Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um auch meinen Senf dazu zu geben: in der Albertgasse gibt's generell KEIN AO.

Also ich versehe so einiges von „Gummis“. Wenn es gute Markenware ist dann ist schon die halbe Miete bezahlt. Aber diese werden zu 100% im Vorfeld beschädigt wenn jene dann beim Sex platzen! Wenn Ihm die „MADL oder die BUAM“ richtig rüber rollen dann bleibt alles geschützt.
Und sollte mal ein Unfall passieren und die Ladung ins Ziel gefeuert werde, dann haben die Mädchen auch schon vorgesorgt.
SIEHE>>>http://www.multi-gyn.de/multi-gyn-vaginaldusche.html

Hej Leute,
Ich kann Lisa nur ans Herz legen,
sie ist unglaublich zärtlich und einfühlsam!
Es hat nicht lange gedauert bis sie mich ins Reich der Lüste katapultiert hat.
Sie hat sich sehr viel zeit genommen und es war wirklich entspannt.
Ihre Ausstrahlung und ihr lächeln sind einzigartig. Es hat wirklich sehr sehr viel
Spaß mit ihr gemacht!
P.S: Sie kann auch wirklich traumhaft Eier lecken und erfüllt bei Absprache sogut wie
jeden Wunsch :)! also meine Herren ab in die Albertgasse 50 - sehr schönes Ambiente übrigens!

Und sollte mal ein Unfall passieren und die Ladung ins Ziel gefeuert werde, dann haben die Mädchen auch schon vorgesorgt.
nur ergänzend zur Info: 90% der chinesischen SWs haben die Spirale eingebaut, von den restlichen ist mindestens die Hälfte unterbunden.
Das Kondom fungiert bei ihnen somit kaum bis gar nicht als Verhütungsmittel, sondern rein als Gesundheitsschutz.

nur ergänzend zur Info: 90% der chinesischen SWs haben die Spirale eingebaut, von den restlichen ist mindestens die Hälfte unterbunden.
Das Kondom fungiert bei ihnen somit kaum bis gar nicht als Verhütungsmittel, sondern rein als Gesundheitsschutz.

DER Grund für den Wettbewerbsvorsprung der mandeläugigen Damen ...

Eine nicht (mehr) ovulierende Frau hat schlicht keine geschlechtliche Aura um einen halbwegs sensiblen Mann dazu zu veranlassen sie zu besamen. Wir Gogeln der Huren wixen zwar alle in der Fut (und/oder auch in deren Arsch) der von uns bezahlten Huren, unser Geschlechtsapparat (eh klar, der von den Manderln wie der von den Weiberln) ist von der Natur aber für die Fortpflanzung und nicht für das Wixen eingerichtet worden. Was Wunder, wenn da dann so oft die so heiß herbeigesehnte Sache nicht und wieder nicht kommen mag, wenn die olfaktorischen und sonstigen Umstände nicht passen?

Längst nicht mehr ovulierende alte Schachteln zu besteigen, wird für viele/die meisten Männer gewisse Probleme mit sich bringen. Nur, wenn diese alten Schachteln ausgefeilte Wixtechniken beherrschen, besteht da reale Chance auf nachhaltiger Lustvolles. Die Unfruchtbarmachung der Frauen durch Hormone kommt dem zur alten Schachtel Machen recht nahe. Die Mandeläugigen wissen das sehr wohl!

Das Einlegen von Fremdkörpern in die Gebärmutter ist übrigens eine seit unendlich langer Zeit in der Tierzucht praktizierte Methode der Fortpflanzungsverhinderung. Kameltreiber legen seit undenklichen Zeiten ihren nicht zur Fortpflanzung vorgesehenen Kamelstuten passende Kieselsteine in die Gebärmutter. Da kommt dann nix mehr. Gleiches machte in dokumentierten Zeiten ein gewisser Herr Gräfenberg. Seine Goldeinlagen wurden bei der Sektion von im biblischen Alter verstorbener weiblicher Kundschaft als unbedenklich erkannt. Wird möglicher Weise nicht bei allen Frauen so optimal gelaufen sein. Gibt Tonnen von Literatur dazu.

Da bin ich aber jetzt sehr erstaunt. Aber es muss doch noch ein paar "alles ohne" geben. Denn die arbeiten leider noch immer mit der Pille danach!
Nicht hier in der Albertgasse aber außerhalb Wiens wird das schon sehr oft zum Thema!

... dazu noch ein kleiner Nachtrag: In Rumänien ist das Einlegen eines Fremdkörpers in die Gebärmitter das Mittel erster Wahl zur temporären Unfruchtbarnachung von Frauen. Dennoch sind rumänische Huren nicht gerade als "Damen erster Wahl" verschrien. DAS alleine machte es sicher auch nicht, aber die olfaktorische Ausstrahlung einer ovulierenden Frau ist nun einmal eine der Grundvoraussetzungen ihrer erotischen Anziehungskraft auf begattungsfähige und -willige Männchen! Nicht mehr ovulierende alte Schastrommeln haben leider nur mehr den gewissen ranzigen Mief an sich, dagegen gibt es kaum etwas. Das Einnehmen von Ovulationshemmern bewirkt bei den allermeisten Frauen Ähnliches!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej Leute,
Ich kann Lisa nur ans Herz legen

Und genau diese Lisa wollte ich heute mir mal ansehen und ggf. auch mehr.

Aber, lt. telefonischer Auskunft hat sie heute ihren freien Tag. Die Chefin fragt "kennst Du schon Susi?" - nein, noch nicht.
Also auf in die Albertgasse zur Susi.

Von den bei meinem Eintreffen 5 anwesenden Damen sind 3 gerade "belegt", im Empfangsrauf treffe ich auf DouDou und die neue Susi. Letztere würde mir von der Größe her zusagen (mind. 165 oder a bissl drüber), Alter max. um die 30, hübsch ist sie auch, schöner Busen, Figur insgesamt schlank - allerdings habe ich im ersten Augenblick Bedenken, ob's da auch wirklich was werden würde mit der lieben "Chemie" - denn Susi macht auf mich einen ernsten, strengen, fast mürrischen Eindruck. Also, ich bin stark am Überlegen, entscheide mich dann aber doch, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen ("Immer nur lächeln" ist ja auch fad mit der Zeit).

Und dieser Sprung war gut so. Sogar sehr gut :daumen:
Denn Susi entpuppt sich in allerkürzester Zeit als absolut GFS-tauglich, sie umschlingt mich, ich umschlinge sie, und unsere Zungen tun das gleiche :) Also derart intensiv hab ich das eigentlich schon länger nicht erlebt.
Nun ja, bald gehen wir über in die 69er, die wir ebenfalls beide außerordentlich genießen. Und dann, beim Ritt - ja, auch diesen genießt sie selber zumindest in gleichem Maße wie ich.
Und was ich wirklich liebe: ich vollende, Susi macht weiter, ganz geil - und auf diese Tonart geht's noch eine Weile dahin, wie gesagt: zum beiderseitigen Hochgenuß. Was Susi ebenfalls beherrscht: den Nußknacker, OMG. Als mein Kleiner zum Ende hin mal schon etwas ermüdet war und leicht schlaff wurde, war der Nußknacker DAS probate Gegenmittel :p Diese Frau weiß, wie Sex geht :daumen:

Irgendwann wird dann abgesattelt, und - siehe da - die innige Schmuserei beginnt von vorne.
Zu einer Massage kam es nicht mehr, wir waren die volle Zeit über mit "Zuò'ài" beschäftigt.
Also wie diese Dame jemals auf mich einen "mürrischen" Eindruck machen konnte, verstehe ich ja selber nicht. Vielleicht - was heißt - definitiv hatte ich da wohl eine massive Wahrnehmungstörung :haha:

Gestern Abend noch Susi zum HB bestellt. Wie Enrico berichtet hat...Sie füllt die Stunde völlig aus. An eine Verlängerung war nicht zu denken, denn danach ging gar nichts mehr!

sieht ja nach einem super laden aus. was mich interessieren würd - wie nah sind susis bilder an der realität?

Erfahrungsbericht über Janka den heißen Teen !
Heute war ich spontan in der Albertgasse 50, ich war ja
schon öfter dort aber hej eins kann ich euch verraten. Sie haben
gerade ein hübsches Weihnachtsgeschenk dort! sie ist klein und sehr
schlank, ich schätze gerade 18 geworden :) sie ist total süß und verspielt.
ich würde schätzen sie hat ca 42 kg und gehört damit auch definitiv in den
dünn jung und geil Thead. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich persönlich
hab ein extremes fable für so schlanke Tut euch selber einen gefallen, macht euch ein
kleines Weihnachtsgeschenk in dem ihr der kleinen einen Besuch abstattet,
ich garantiere euch es LOHNT SICH, sie spielt so geil mit den Eiern und reitet auch
wirklich verdammt gut! 30 Minuten war ich dort und hab sie 100% genossen!
Also Männer, Frohe Weihnachten :D

Danke SOUNDMAN20 für Deinen Bericht. Ich war schon am gestern Mittag bei Ihr und konnte mich von Ihrerem Cahrme & Sexepeel überzeugen. Auch das mit dem der Potenzstörung beworbene Service auf der Homepage kann ich nur bestätigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben