- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Um auch meinen Senf dazu zu geben: in der Albertgasse gibt's generell KEIN AO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bedingt....so oft wie eie Gummihaut reißt leider ein Risikowenn du sie sowieso gummiert beglückst, so ist es doch egal ob die mit anderen ao vollziehen
nur ergänzend zur Info: 90% der chinesischen SWs haben die Spirale eingebaut, von den restlichen ist mindestens die Hälfte unterbunden.Und sollte mal ein Unfall passieren und die Ladung ins Ziel gefeuert werde, dann haben die Mädchen auch schon vorgesorgt.
nur ergänzend zur Info: 90% der chinesischen SWs haben die Spirale eingebaut, von den restlichen ist mindestens die Hälfte unterbunden.
Das Kondom fungiert bei ihnen somit kaum bis gar nicht als Verhütungsmittel, sondern rein als Gesundheitsschutz.
nur ergänzend zur Info: 90% der chinesischen SWs haben die Spirale eingebaut, von den restlichen ist mindestens die Hälfte unterbunden.
Das Kondom fungiert bei ihnen somit kaum bis gar nicht als Verhütungsmittel, sondern rein als Gesundheitsschutz.
Um auch meinen Senf dazu zu geben: in der Albertgasse gibt's generell KEIN AO.
und offensichtlich trifft dies auch auf China zu.In Rumänien ist das Einlegen eines Fremdkörpers in die Gebärmitter das Mittel erster Wahl zur temporären Unfruchtbarnachung von Frauen
Oha - ist mir bislang nicht aufgefallenDoch gibt es. Wird auch beworben in der Krone.
Hej Leute,
Ich kann Lisa nur ans Herz legen
Sorry für die (vielleicht) dumme Frage - aber was ist der Nussknacker??der Nußknacker
leicht hochtrabend ausgedrückt: Penismassage durch Vaginalmuskel - a geile G'schichtSorry für die (vielleicht) dumme Frage - aber was ist der Nussknacker??
Ahhh, OK - danke für die Erklärung!geile G'schicht
... was ist der Nussknacker??
Penismassage durch Vaginalmuskel
naja, dann hoffen wir mal, daß nie was anderes als der "Normalfall" eintrittNussknacker ... obwohl die Nüsse im Normalfall erhalten bleiben ....