hört sich diese Unsitte vielleicht bald einmal auf.

P.S. Er/dieses Studio sind ja leider kein Einzelfall. Das Betrifft auch nicht nur China-Studios: Prominentes Beispiel Emotion Wellness, wo du auch einen der vielen dort tätigen Werbeposter entlarvt hast.

Er/dieses Studio sind ja leider kein Einzelfall

Diego 6 ist kein "Gefälligkeitsposter". Das sind seine Erlebnisse, auch wenn es unser "Oberpolizist Roger" im Thread nicht erkennt, bzw. nicht erkennen möchte:winke:

@Roger, wie wärs wieder mit einem guten Beitrag aus einem Selbsterlebnis, als immer nur über andere zu "meckern"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diego 6 ist kein "Gefälligkeitsposter". Das sind seine Erlebnisse, auch wenn es den "Oberpolizisten Roger" im Thread stört. Vielleicht kann man ihm einmal ein spezielles Zeichen verleihen, denn seine Ergüsse sind die eines vielsagenden Theoretikers :kopfklatsch:

Wilco regt sich über Diego auf, das er Fakeberichte schreibt.

Und was ist mit ihm selbst, wo sind seine Berichte ???

Er fabuliert hier nur herum, vernadert User usw.

:roll:

Diego wurde nicht von mir sondern petseit "enttarnt"...
Aber Hauptsache DU kannst was fabulieren :roll:

Lies genau, Wilco.
Ich meinte deine Postings gegen gentlehands.
Und jetzt gehst du auf estrello auch los, wie dein Posting zeigt.
A bisser paranoid sama schon, gell.

What a frog !!!

:roll:

um wieder ein wenig zu On Topic zurückzukehren:

Vermutlich nicht zuletzt auch angeregt durch die postings der letzten Zeit, wollte ich heute mal sehen, was sich dort tatsächlich tut, primär natürlich die aktuelle Besatzung betreffend.
Nach meinem Eintreten sah ich gleich mal DouDou (die ich ja schon länger kenne), weiters wurden mir 3 neue, mir unbekannte Damen vorgestellt - eine mittleren Alters, und zwei Jüngere. Meiner Alterspräferenz entsprechend hätte ich die beiden Jüngen eigentlich sofort links liegen gelassen - aber eine der beiden ließ mich nicht wirklich los: sofort intensiver Blickkontakt, und durch ihr freundliches, gewinnendes Lächeln machte sie das Rennen.

Das Mädl nennt sich Meniang (überraschenderweise mal ganz was anderes als die üblichen Namen wie Coco, Sasa, Mimi, Sisi ...), ist 170 groß, hübsches Gesicht, ansprechende Figur (schlank, aber nicht dürr), sehr handlicher, fester und straffer Busen (ihrem noch jüngeren Alter entsprechend).

Nun, rasch stellte sich heraus, daß meine Wahl eine sehr gute war :)

Meniang ist sehr service-orientiert, so z.B. machte sie - im Gegensatz dazu, wie es bei der jüngeren Garde halt meist vorkommt - nicht sofort nach meiner ersten Vollendung Schluß, sondern ritt mich noch genüßlich zu einer zweiten ;)
Insgesamt legt sie eine eher gemächliche Vorgangsweise an den Tag - möglicherweise der Tatsache geschuldet, daß sie es ja mit einem im Vergleich zu ihr doch etwas älteren Herrn zu tun hatte, bei dem man ja auch schon ein wenig aufs Herz aufpassen muß :haha: (sie kennt mich halt noch nicht so gut :p)

Interessant war, daß sie zwischendurch mal meinte, sie mag ältere Männer lieber als junge; natürlich könnte man das jetzt als Marketingschmäh auffassen (in der Annahme, daß sie zu jüngeren Kunden genau das Gegenteil sagt) - aber so wie sich Meniang insgesamt mir gegenüber gegeben und verhalten hat, bin ich stark geneigt, ihr diese Aussage zu glauben.

Die Massage danach war sehr gut, ebenfalls eher gemächlich, um nicht zu sagen fast schon beschaulich, und mir jedenfalls sehr gut getan.

Sicher ist, daß dies zwar mein erster, aber nicht der letzte Besuch bei Meniang war. Mal sehen, was sich da daraus noch entwickelt ;)

aja, was ich vorhin vergessen hatte:

als ich ins Studio kam, waren 2 Mädchen ja gerade "bei der Arbeit".
Eine davon sah ich dann beim Weggehen - sie war vor einiger Zeit schon mal dort, und von daher kannte ich ich sie auch "näher" - nämlich die hübsche, schlanke SanSan. Möglicherweise haben sie auch noch andere Herren in (guter) Erinnerung.
Wir erkannten einander sofort wieder - Bussi Bussi und auch a bissl Smalltalk :)

Das Mädl nennt sich Meniang (überraschenderweise mal ganz was anderes als die üblichen Namen wie Coco, Sasa, Mimi, Sisi ...), ist 170 groß, hübsches Gesicht, ansprechende Figur (schlank, aber nicht dürr), sehr handlicher, fester und straffer Busen

Dann kannst du ja sicher bestätigen, ob ihre Bilder echt sind...?

außerdem ist sie ja sicher - wie angegeben - japanerin?

Japan ist nicht gleich Japanerin, Bevor Du auch noch fragst, ob sie "Musikstudentin" sei, die auf der "Flöte" spielen kann, überzeuge Dich selbst. :zweisam:

hatte den ironie-button vergessen, aber danke für die belehrung durch einen erfahrenen ef-user!

Konnte mir von SanSan nun endlich selbst ein Bild machen. Ich würde Sie als wirklichen Profi einstufen. Keine Abzocke gutes und ehrliches Programm! Wirklich geil!

Danke DIEGO6...Ich kenne Sie von früher aus dem Lotusstudio. Hat sich ein wenig zu Ihrem Vorteil verändert! Aber eine perfekte Wahl! Ich habe heute in der Früh schon weitere 6 Mädchen gesichtet.

Ich habe dieses Service nie genutzt. Habe aber jetzt von den Mädchen erfahren, dass Sie ab 2016 nur mehr alle 6 Wochen ( bis jetzt jede Woche ) zur Kontrolle gehen müssen! Also ich persönlich würde allen ohne Service Liebhabern raten darüber noch mals nachzudenken.
Auf die Frage warum das denn nun so sei mit den 6 Wochen habe ich erfahren, dass sie bei der MA 15 nun noch bessere und erprobte Untersuchung Methoden haben. Vermutlich besitzen Sie nun eine Glaskugel und können damit 6 Wochen in die Zukunft schauen!:mauer:

Auf die Frage warum das denn nun so sei mit den 6 Wochen habe ich erfahren, dass sie bei der MA 15 nun noch bessere und erprobte Untersuchung Methoden haben. Vermutlich besitzen Sie nun eine Glaskugel und können damit 6 Wochen in die Zukunft schauen!
nun, dieses Thema wurde hier im EF vor einiger Zeit, kurz nach dem offiziellen Bekanntwerden der Änderung des Untersuchungsintervalls von 1 Woche auf 6 Wochen per Anfang 2016, eh schon mal kurz andiskutiert.

Wie Du richtig sagst, ist dieser 6-Wochen-Abstand eigentlich ein Wahnsinn. Auch viele der Anbieterinnen, die mit mir seither drüber gesprochen haben, sehen das ganze alles andere als positiv.

Eigentlich fragt man sich wirklich, welche Absichten seitens der Behörden da eigentlich dahinter stecken :roll:

Wie Du richtig sagst, ist dieser 6-Wochen-Abstand eigentlich ein Wahnsinn. Auch viele der Anbieterinnen, die mit mir seither drüber gesprochen haben, sehen das ganze alles andere als positiv.

Da ist dann halt auch ein wenig Intelligenz, auch der Damen gefragt

"Hirnkastl einschalten......und nur mit Gummi walten und schalten".......erspart Kummer und Sorgen.....nicht nur bis zur Untersuchung jede 6. Woche morgens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben