Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guter einwand mostzipf, ich werde morgen das erste mal in dieses studio einmaschieren. ich hoffe ich kriege dort das eine oder andere wo ich mir wünsche. an die alt eingesessenen kriegt man dort mundvollendung. und wenn ja bei wem? rest ist mir jacke wie hose. stehe nicht so auf ao. aber so gekonnte lippen an meinem besten stück, da steh ich drauf. ist allerdings das einzige wo ich den gummi wirklich nicht mag. hoffe das ich bis morgen ein paar tipps kriegen von euch.

Hallo an alle,
habe nun auch die San San genossen.
Ein großes Lob an die Dame.
Sie hat sich in jeder Richtung sehr bemüht und zu meiner Zufriedenheit ihre Pflicht erfüllt.
Es war ziemlich anstrengend für uns beide.
Nach dem 3. Stellungswechsel kam ich dann endlich.
Ob sie auch gekommen ist? Keine Ahnung sie stöhne schon extrem aber andererseits will ich mich auch keiner Illusion hingeben.
Sie kam jedenfalls sehr freundlich rüber und hat mir vor dem hinausgehen sogar die Schuhe gebunden.
Vielleicht ein kleiner Minuspunkt. Ich bin petanter Nichtraucher und sie hat nach Rauch gerochen und auch geschmeckt.
Aber das wird wahrscheinlich andere kaum stören.

habe nun auch die San San genossen.

Hat jemand von euch schon einmal eine PM von Sansan genossen?
Ich hatte meine letzte PM bei einer Elisa.....schon eine weile her. Die war aber perfekt!!!
Nachdem das doch eher "Heikel" ist, will ich natürlich vorher sichergehen.

Hallo Leute,
Ab heute ist ein neues Mädchen im Studio,
Ihr Name ist Tina sie ist geschätzt 20 Jahre alt und hat
einen DD Natur Busen !! was zum ersten schon mal extrem
außergewöhnlich ist für ein Asiatisches Mädchen! sie ist wahrhaftig
eine Anfängerin sondergleichen :p das bedeutet es is so richtig geil
kein bisschen abgebrüht, holt sie euch solang sie frisch ist :p ich kann
euch die tittenmassage nur empfehlen! eins ist sicher, die saugt den
letzten tropfen aus eurem sack! sie steht richtig darauf wenn man ihr den
schwanz ordendlich tief hineinsteckt, sowas versautes habe ich erst selten gesehen!
Ich erwarte hier einige Comments was ihr von der geilen Teeny Anfängerin hält!!

Ich war gestern bei LISA und habe mich zusätzlich via SMS im Studio bedankt!
Anbei mein SMS...Ich war wirklich begeistert Leute....
>>>Hallo! War gestern am Nachmittag bei euch, bei Lisa! Wieder ein schönes Erlebniss mit diesen lieben Girl. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Habe auch kurz andere Mädchen gesehen, die ich auch gerne kennen lernen möchte. Auch die Chefin ist sehr schön, würde mich auch freuen, wenn ich sie näher kennen lernen könnte. Viele Grüße ....

Chefin arbeitet nicht mehr. Vor Jahren in der Brunnengasse 6 als Arbeitsbiene war Sie sehr OK. Sie ist ja schwer verheiratet.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute!

war noch nie in dem studio. von fakebildern gehe ich schon im vorhinein aus, aber sind die mädls wirklich aus verschiedenen ländern, oder alle chinesinnen? wäre nett, wenn wer auskunft geben könnte. im konkreten fall würde ich gern wissen, ob die auf der hompage als THAI ausgewiesenen mädls wirklich thai mädls sind ;) also eve, anita, levin usw...

edit: ansonsten wäre ich auch für tipps im wiener raum bzgl. echter thai mädls offen!

danke euch im vorhinein!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Der Allerbeste Blowjob der Stadt exklusiv
bei WeiWei sie gibt dir den besten Blowjob der Stadt!
sie ist ca 26 jahre alt und kümmert sich bestens um
eichel sowie auch eier! ich freue mich sehr wenn ihr mir
hier Infos gibt wie es euch gefallen hat! Sie bläst besser als deine
Freundin ! VERSPROCHEN :D :D :D
lg Euer Asiachecker ^^

Fakefotos, fakestories...
Ohne dort gewesen zu sein, unterstelle ich mal, alle aus china

@plastic - o.k., dachte ich mir eh auch so... hat sonst evtl. jemand tipps bzgl. thaimädls in wien?

@enrico - das kann schon sein. ich hab auch überhaupt garnix gegen china mädls. viele sind wirklich sehr hübsch und nett. aber ich hab lang in bangkok gewohnt. darum kann ich mich mit den thais einfach viel besser unterhalten und kenne die eigentümlichkeiten auch besser.

trotzdem danke an alle antworten!

Heute ganz NEU "Angela" wirklich sehr jung und auch sehr schlank! Ein wirklich junger Profi! Massage wird sicherlich noch besser werden! Aber der Rest einfach zum genießen perfekt!

habe mich heute wieder von SUSI verwöhnen lassen, bzw. war's wohl auch umgekehrt - denn nach einiger Zeit war sie derart fix und fertig ("fertig" wohl auch im ureigensten Wortsinn :haha:), daß sie mir vorschlug, jetzt zur Massage überzugehen, hihi! War mir nur recht, denn auch ich war bereits (mehr als 1 x) "fertig" :p
Also die Susi hat wirklich was drauf - sie zählt zweifelsohne zu meinen derzeitigen Favortinnen :daumen:

Beim Rausgehen dann 4 hübsche Damen im Empfangsbereich, von denen ich 2 vom Sehen kannte. Bei einer der anderen beiden dürfte es sich wohl um die oben erwähnte Angela gehandelt haben: ein ausgesprochen hübsches, junges Mädchen - mittelgroß, schlank, etwas schüchtern wirkend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben