D
Gast
(Gelöschter Account)
SanSan ist ein TOP Mädchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenne SanSan noch aus ihrer vorherigen Albertgasse-Zeit; während ihrer nunmehrigen Anwesenheit hab ich noch nicht die Chance gehabt, weil sie immer belegt war.ich sags euch diese Frau hat es geschafft mich in kürzester
Zeit Abspritzen zu lassen, ich glaube das war der Rekord hier xD whatever....
Sansan *Checked* .. bombastische Frau, kann ich nur weiter empfehlen.
... diese Frau hat es geschafft mich in kürzester
Zeit Abspritzen zu lassen ...
Wenn du das (auch) sagst wird es sogar mal stimmenFakt ist: die Dame versteht ihr Handwerk, und zwar außerordentlich
In Asia Studios öffnet dir das Mädchen "das an der Reihe ist" die Tür und bittet dich aufs Zimmer. Selten, dass alle freien Mädchen vorgestellt werden wenn dies nicht verlangt wird. In Oststudios ist das noch häufiger so, dass automatisch ein paar Damen antanzen und man sich eine aussucht. Zimmer sind OK (aber nicht ganz so schick wie in manchen LHs) Das mit dem "Nachlaufen" wenn man gehen will kann manchmal vorkommen ist aber nicht schlimm. Servicemäßig sind die meisten Asia Studios weit über dem im LH oder im Oststudio und preislich trotzdem günstiger. Dafür sind Optikgranaten seltener als im LH. Terminvereinbarungen sind vorteilhaft wenn du ein bestimmtes Mädchen haben willst (vergiss aber die Fotos auf der HP), sonst nicht notwendig.Aber ganz WIHTIG für ich wie läuft das dort ab
Klar es gibt sie, die Optikgranaten (wo das Service trotzdem passt)! Dieses Mädchen kenne ich nicht, aber das wird sich bald ändern Danke!Ming Ming in der Antonigasse ist echt sehenswert.
Ming Ming in der Antonigasse ist echt sehenswert
Wobei der Kollege Rentier, im Kontext seines Kommentares, mit "sehenswert" wohl nicht die MingMing als solche, sondern ihr Studio gemeint haben dürfte.Klar es gibt sie, die Optikgranaten (wo das Service trotzdem passt)! Dieses Mädchen kenne ich nicht, aber das wird sich bald ändern Danke!
"Sehenswert" und mehr sind viele Mädchen, aber mit Optikgranaten meinte ich ein Aussehen wie auf den Fake Fotos der Studios"sehenswert"
Hi
Kann jemand was zu milly und Lisa sagen? Würde gerne Hausbesuch buchen
Stimmen die Fotos ? Service? Mehrmalig möglich oder nur gegen Aufpreis? Asiatinnen sind ja mehr oder weniger bekannt für squirt kann das eine der Damen dort ?
Oder kennt jemand ein Asia Studio wo eine das kann .
Danke
Ich kenne nur Lisa & Sie war auch schon bei mir auf Hausbesuch! Auch Sie versteht Ihr Handwek so gut wie perfekt. Einen Aufpreis bezüglich mehrmalig konnte ich privat oder im Studio nie verzeichnen!
ist im Asia-Bereich nicht üblich. Du kommst sooft Du kannstEinen Aufpreis bezüglich mehrmalig