S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube heute war wieder Mädchen Wechsel angesagt! YOKI & NETTY sind die NEUEN lt. Webseite. Ich denke ich habe eine ansträngende Woche vor mir. Gustiere gerne bei den NEUEN-GIRLS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Samenstränge ?ich habe eine ansträngende Woche vor mir
hm, eine Dame namens Netty gabs mal vor fast Ur-Zeiten in einer schon lange nicht mehr existierenden Massage. Wär' ja ein Zufall, wenn sich dabei um dieselbe Dame handelt; was ich aber fast nicht annehme.
nachdem ich heute im 7. Bezirk was zu erledigen hatte, Abstecher rüber in den 8. zu Netty.Werde das jedenfalls demnächst mal überprüfen, ein Besuch im 8. Bezirk ist eh schon überfällig
"Kiss me" ... wird wohl mein nächstes Besuchsziel dort sein
also nur net übertreiben immerhin hat man ja auch noch andere Dinge zu tunEinen Bericht wird es dann wohl bereits in wenigen Tagen geben ...
also nur net übertreiben immerhin hat man ja auch noch andere Dinge zu tun
Ich hab's gelesen .... Illekgasse 13 ....
na, was hab ich weiter oben festgestellt:NETTY ... ein wirklich geiles service
die Netty ist wirklich "a Netti"
OMG, hoffentlich nicht die Fanny, die mal in der Haslingergasse gewerkt hat... und FANNI
OMG, hoffentlich nicht die Fanny, die mal in der Haslingergasse gewerkt hat