Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doudou würde mich interessieren - anderen Berichten zufolge ist sie jedoch kein Teen?

Mein Tipp: Wenn du von Janka schwärmst (die muss ich mal probieren zierlich+teen= meins) dann bleib bei ihr!- bis du Abwechslung brauchst ;) Meistens sind die "richtig Guten" viel früher weg, als ich mich mit ihnen satt gevögelt hätte! :mrgreen:

1. Viel besser (für dich) kann und wird es eh nicht werden.
2. Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder steht auf den Klaps von San San oder den Blümchensex von Mainiang, sodass gute Kritiken nicht immer auch einen selbst zutreffen.
3. Ich (und nicht nur ich) weiß nicht so recht was ich von soundman halten soll. Seine Beiträge sind mir zu "undifferenziert". Soll heißen: Jede neue SW Erfahrung ist die beste und besser als die mit ihrer Vorgängerin! Lobhudelei oder sehr leicht zufrieden zu stellen? Ich habe keine Ahnung!:hmm:
Allerdings habe ich Doudou schon genossen und da wurde sie meinen Erwartungen (optisch und vom Service her) auf Grund soundmans "Beschreibung" nicht ganz gerecht- ein mittelmäßiges Erlebnis sage ich mal. (siehe: #795)

PS Eine Frage zu Janka: Lasst sie sich auch fingern und mit Zunge küssen? Das ging mir bei Mainiang ein bisschen ab. :mad:

Danke für den Beitrag!
Ich glaub auch nicht, dass ich wen besseren als janka finde (lisa würd ich noch gern probieren nach all den Berichten) ich suche mich nach einer Alternative um weil sie die letzten male nicht dort war, ich hoffe sie arbeitet noch dort.

Was das küssen betrifft, das macht janka von sich aus sehr innig, fingern hab ich nicht probiert, aber da sie sonst alles mit sich machen lässt würd ich auf ja tippen

Jep, Lisa hat echt Wahnsinns Berichte, deswegen würd ich echt gern zu ihr.
Und wenn du auf zierliche Teens stehst, dann ist Janka definitiv was für dich!

Ich habe bis auf Sansan und Janka bisher keine anderen Mädchen dort gesehen, gibt es außer Janka dort noch andere eher jüngere? (so unter 30)

Würd gern mal meine asia-Premiere geben aber die Büsche schrecken mich ab-wie sieht's da bei janka und Lisa momentan aus?

Seltsamer Laden - habe gerade angerufen um zu fragen ob Janka da ist, ich wurde gefragt ob ich schon mal bei ihr war, als ich das bejaht habe wurde mir dann gesagt, dass sie leider krank ist

Hättest du sie noch nicht gekannt, dann hättens dir vielleicht eine Andere als Janka verkauft...? Soll ja vorkommen in Asia-Studios.

Stimmt, so würde das Sinn machen, dennoch eigenartige Praktik, das kann mit dem falschen Kunden gehörig schiefgehen. Mir würden dann die anderen Mädchen aufgelistet, aber davon hat mich keine wirklich interessiert.

Ich hoffe ich erwische Janka noch bis zu meiner Abreise

Kann es sein das manche Bilder auf der HP, wie z. B. von der Janka oder der Susi Originalbilder sind :hmm: ...

Die Fotos von Janka sind nicht echt, aber meiner Meinung nach sieht sie tatsächlich sogar besser aus.
Susi hab ich nie besucht

Bilder sind immer von Models oder Filmstars in China oder Korea . Das weiß ich aus guter Quelle.

Hab heute wieder wegen Janka nachgefragt - hab nicht ganz verstanden was mir geantwortet wurde, irgendwas mit "Operation" und "zwei Monate".
War dann stattdessen bei einer deren Namen ich nicht mitbekommen hab - sie schien recht jung, maximal 30, aber hatte kleine, bissl eingefallene Brüste. NF gabs leider keines, sie hat zuerst bisschen mit den Händen rumgerubbelt, dann Kondom übergestreift und geblasen. Der Sex dann war auch nicht das wahre, ein eher enttäuschendes Erlebnis.

Schade-das klingt nicht gut...kann jemand sonst eine andere dort empfehlen, vorzugsweise rasiert und mit kleinen brüsten?möcht gern mal asia probieren....danke

Doudou oder Sansan da gehst Du auf Nummer sicher!

War kurz vor Silvester im Lotusstudio und war sehr erfreut. Das Mädchen dass öffnete, war ca. 20 Jahre alt und sehr schlank. Sie bließ ohne Kondom und machte brav und nicht übertrieben beim Sex mit. Da bezahlte ich gerne nochmal €20,- zu den schon gegebenen €60,- für 30min. Danke liebe Asiafrauen :)

War kurz vor Silvester im Lotusstudio und war sehr erfreut. Das Mädchen (klingt sehr nach der Beschreibung von dudemeister1 weiter oben) dass öffnete, war ca. 20 Jahre alt und sehr schlank. Sie bließ ohne Kondom (nicht wie bei dudemeister1 oben) und machte brav und nicht übertrieben beim Sex mit. Da bezahlte ich gerne nochmal €20,- zu den schon gegebenen €60,- für 30min. Danke liebe Asiafrauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben