was liegt an heissen Tagen wie diesen näher als der Besuch eines klimatisierten Studios. Also bin ich in der Albertgasse aufgeschlagen.
Vorher telefonisch eine Dame reserviert, die ich vom Sehen schon sehr lange kenne, mit der sich aber - aus nicht näher definierbaren Gründen - nie was ergeben hat:
WeiWei. Wobei ich sagen muß, daß ich mir auch nie so sicher war, ob's mit ihr klappen würde, oder ob's eventuell gar an "Chemie" mangeln könnte.
Die Reservierung hat bestens geklappt, WeiWei hat mich schon freundlichst und freudigst erwartet, und mich mit einem bezaubernden Lächeln ins Zimmer geleitet.
Naja, der Anfang war ja schon mal höchst erfreulich
WeiWei ist ca. 1.70 groß, schlank, hübsch, altersmäßig sicher unter'm Durchschnitt, und spricht ein wenig Deutsch. Dieses Quantum Ihres Deutsch und mein noch geringeres Quantum Chinesisch haben ausgereicht, daß zwischen uns beiden auch das Scherzen und Blödeln nicht zu kurz kam. Hat die Stimmung ungemein aufgelockert.
Und ja, natürlich haben wir auch gesexlt - und wie
Die 69er hat sie sofort und fast erwartungsvoll eingenommen, und geritten ist sie dann wie eine Wilde
"Kommen" darf man
bei ihr offensichtlich sooft man
will bzw. kann. Und weil's heute so oft war, entfiel aus Zeitgründen die Massage, haha!
WeiWei stufe ich als als sehr hübsche, service-orientierte Chinadame ein, bei der mein heutiger Erstbesuch mit Sicherheit nicht mein letzter war