Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube heute war wieder Mädchen Wechsel angesagt! YOKI & NETTY sind die NEUEN lt. Webseite. Ich denke ich habe eine ansträngende Woche vor mir. Gustiere gerne bei den NEUEN-GIRLS.

WERBUNG ist ja SOOO AANSTRÄÄÄHHHNGEND!! :mauer::mauer:
GGÄÄÄHHN :D;)

Kommt von der Freud'schen "Mehrleistung" :)

Habe es nun endlich zeitlich geschafft. Netty ist mir gleich als NEUES Gesicht aufgefallen. Da Sie nun einmal NEU hier im Nest ist musste ich Sie natürlich versuchen. Ihr Massagetechniken sind ausgezeichnet und Ihr Naturfranzösch hervorragend. Ihr heißer Ritt zum Abschluss war für mich genau das Richtige. Na ja mit dem Alter und der Beweglichkeit ist das so eine Sache. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Hatte wie Anfangs erwähnt zuvor etwas Stress und musste leider auch dann schon wieder weiter ziehen!

hm, eine Dame namens Netty gabs mal vor fast Ur-Zeiten in einer schon lange nicht mehr existierenden Massage. Wär' ja ein Zufall, wenn sich dabei um dieselbe Dame handelt; was ich aber fast nicht annehme.

Werde das jedenfalls demnächst mal überprüfen, ein Besuch im 8. Bezirk ist eh schon überfällig :)

Werde das jedenfalls demnächst mal überprüfen, ein Besuch im 8. Bezirk ist eh schon überfällig :)
nachdem ich heute im 7. Bezirk was zu erledigen hatte, Abstecher rüber in den 8. zu Netty.
Reservierung hat bestens geklappt, es erwartete mich eine hübsche, eher jüngere Dame mit schlanker, wohlgeformter Figur (Busen und Po - beides nicht flach). Größe ca. 160, Gesicht eher rundlich, was durch ihre Frisur noch unterstrichen wird. Sonniges, freundliches, offenes Wesen. Und aja: Mäuschen fast kahl.

In der 69er geht sie sehr gut mit, diese Stellung hat ihr schon mal Vergnügen bereitet. Umso rasanter nach oben verlief dann nicht nur meine, sondern genau so auch ihre Lustkurve in der Reiterstellung; und - was fast Seltenheitswert hat - sie kam (deutlich spür- und auch hörbar) VOR mir, woraufhin ich dann auch etwas mehr aufs Gas stieg, um selber zu vollenden.
Netty dürfte zu jenen weiblichen Wesen gehören, die unmittelbar nach dem Orgasmus irgendwie eine Pause benötigen, bzw. halt was anderes machen wollen/müssen als weiter zu schnackseln. Okay, auch kein Problem, ich bat sie, gleich mal zur Massage überzugehen.

Sie begann die Massage sehr leicht, fast waren's Streicheleinheiten, um dann die Kräftigkeit kontinuierlich zu steigern. Zielgenau bearbeitete sie vorerst meine Verspannungen an und unter den Schultern - eine richtige Wohltat. Dann die Wirbelsäule entlang nach unten, in der Folge bis zu den Zehen.
Und als sie damit fertig war, und ich - in Anbetracht der verstrichenen Zeit - annahm, daß es das jetzt war, bat sie mich, mich im Bett aufzusetzen, und sie massierte nochmals meinen Kopf samt Nackenbereich - bereits unter Zeitüberzug.
Netty's Massagekünste waren für mich die reinste Wohltat - ich fühlte mich körperlich wie neugeboren :)

Zusammengefaßt: die Netty ist wirklich "a Netti" :D Wiederholung wird's geben, schon mal wegen dieser ausgezeichneten Massage!

Auf dem Weg zur Dusche lief mir dann eine weitere eher Jüngere, ganz Schlanke, Bildhübsche über'n Weg; und ich konnte es mir nicht verkneifen, sie gleich mal per Popo-Klaps zu begrüßen, was ihr sichtlich gefiel (no-na). Beim Verlassen des Studios saß sie dann im Aufenthaltsraum, und ich entlockte ihr ihren Namen: Kissmei ("Kiss me" :)) Der Name paßt zu ihrem überaus sinnlichen Blick - und sie wird wohl mein nächstes Besuchsziel dort sein ;)

Oh JA NETTY ist ein HIT. Durfte Sie gestern für 2 Stunden buchen. Perfektes Service! Kissmei war leider verbucht!

Ein kleiner Zwischenbericht über Netty die ich letzte Woche schon genießen durfte. Ich hoffe damit genug gewollte Infos darzubieten.
Beim heutigen Treffen hatte Netty ihr Outfit um ein erotisches Detail bereichert. Sie trug nun, nebst all den Aufreizungen vom vorigen Mal, auch wunderschöne Schuhe mit hohen, spitzen Absätzen, welche ihre Beine und ihren strammen Hintern noch besser zur Geltung brachten. Sie huschte an mir vorbei ins Arbeitszimmer 2, nahm auf der roten Couch Platz und kramte in einer Tasche herum. Schon begannen sich Gefühle der Enttäuschung in mir auszubreiten, wurden jedoch abrupt annulliert: Nachdem Sie die Utensilien (Dildos) auf den kleinen Tisch gelegt hatte, hob sie ihr Becken leicht von der Couch, zog ihren Rock ganz hoch und setzte sich wieder hin, nahm ihre Beine in die Hände und spreizte sie in der Luft weit auseinander. Kein Höschen, aber eine wunderschöne Muschi. Mir stockte der Atem. Mit leicht gesenktem Kopf blickte Sie mich lüstern, fast schon ekstatisch an und hauchte in einwandfreiem Deutsch: "Leck meine Muschi".

Das war ein Befehl, dem ich mich noch nie widersetzt hatte. Folgsam ging ich zwischen ihren weit geöffneten Beinen auf die Knie und weidete meine Augen an diesem perfekten Sinnbild der Wollust. Meine Finger gleiteten sanft über Ihre nackten Beine und labten sich an der Weichheit ihrer Haut. Mein Kopf näherte sich wie magnetisch angezogen immer mehr dem Zentrum von Ihrer Geilheit und meine Nase konnte bereits den betörenden Duft Ihrer Muschi wahrnehmen, der immer intensiver wurde, je näher ich kam. Schließlich begann ich mit meiner Zunge zaghaft an Ihren Schamlippen entlang zu lecken. Ich leckte und leckte Ihre feucht gewordene Muschi mit steigender Leidenschaft. Ich hatte meine Hände auf Ihre Schenkel plaziert und drang dann mit meiner Zunge tief in ihre Muschi ein. Sie hatte ihren Kopf in den Nacken geworfen und
ließ sich den Zungenfick sichtlich gefallen. Sehnsucht, Leidenschaft und Exstase packten mich alle auf einmal, und ich leckte und fickte diese nasse Muschi in blinder Raserei. Ich gehörte nur noch Ihrer Muschi, leckte ihren Kitzler und fickte sie gleichzeitig mit meinen Fingern. Ich befand mich in einer solch Lüsternen Trance, dass ich gar nicht richtig wahrnahm, wie Sie einen, bebenden, eruptiven Orgasmus hatte. Anschließend gab es einen wirklich geilen aber zu kurzen Sex. Ich schaffte es leider nicht länger mehr Durchzuhalten! P.S. Die Dildos brauchten wir heute nicht!

In der tat. ich frage mich nur warum nicht gleich den 69. Achso, verstehe, da kommst nicht so gut an die Muschi ran?

MIT POLIZEI ESKORTE INS STUDIO
nach dem bericht von sexytip habe ich am samstag abend dort vorbei geschaut
war zwar ein enormes aufgebot von polizei vorort (auf der straße - die identitären hatten da wohl eine demo am laufen)
hat mich aber nicht davon abgehalten dort einzukehren ( polzei wollte mich gar nicht durchlassen, schluß endlich hat sie mich dann bis zur tür begleitet)
auf grund dessen war ich vermutlich der einige gast zu diesem zeitpunkt
die mädchen waren anscheinend auch froh darüber, dass jemand den weg gefunden hat.
genug zeit genug auswahl, was bedeutete frei bahn für mich
NETTY und dann LISA waren die damen meiner wahl
jede für 30 minuten - bei beiden ein wirklich geiles service
gute gratis bewirtung und snacks wurden auch gereicht
ein gelungener abend trotz der veranstalltung vor der tür ( die danach auch noch nicht zu ende war )

Habe gerade auf der Webseite vom Studio bemerkt, dass es hier einen Neuzugang gibt!
Kann schon jemand etwas darüber sagen?
ANNA? und FANNI?

@Mitglied #7954...Da kann ich Dich gleich beruhigen! Sie ist ein absoluter NEU Zugang! War gestern am Abend noch auf Viste dort! Ein kühles Bier und die Neuzugänge zu sichten! Habe dann auch gleich einen Termin für heute Abend reserviert! Ein wirklich junges hübsches Mäderl!:up::up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben