Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War vor 2 wochen auf besuch und die anfaengerin im achten arbeitstag war eine katastrophe. Musste am ende selbst handanlegen. At least she cleaned up afterwards.

Halloooo meine Liebsten,

Ich hab mal wieder spontan nach der Arbeit zu meinem Lieblingsstudio geschaut,
da ich mal wieder total genervt von der Arbeit war.

SanSan hat mich wirklich freundlichst begrüßt und ich fand sie von den drei
anwesenden Damen einfach am Ansprechendsten.

Was mir sofort aufgefallen ist war ihre naive niedliche Art, sie war zwar nicht
so professionell wie die Dame die ich letztens hier genießen dürfte aber dafür
umso motivierter! ich sags euch diese Frau hat es geschafft mich in kürzester
Zeit Abspritzen zu lassen, ich glaube das war der Rekord hier xD whatever....

Sansan *Checked* .. bombastische Frau, kann ich nur weiter empfehlen.

Lg, Was meint ihr?

P.S Bis zum nächsten mal crowd^^

ich sags euch diese Frau hat es geschafft mich in kürzester
Zeit Abspritzen zu lassen, ich glaube das war der Rekord hier xD whatever....

Sansan *Checked* .. bombastische Frau, kann ich nur weiter empfehlen.
ich kenne SanSan noch aus ihrer vorherigen Albertgasse-Zeit; während ihrer nunmehrigen Anwesenheit hab ich noch nicht die Chance gehabt, weil sie immer belegt war.
Fakt ist: die Dame versteht ihr Handwerk, und zwar außerordentlich :daumen:

Hallo Zusammen

Ich hab eine Frage bin schon länger hier Informier mich gerne und hab mein Erfahrungen in erster Linie in Laufhäusern gesammelt.
Ok gebe zu war auch in dem einen oder anderen Studio, war jetzt nicht immer alles gut: Studio versifft oder unfreundlich bla bla bla... Also bin ich meist in ein LH gegangen rein kurz quatschen und dann weis man schon ob es passt und du kannst die Dienstleistung ab lesen. Die Räume sind auch besser denn wenn du gehst fragt keiner oder läuft dir nach

So aber jetzt zu meiner Frage:
Ich hab das Studio im Internet gefunden und hat mich irgendwie angesprochen, nur wenn man hier rein liest ist man unsicher
Stimmen die Girls das Servis und so weiter.
Aber ganz WIHTIG für ich wie läuft das dort ab
Betrete ich das Studio und es kommen alle angerannt
Oder sitzen sie ich hab echt wenig Ahnung oder muss ich vor anrufen?
Ich weis schon mancher wird jetzt schreiben Selber hin fahre Und Bild machen.

Also würd mich sehr über Antwort freuen bin nicht so der Experte Wie gesagt LH ist easy für mich

Aber ganz WIHTIG für ich wie läuft das dort ab
In Asia Studios öffnet dir das Mädchen "das an der Reihe ist" die Tür und bittet dich aufs Zimmer. Selten, dass alle freien Mädchen vorgestellt werden wenn dies nicht verlangt wird. In Oststudios ist das noch häufiger so, dass automatisch ein paar Damen antanzen und man sich eine aussucht. Zimmer sind OK (aber nicht ganz so schick wie in manchen LHs) Das mit dem "Nachlaufen" wenn man gehen will kann manchmal vorkommen ist aber nicht schlimm. Servicemäßig sind die meisten Asia Studios weit über dem im LH oder im Oststudio und preislich trotzdem günstiger. Dafür sind Optikgranaten seltener als im LH. Terminvereinbarungen sind vorteilhaft wenn du ein bestimmtes Mädchen haben willst (vergiss aber die Fotos auf der HP), sonst nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausstattung der meisten neu eröffneten Asia-Studios haben meiner Meinung nach die meisten Laufhäuser hinter sich gelassen. Ming Ming in der Antonigasse ist echt sehenswert. Aber auch einige mit Bar Betrieb beim Entree, Trogergasse, Puchengasse oder Breitenfurter, sogar Pool Anbote gibt es schon.
Die Ennsgasse, die erst vor ein paar Monaten eröffnet wurde hat Pool Betrieb und ist voll klimatisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ming Ming in der Antonigasse ist echt sehenswert

Klar es gibt sie, die Optikgranaten (wo das Service trotzdem passt)! Dieses Mädchen kenne ich nicht, aber das wird sich bald ändern Danke!
Wobei der Kollege Rentier, im Kontext seines Kommentares, mit "sehenswert" wohl nicht die MingMing als solche, sondern ihr Studio gemeint haben dürfte.

Aber ja, das Prädikat "sehenswert" trifft natürlich auf MingMing selbst genau so zu, und zwar in äußerst hohem Maß.

Aber, um diesen Thread hier nicht mit Feststellungen zu anderen Studios und deren Protagonistinnen zu verwässern: sieh Dir in der Albertgasse beispielsweise mal die Meniang oder die SanSan an - diese Damen verdienen zweifelsohne ebenfalls das Prädikat "sehenswert" :)

Hallo

Ich bedanke mich für Eure Antworten und werde mir selber ein Bild machen und den ein oder anderen Bericht Verfassen.
Wollte nur vorab fragen den einmal ist es so und dann wieder so und wenn man die Berichte über Asia -Studios liest und deren Fak-Bilder ist Mann schon verunsichert. Aber noch mal danke für die Netten Antworten :daumen:

Hi
Kann jemand was zu milly und Lisa sagen? Würde gerne Hausbesuch buchen

Stimmen die Fotos ? Service? Mehrmalig möglich oder nur gegen Aufpreis? Asiatinnen sind ja mehr oder weniger bekannt für squirt kann das eine der Damen dort ?
Oder kennt jemand ein Asia Studio wo eine das kann :) .

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Kann jemand was zu milly und Lisa sagen? Würde gerne Hausbesuch buchen

Stimmen die Fotos ? Service? Mehrmalig möglich oder nur gegen Aufpreis? Asiatinnen sind ja mehr oder weniger bekannt für squirt kann das eine der Damen dort ?
Oder kennt jemand ein Asia Studio wo eine das kann :) .

Danke

Ich kenne nur Lisa & Sie war auch schon bei mir auf Hausbesuch! Auch Sie versteht Ihr Handwek so gut wie perfekt. Einen Aufpreis bezüglich mehrmalig konnte ich privat oder im Studio nie verzeichnen!

Ich kenne nur Lisa & Sie war auch schon bei mir auf Hausbesuch! Auch Sie versteht Ihr Handwek so gut wie perfekt. Einen Aufpreis bezüglich mehrmalig konnte ich privat oder im Studio nie verzeichnen!

Super danke also mehrmalig möglich wenn ma a Stunde Bucht ...

Und die Fotos?

Weis jemand was zu den Fotos ob die echt sind?

Nun ja ich würde es vorsichtig so beschreiben. Es gibt schon große Parallelen zu den Damen und deren Bildern. Aber das zählt in Wahrheit für mich überhaupt nicht. Bei mir muss Sie nicht schlank und super jung sein. Es reicht das gewisse etwas. Ich lasse mich gerne verwöhnen und genieße den Augenblick. Dieser kann bei auch nicht mehr so jungen Damen schon was ganz außergewöhnliches werden. Das Mädchen SanSan war so unglaublich das drei volle Orgasmen ohne Probleme in einer Stunde möglich waren! Daher kann ich Ihr mit ruhigem Gewissen die volle Punktezahl anerkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben