- Reaktionen
- 400
Doudou würde mich interessieren - anderen Berichten zufolge ist sie jedoch kein Teen?
Mein Tipp: Wenn du von Janka schwärmst (die muss ich mal probieren zierlich+teen= meins) dann bleib bei ihr!- bis du Abwechslung brauchst Meistens sind die "richtig Guten" viel früher weg, als ich mich mit ihnen satt gevögelt hätte!
1. Viel besser (für dich) kann und wird es eh nicht werden.
2. Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder steht auf den Klaps von San San oder den Blümchensex von Mainiang, sodass gute Kritiken nicht immer auch einen selbst zutreffen.
3. Ich (und nicht nur ich) weiß nicht so recht was ich von soundman halten soll. Seine Beiträge sind mir zu "undifferenziert". Soll heißen: Jede neue SW Erfahrung ist die beste und besser als die mit ihrer Vorgängerin! Lobhudelei oder sehr leicht zufrieden zu stellen? Ich habe keine Ahnung!
Allerdings habe ich Doudou schon genossen und da wurde sie meinen Erwartungen (optisch und vom Service her) auf Grund soundmans "Beschreibung" nicht ganz gerecht- ein mittelmäßiges Erlebnis sage ich mal. (siehe: #795)
PS Eine Frage zu Janka: Lasst sie sich auch fingern und mit Zunge küssen? Das ging mir bei Mainiang ein bisschen ab.