Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist die eigentlich hin?
keine Ahnung - ich jedenfalls habe sie seit diesem grotten-schlechten Erlebnis mit ihr nie mehr wo angetroffen (eine Zeit lang war sie ja noch in der Haslinger).

Und nachdem der Name Fanny ja doch nicht so häufig vorkommt, ließ mich die Nennung dieses Namens hier im Thread gleich mal ordentlich zusammenzucken :(

Da ja die Berichte im Allgemeinen hier im Forum immer spärlicher werden muss ich wohl wieder einmal richtig einen Vorlegen. Außerdem interessieren mich Neuzugänge immer sehr. Ich habe mich für „Fani“ entschieden. Sie war auch die erste bei der Tür und hat mich freundlich hereingebeten.

Im Zimmer angekommen plauderten wir kurz und ich streichelte gleich vorweg Ihre Schenkel eindeutig weit nach innen. Dann zog ich ihre das Oberteil aus und öffnete ihren BH, wie vermutet hatte sie feste kleine Brüste mit großen steifen Brustwarzen, an denen ich jetzt saugte, während ich ihr die das andere quasi fasst nichts abstreifte. Meine Zunge wanderte den nackten flachen Bauch hinab bis zwischen die Schenkel. Der Zwickel ihres Tangas hatte einen großen nassen Fleck und als ich den Slip hinunter zog war ihr Schamhaar mit Fäden schleimiger Feuchtigkeit durchzogen, sie tropfte förmlich und mein Mund grub sich voller Begierde in das nasse Dreieck. Mit Fingern und Zunge erforschte ich die triefende Grotte, sie schmeckte herb und salzig und verströmte einen schweren lüsternen Duft der meine Geilheit noch steigerte. Ich umspielte ihren Hintereingang mit der Zunge und drang dann sanft mit einen Finger in den Po ein, ich merkte wie sie sich der Schließmuskel kurz verkrampfte sich dann aber entspannte und es geschehen ließ. Mein Schwanz stand steif von meinem Körper ab, wir legten uns auf das frisch bezogene Bett , ich nahm meinen Ständer in die Hand zog ein Kondom über und führte ihn zwischen die angeschwollenen Schamlippen von Fani und schob ihn mit leichten Druck in die Muschi. Erst bewegte ich mich langsam in ihr, dann, als wir den richtigen Rhythmus gefunden hatten, immer schneller. Heftig atmend und stöhnend lagen wir aufeinander, unermüdlich bewegte sich mein feucht Schwanz auf und ab, kam heraus und stieß schmatzend wieder tief hinein, wobei meine Eier gegen ihren Popscherl klatschten. Als sie kam schloss sich ihre Muschi krampfartig um meinen Schaft, der seinerseits seine erste Ladung tief in ihre warme feuchte Höhle verspritzte. Erschöpft blieb ich auf ihr liegen, mein Schwanz steckte noch zuckend in ihrer Muschi und ich dachte schon an Runde 2.

Sie begann danach mit einer zärtlichen Massage um mich zu testen wie lange ich für Runde 2 brauchen würde. Als Sie dann jedoch auch mit dem Vibrator an mir spielte ging es rasch wieder aufwärts. Diesmal setzte Sie sich darauf und ritt mich zu einem zahmen Hengst. Wir hatten dann auch die Zeit etwas überzogen, dass ich im nach hinein finanziell ausglich. Auf jeden Fall besuche ich Sie bald wieder und werde mir dafür noch mehr Zeit nehmen.

Der Zwickel ihres Tangas hatte einen großen nassen Fleck und als ich den Slip hinunter zog war ihr Schamhaar mit Fäden schleimiger Feuchtigkeit durchzogen, sie tropfte förmlich und mein Mund grub sich voller Begierde in das nasse Dreieck. Mit Fingern und Zunge erforschte ich die triefende Grotte, sie schmeckte herb und salzig und verströmte einen schweren lüsternen Duft der meine Geilheit noch steigerte.

mahlzeit - schlammzeit!
höchstwahrscheinlich gerade frisch besamt vom vorigen gast ...
brrhhh

Da ich heute das starke Bedürfnis verspürte, wieder einmal bestätigt zu bekommen, ein schöner, geiler Mann mit großem Schwanz zu sein, steuerte ich gegen 10:15 in die Albertg.

Empfangen – und gleich verzaht – wurde ich von einer Lisa, deren Züge leicht negroid erscheinen. Klein, schlank – lieblich dezenter Busen und scheinbar im besten Alter.

Gleich vorweg: Das Stunden Service war ambitioniert, aber mir etwas zu professionell. Zumal sie mir gleich noch eine weitere halbe Stunde verkaufen wollte. Was ich ablehnte.

Vielleicht waren wir auch nicht kompatibel, ich gebe ihr auch keine Schuld – aber das durchschnittliche Erlebnis, birgt für mich keine Wiederholungsgefahr in sich.

Das war´s auch schon.

PS: Enrico, hast Post!!

was liegt an heissen Tagen wie diesen näher als der Besuch eines klimatisierten Studios. Also bin ich in der Albertgasse aufgeschlagen.
Vorher telefonisch eine Dame reserviert, die ich vom Sehen schon sehr lange kenne, mit der sich aber - aus nicht näher definierbaren Gründen - nie was ergeben hat: WeiWei. Wobei ich sagen muß, daß ich mir auch nie so sicher war, ob's mit ihr klappen würde, oder ob's eventuell gar an "Chemie" mangeln könnte.

Die Reservierung hat bestens geklappt, WeiWei hat mich schon freundlichst und freudigst erwartet, und mich mit einem bezaubernden Lächeln ins Zimmer geleitet.
Naja, der Anfang war ja schon mal höchst erfreulich :)

WeiWei ist ca. 1.70 groß, schlank, hübsch, altersmäßig sicher unter'm Durchschnitt, und spricht ein wenig Deutsch. Dieses Quantum Ihres Deutsch und mein noch geringeres Quantum Chinesisch haben ausgereicht, daß zwischen uns beiden auch das Scherzen und Blödeln nicht zu kurz kam. Hat die Stimmung ungemein aufgelockert.
Und ja, natürlich haben wir auch gesexlt - und wie :D Die 69er hat sie sofort und fast erwartungsvoll eingenommen, und geritten ist sie dann wie eine Wilde :)
"Kommen" darf man:down: bei ihr offensichtlich sooft man:down: will bzw. kann. Und weil's heute so oft war, entfiel aus Zeitgründen die Massage, haha!

WeiWei stufe ich als als sehr hübsche, service-orientierte Chinadame ein, bei der mein heutiger Erstbesuch mit Sicherheit nicht mein letzter war :up:

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich wollte ich schon gestern einen Wiederholungsbesuch bei WeiWei absolvieren (hätte mir damit einigen Ärger erspart), nur kam leider ihre Anwesenheits-Bestätigung eine Spur zu spät.
Also auf heute verschoben, und wieder viel Spaß mit ihr gehabt, in jeder Hinsicht. Meinem obigen Bericht vom vorigen Donnerstag gibt's diesbezüglich nichts hinzuzufügen.

Zu meiner Überraschung wurde mir von Ida die Türe geöffnet - jene Ida, die schon früher mal dort gewerkt hatte (etwas kleiner, mit vollem [natürlichen] Busen). Manche werden sich wohl noch an sie erinnern. Danach war sie ja in diversen anderen Locations anzutreffen, wie z.B. Rennweg, Gumpendorfer Straße, Löhrgasse, und zuletzt hatte ich sie in der Siebertgasse beehrt (als das Lokal noch chinesisch war).

Weiters ist die wirklich bildhübsche Kissmei, die auf Urlaub war, wieder da. Die derzeit in diesem Studio jüngste Vertreterin ihrer Zunft dürfte die neue Anna sein. Ebenfalls hübsch, und dem Anschein nach, ebenso wie Kissmei, eher schüchtern. Was das für die Servicequalität bedeuten könnte, ist natürlich schwer zu sagen.
Vielleicht gibt's ja hier mal Berichte von Herren, die gerne jüngere Damen wählen (und zu denen, bekanntermaßen, ich eher nicht gehöre).

also irgendwie übt die bildhübsche und sehr service-orientierte WeiWei einen gewissen Reiz auf mich aus :) Konnte heute nicht widerstehen, sie nach kurzer Zeit abermals zu besuchen.
Und heute war sie überaus agil und aktiv :up: Was ich bei so manch anderer Dame schon beobachten konnte, betrieb auch WeiWei heute intensiv: beim Ritt G-Punkt-Massage mittels Schwanzspitze; das ist ja wirklich was ganz Geiles, und zwar für beide! Die hat es sich ordentlich "gegeben" :D
Aber keine Angst, auch ICH bin nicht zu kurz (bzw. nicht zu wenig oft) gekommen!

Also, bis zum nächsten Mal :cool:

Also ich hatte heute wirklich ein nettes Mäderl INKA dort angetroffen! Irgendwie, hat Sie mich an eine ehemalige Schülerin erinnert. Aber ich hoffe Sie war es nicht! Nun gut Sie hat auch nichts gesagt, wird dann schon in Ordnung gehen. Wie auch immer! Als Sie mir dann noch die „Stolze Königin“ ich denke eher unbewusst, aus dem Kamasutra anbot konnte ich die Stunde in vollen Zügen bis zum Abschluss voll und ganz genießen!

diese stellung wird sehr oft von den chinesischen mädchen vollzogen ... aber meist erst wenn man:down: sich näher kennt ... warum das so ist ... ???? ... aber hast recht, ist eine geile stellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben