ich war heute auf grund der vielen positiven berichte dort u kann nur sagen: so ein abgrund tief mieses service hab ich im asia bereich noch nie erlebt!
den namen der alten weiß ich nicht mehr, auf dem rechten schulterblatt hatte sie nen schmetterling mit rosa streifen tätowiert. optisch gut u nicht super alt, durchaus überdurchschnitt im asiabereich, auch das studio ist sehr schön eingerichtet.
aber der serivce war eine frechheit sondergleich
begonnen hats damit, dass ich 70 euro übergab u gleich das geschnorre um 10,-- trinkgeld begann obwohl noch null leistung da war.
ich depp denk mir: na bist nett zu ihr u gibst ihr den 10er tipp.
dann gings los: trotz trinkgeld verneinte sie gleich NS aktiv u AF.
beides ginge be ihr nicht! die 10,-- TG waren wohl schon wieder vergessen.
obwohl ich vorher duschen war begann sie vor dem NF mit ihren unötigen feuchten tüchern mich unten zu säubern. 2x hintereinander! bin ein sehr gepflegter typ u soetwas ist mir noch NIE passiert.
dann folgte eine gebläse, so ein mieses lustloses und technisch schlechtes hatte ich noch nie erlebt. als mache sie das zum 1x! wirklich unglaublich!
geblasen hat sie ca 10 sek. lang, dann hat sie sich zwanghaft mit einem papiertuch immer den mund abgewischt.
eine verarsche sonderglichen! aber die verarsche war damit noch nicht vorbei ...
danach die übliche massage, nach ganzen 15 min (!) meinte sie die halbe std ist um u begann mit mir zu diskutieren u auf die uhr zu deuten.
ich bestand drauf dass sie mich die restl. 15 min. an den schultern massiert. wenn sie schon sonst nur TG schnorren kann u dafür nichts - aber auch gar nichts - leistet, kann sie sich da zumindest n bissl abrackern.
aufgehört mit der schultermassage hat sie trotzdem nach gesamt 25 min, von den 30 waren wir weit entfernt.
fazit: 1x und nie wieder! im asiabereich
ganz unten angesiedelt der laden.