Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Erstbesuch bei den Lotusblumen!
Gestern bin ich zum Blumenpflücken ins Glashaus in die Albertgasse gepilgert.
Mit einer Telephonischen Vorreservierung ausgestattet.
Meine Vorauswahl war auf LISA gefallen.
Eine Stunde mit Ihr, haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,
dass heute noch zu sehen ist.
:)

Nun ja...ich genieße lieber die Damen und achte nicht so auf Bilder, denn wenn die Chemie passt dann passt auch der Rest!

Da muss ich SEXYTIP wohl Recht geben. Bilder und Namen sind Schall und Rauch. Egal es kommt darauf an wer und was drinnen steckt.

Ich bin heute drinnen gesteckt - - - in WeiWei - - - ein großes sehr hübsches Mädchen mit einem hervorragenden Service.:klatsch: Ich habe so etwas wirklich selten erlebt. Bei Ihr laufe ich Gefahr, dass ich irgendwie SEXSÜCHTIG werde. Der Service ist ausgesprochen perfekt und auch die Kommunikation hat gut geklappt. Sollte ich mich ausreichend bis morgen erholt haben werde ich noch vor der neuen Woche morgen einen zweiten Besuch abstatten.:undweg:

Auf solcherlei WERBE-Beiträge ist nichts zu geben. :mauer: Rausgeschmissenes Geld - wenn nicht für den Werbe-Auftraggeber, so doch sicher für den irrgeleiteten Besucher.
Ich war vor Längerem bei WEIWEI - nichts Besonderes davon zu berichten. Durchschnitt. :( Krasse Fehlentscheidung meinerseits - kann passieren :rofl:
Schlechte Literatur verdirbt die Augen :D

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt 2x interessehalber in der Albertgasse und bin jedes Mal schaudernd abgezogen. Ausgeleierte, abgeranzte, unfreundliche Frauen, die auch nicht mal akzeptieren wollten, dass ich wieder gehe. "Bleibst du, gute Service ...".
Keine Ahnung, ob ich was falsch gesehen/falsch gemacht habe (vielleicht falsche Tageszeit, war 1x am Vormittag und 1x später Nachmittag dort, also eh gestreut), aber erotische Frauen waren das nicht!

WEIWEI - nichts Besonderes davon zu berichten. Durchschnitt.
Ich weis nicht was Du hast. Das Mädchen ist echt SUPER hübsch. Als nichts besonderes würde ich Sie auf KEINEN Fall bezeichnen.
Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich - Optisch gesehen, jedoch die Leistung von Ihr ist auf jeden Fall Spitzenklasse!

Der Herr WERBER :mauer:...
Wieder mal Literatur produzieren...
Wie langweilig! :yawn::yawn:
WEIWEI und "superhübsch" - und die Duselei von den unterschiedlichen Geschmäckern... die ist MEILENWEIT von "hübsch" oder "schön" entfernt oder soll's Kilometerangabe sein?
Und:
Jeder versteht die Aussage von tom080 - ein Studio voller Versprechungen und regelmäßiger Enttäuschungen, wenn man überhaupt noch hinfährt - denn irgendwann hat man's kapiert :D

Hatte zwar noch keinen Kontakt mit WeiWei aber um dem nun auf den Grund zu gehen werde ich mir selbst mal ein Bild davon machen, denn weder bei den Besuchen noch bei den HB's habe ich dort nichts zu meckern!

Letzten Abend war LEVI bei mir zu Besuch. Auch hier kann ich nur gutes über Sie berichten. Angenehmer Natur Busen schlank jedoch nicht zu dünn. Spricht auch ein wenig Deutsch. Angenehmes Wesen mit viel Potential noch.

hm, eigentlich wäre dieses Studio heute bei mir in der engeren Wahl gestanden - allerdings gab's - rein technische - Probleme beim Versuch der vorherigen Kontaktaufnahme, sodaß ich das ganze auf ein andermal verschoben habe.

Ich war in der Nacht von Freitag auf Samstag da - etwa um 01:30 - angeblich schließen sie um 02:00 Uhr.
Die Auswahl war spärlich - nur zwei Grazien.
Beide von eher unterdurchschnittlicher Qualität - aber um die Uhrzeit wollte ich nicht mehr wo anders hinfahren.
Ich wählte eine Coco - nicht auf der Website abgebildet.

Gebläse ohne und Ficken mit Gummi waren eher lustlos runtergespultes Standardprogramm.
Daher habe ich mich nicht bemüht, die halbe Stunde für 60,-- voll mit Sex auszunutzen.
Coco hat aber ohne Aufforderung angeboten, die Zeit bis zum Ende mit Massage aufzufüllen.
Die war zwar nicht berauschend - aber auch nicht übel.
Somit waren die 60,- Euronen doch nicht beim Fenster rausgeschmissen,
aber ein echtes Highlight wurde nicht geboten.

Ich war in der Nacht von Freitag auf Samstag da - etwa um 01:30 ... eher lustlos ...
nun, hier sind wir wieder mal wieder beim Problem der spät-nächtlichen Damenbesuche - und zwar ganz generell gemeint, nicht speziell auf dieses Studio bezogen.

Es ist einfach eine Tatsache, daß eine Anbieterin, die vielleicht seit 10 Uhr morgens bereits den x-ten Kunden hinter sich hat, um 01:30 Uhr daher vielleicht schon etwas müde ist und um diese Zeit eigentlich längst schlafen würde, dann nicht unbedingt einen Raketenstart mit allen Facetten hinlegt - um es mal so auszudrücken.

da hat enrico völlig recht, das ist fast bei jedem so wenn man im arbeitsalltag ist, mi gfreits meistens a nimma de letzte stund in da hockn

ich war heute auf grund der vielen positiven berichte dort u kann nur sagen: so ein abgrund tief mieses service hab ich im asia bereich noch nie erlebt! :wtf:

den namen der alten weiß ich nicht mehr, auf dem rechten schulterblatt hatte sie nen schmetterling mit rosa streifen tätowiert. optisch gut u nicht super alt, durchaus überdurchschnitt im asiabereich, auch das studio ist sehr schön eingerichtet.

aber der serivce war eine frechheit sondergleich :verwirrt:

begonnen hats damit, dass ich 70 euro übergab u gleich das geschnorre um 10,-- trinkgeld begann obwohl noch null leistung da war.

ich depp denk mir: na bist nett zu ihr u gibst ihr den 10er tipp.:mauer:

dann gings los: trotz trinkgeld verneinte sie gleich NS aktiv u AF.
beides ginge be ihr nicht! die 10,-- TG waren wohl schon wieder vergessen. :grantig:

obwohl ich vorher duschen war begann sie vor dem NF mit ihren unötigen feuchten tüchern mich unten zu säubern. 2x hintereinander! bin ein sehr gepflegter typ u soetwas ist mir noch NIE passiert.

dann folgte eine gebläse, so ein mieses lustloses und technisch schlechtes hatte ich noch nie erlebt. als mache sie das zum 1x! wirklich unglaublich! :yuck: geblasen hat sie ca 10 sek. lang, dann hat sie sich zwanghaft mit einem papiertuch immer den mund abgewischt. :hau: eine verarsche sonderglichen! aber die verarsche war damit noch nicht vorbei ...

danach die übliche massage, nach ganzen 15 min (!) meinte sie die halbe std ist um u begann mit mir zu diskutieren u auf die uhr zu deuten.
ich bestand drauf dass sie mich die restl. 15 min. an den schultern massiert. wenn sie schon sonst nur TG schnorren kann u dafür nichts - aber auch gar nichts - leistet, kann sie sich da zumindest n bissl abrackern.

aufgehört mit der schultermassage hat sie trotzdem nach gesamt 25 min, von den 30 waren wir weit entfernt.

fazit: 1x und nie wieder! im asiabereich ganz unten angesiedelt der laden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben