Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon irgendwie witzig immer die selben Feststellungen zu treffen.... sind die Foto echt oder nicht. Ist doch völlig egal wenn ich zu Hause sitze und mir einen runter holen möchte oder? Besser Du gehst selbst hin und verschaffst dir Deine eigene Meinung und wenn Du schon dort bist kannst Du auch gleich Dein Trieb befriedigen lassen. Und alles wir dann gut sein, denn Du gehst völlig entspannt und erleichtert nach Hause. Ist das nicht das was wir alle möchten? Einfach eine gute Nummer schieben?

Nach meinem geilem Erlebnis mit ANGELA am Montag war ich heute wieder dort. Jedoch leider war Sie gerade beschäftigt. Egal habe mich dann kurzer Hand für SOFIA entschieden. Sie ist wieder zurück gekehrt ins Studio. Dürfte aber nun ein längeres Gastspiel werden. Da man kann sich auch mit Ihr unterhalten kann war es auch mit Ihr ein entspannendes befriedigendes und angenehmes Erlebnis. Sicher kein Notnagel für meine Geilheit. Aber eben ein Profi durch und durch und das kann einem aus den letzten Reserven locken.

Habe auch beim verlassen des Studios kurz mit dem Drachen gesprochen. Von Studio Schließung ist KEINE Rede. Dürfte sich eher um ein sehr schlechtes Gerücht handeln von einem andern Studio oder einem nicht wohlgesinnten Kunden. So wurde es mir mitgeteilt.

In diesem Sinne nicht viel bla bla bla sondern ran an die Front die Mädels in den Studios haben momentan eh wenig zu tun!

die Mädels in den Studios haben momentan eh wenig zu tun!
hm, da mache ich speziell in den ersten Tages eines jeden Monats aber ganz andere Erfahrungen: viele Herren, welche in den letzten 8-10 Tagen des Vormonats nicht mehr so mit Scheinen gesegnet waren, stürmen dann geradezu die Studios. Jedes Monat das gleiche.

Zusätzlich sind mittlerweile viele Chinesinnen bereits nach China aufgebrochen, zum Abfeiern des kurz bevorstehenden Neujahrsfestes - also insgesamt gesehen wird momentan den in Österreich verbleibenden Chinadamen sicher nicht fad werden :)

JA Enrico da hast Du schon Recht. Viele Mädchen und Chefinnen sind zum Chinesischen Neujahr nach China gereist. Jedoch jetzt im Jänner konnte ich vermehrt beobachten das in so manchen Studios tote Hose war. Lag vermutlich auch an den finanziellen starken Weihnachten zuvor. Jetzt erst kommt schön langsam wieder Leben in die Studios.

Jedoch jetzt im Jänner konnte ich vermehrt beobachten das in so manchen Studios tote Hose war. Lag vermutlich auch an den finanziellen starken Weihnachten zuvor
Jänner scheint traditionell eher schwach zu sein, sicherlich in erster Linie aus den von Dir genannten Gründen (im speziellen: Jänner-Lohn/Gehalt muß das zum Teil im Dezember durch die Weihnachtsausgaben tiefrote gewordene Bankkonto ausgleichen; weiters erfolgt im Jänner die Kreditkarten-Abbuchung für die im Dezember getätigten Einkäufe, ... - und übrigens: genau das gleiche ist meist im September zu beobachten: da hängen bei vielen Herren die Ferien/Urlaubsausgaben nach).

Anfang Februar dürfte das Geschäft aber allgemein ganz schön angezogen haben.

Und der Hauptgrund, warum es in vielen Studios generell nicht mehr ganz so läuft wie vielleicht noch vor einem Jahr oder länger davor: einfach zu viele Studios mittlerweile; der ja nicht unbedingt größer werdende Kundenkuchen teilt sich auf mehr Asialäden denn je zuvor auf

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Laden jetzt angesehen, und entweder war ich zum falschen Zeitpunkt da oder da ist nie mehr los. 3 Mädels anwesend, leider alle Marke: Leider nicht.

Warst sicher zum falschen Zeitpunkt im Studio. Du solltest Dich auf Dein eigenes Dir nahestehendes Studio konzentrieren. Deine Weisheiten sind leicht Durchschaubar !:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde dem Studio eine 2. Chance geben, aktuell hat es mich nicht überzeugt.

Und wieder zog es mich heute zur schönen SUSI :)

Ich war relativ früh dran, vermutlich gab's noch nicht allzu viele Gäste um diese Zeit; Susi war sehr entspannt, locker und hingebungsvoll.
Außer daß sie eine überaus hübsche junge Dame ist, bietet sie wirklich ein sehr überzeugendes Service. Da bleiben keine Wünsche offen.
Und die Massage danach war - wie immer - einfach herrlich.

Beim Weggehen sah ich im Aufenthaltsraum zwei andere Damen als beim Hinkommen - also müssen z. Zt. mindestens 5 Anbierterinnen dort tätig sein. Die Damen sehen sehr unterschiedlich aus, sind unterschiedlich groß, aber allesamt schlank.
Daß die alle von der Marke "leider nicht" sein sollen (wie weiter oben von jemanden beschrieben) überrascht mich eigentlich schon sehr.
Aber natürlich - Geschmäcker sind halt mal verschieden.

z. Zt. mindestens 5 Anbierterinnen dort tätig sein. Die Damen sehen sehr unterschiedlich aus, sind unterschiedlich groß, aber allesamt schlank.*
Daß die alle von der Marke "leider nicht" sein sollen (wie weiter oben von jemanden beschrieben) überrascht mich eigentlich schon sehr.
Aber natürlich - Geschmäcker sind halt mal verschieden.

In der Albertgasse habe ich noch keine gesehen, die mir gar nicht gefallen hätte. :daumen:
Und wenn man ein bisschen auf GFS steht, also ich bin noch immer zufrieden und mit einem breiten Lächeln gegangen.....

Worauf so ein Typ abzielt, ist ja wohl auch ganz offensichtlich erkennbar. :roll:

Nach ungewollter längerer Pause genoss ich heute ein DUO hier. KISSMEI & ANGELA waren die Damen meiner Wahl. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sich die beiden Damen auch gut mit einander verstanden. (Sie warteten zuvor auch gemeinsam liegend auf Kunden in einem Zimmer und da man gutes bekanntlich er weise nicht trennen sollte entschied ich mich für die beiden ) Die Duomassage im Vorfeld spielte alle Stücke von Überraschung bis hin zum Genuss. Auch der Sex mit beiden Damen überstieg meine Erwartungen. Anstatt sich diskret zurück zu ziehen wurde ich zu einem fliegenden Wechsel ermutigt. (Kannte ich so noch nicht) Daher hat sich für mich der Spaß mit den beiden Damen voll für mich gelohnt. Ich glaube dieses Duo hatte es wirklich in sich!

Nun ja, da ich den meisten Mädchen keinen Wunsch abschlagen kann habe ich den vorgeschlagenen Preis von € 200.- auch so akzeptiert! Wenn Du Sie hinter einander buchst ist es der gleiche Preis aber der Fun-Faktor ist so um vieles besser!

Ich muss Dich enttäuschen, das Kondom wurde sehr wohl getauscht. Aber das Mädchen rollte Ihm sehr gekonnt gleichzeitig mit einem „Französisch“ neu auf. Quasi FR-GV-FR-GV

... das Kondom wurde sehr wohl getauscht...

War zu erwarten, da dort ja AO nicht selbstverständlich sein dürfte. Aber AO-Mädels können doch nichts wechseln, wenn sie als Duo ficken! Und jedes mal dazwischen ins Bad zu gehen, oder Feuchttuchorgie kann wohl auch nicht sein ... hat da wer Erfahrungen?

Hallo alle zusammen! Ich suche eine schlanke junge Asiatin mit zierlicher Figur, kleinen festen brüsten und rasiert, die ein tolles Service anbietet. Gibt es so eine Dame in der albertgasse (sonst auch gerne in einem anderen guten studio)? Ich wäre für Tips sehr dankbar! LG mike

Hallo alle zusammen! Ich suche eine schlanke junge Asiatin mit zierlicher Figur, kleinen festen brüsten und rasiert, die ein tolles Service anbietet. Gibt es so eine Dame in der albertgasse (sonst auch gerne in einem anderen guten studio)? Ich wäre für Tips sehr dankbar! LG mike

da würd ich dir janka schwerstens empfehlen, die trifft 100% auf die beschreibung zu und bietet wunderbaren service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben