Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie reitet auf die nur mit blick richtung deiner füsse also verkehrtes reiten
ja, Doggy-Ritt sozusagen;
Aber weit weniger "intim" als der normale Ritt, zumindest meinem Empfinden nach.

Wird von der Dame auch dann gemacht, wenn sie beim GV keine direkte Stimulation der Clit haben möchte - denn das fällt bei dieser Stellung natürlich flach (außer es geschieht "händisch")
Aber auch dann macht's eine Dame, wenn sie ein tiefstmögliches Eindringen will (die ex-SiSi Antoni ex Elisa Albertgasse ex Lily Brunnen33/Hutten hatte diese Stellung aus genau diesem Grund sehr genossen).

Kann also unterschiedliche Gründe dafür geben; und ich will jetzt mal nicht bösartig denken und sagen, die eine oder andere machts, weil sie Dir beim Schnacksln nicht ins Gesicht sehen möchte :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht weniger intim ..... aber sehr geil .... immer den blick, wie sich dein schwanz in die muschi schiebt ... und wenn eine noch einen geilen arsch hat ... diese stellung ist nicht zu verachten :up:

habe meinen ursprünglichen Plan für heute geändert und bin in die klimatisierte Albertgasse gerollt.

Wieder zu WeiWei, und wieder war's eine herrlich-geile Sexlerei mit ihr; in ihren Servicequalitäten scheint sie sehr beständig zu sein - ging noch nie unzufrieden von ihr weg. Wobei sie keine Hemmungen kennt, auch selber zu genießen :) Das ist dann halt immer sowas wie der "Tupfen auf dem i" :up:

Danke für den guten TIP mit der stolzen Königin. Habe es mit Anna gleich versucht. Für mich ist Anna wirklich ein geiles Girl. Außerdem spricht Sie auch ein paar wichtige Wörter Deutsch.

Habe es mit Anna gleich versucht
die Anna habe ich bei meinem vorwöchigen Besuch dort zum ersten Mal gesehen. Ein sehr hübsches und auch figurmäßig wohlgeformtes Mädl, und offensichtlich der "jüngeren Garde" zuzurechnen. Allerdings kam sie mir - zumindest so vom Anschein her - ein wenig in sich gekehrt vor. Natürlich kann dieser Eindruck auch getäuscht haben.

JA genau unter anderem auch " bitte nicht aufhören, bitte weiter machen, es tut mir so gut , komm wieder zu mir Du Hengst" :p:p:p

Werd jetzt dann auch mal dahin schauen.bin noch sehr unschlüssig welche Dame ich probieren soll. Optisch finde ich die Kiss mei oder wie die heißt gut.laut Blog schwierig zu entscheiden einmal wird sie gelobt dann wieder nicht
Gibt es dort einen diskreten Eingang?

Gibt es dort einen diskreten Eingang?
der Studioeingang ist, wie im WPG vorgeschrieben, direkt an der Straße gelegen, d.h. Du stehst am Gehsteig, wenn Du anläutest. Erfahrungsgemäß wird die Türe aber sehr rasch geöffnet, Du wartest somit nicht gleich eine ganze Minute oder so (die dann gefühlt zu einer ganzen Stunde wird :D)

War noch nie in so einem Asia Studio,aber nach all euren Berichten werd ich mich wohl gleich diese woche mal hinbegeben!!!Was mir überhaupt an den Pics der Damen gefällt das sie Intimbehaarung haben(steh voll drauf)

Bin nach langem wieder mal hier in der Albergasse gelandet - unbedarft mal angeläutet und es öffnete mir eine mir nicht zusagende Dame. Daraufhin wollte ich mich gleich wieder verabschieden und weiter Richtung 16. Bezirk wandern. Da kam aus der rechten Türe eine wirklich groß gewachsene toll aussehende Lady und stellte sich mir als Weywey vor. Na klar, daß ich blieb. Ein sehr guter Entschluß, denn Weywey entpuppte sich als wahre Könnerin ihres Fachs! Möchte hier nicht ins Detail gehen - kann Euch aber nur sagen, die Frau ist die absolute Wucht! Keinerlei Tabus, man kann die Finger reinstecken, wo man will...... Verleihe ihr hiermit die "Goldene"

Durfte ebenfalls WeiWei heute bei einen Hausbesuch genießen. Nurumassage mit wirklich viel Hingabe. :):up:;)

WeiWei dürfe nicht mehr da sein. Auf der Webseite haben Sie auch eine NEUE "NIKI"
Niki
Mal sehen wo wir über WeiWei stolpern werden!

Nach längerem wieder mal einen Besuch im 8. Bezirk geplant - Anruf bei der Chefin, wer denn heute da. Sie sagt, daß sie ein ganz neues Mädchen hat, heute erster Tag - "bissi mollig mit großem Busen".
Nun, weniger der große Busen war für mich jetzt so der Magnet, sondern eher die Beschreibung "bissi mollig" - ab und zu hab ich's ganz gerne etwas "griffiger".

Also, ich reserviere die neue Dame, übrigens - ihr Name ist Fabi (wirklich einmal originell, nicht immer Lily, Nana, Sisi, Coco ... :D - aber genau deshalb vielleicht nicht so einfach zu merken :().
Reservierung hat bestens geklappt, Fabi erwartet mich schon. Und vor mir steht ein ausgesprochen hübsches Mädl, ca. 170 groß, nicht wirklich schlank, aber nicht wirklich "mollig" (wie die Chefin meinte), sondern eben a bissl "fester" mit reizvoller Figur, großen, ahnsehnlichen Brüsten (natur!) und griffigem Popscherl. Insgesamt so richtig zum Reinbeissen :lol:
Altersmäßig mit Sicherheit irgendwo zwischen 25 und 30 (fast schon zu jung für mich!), sehr offenes und freundliches Wesen, spricht gar nicht schlecht deutsch, ebenso etwas englisch. Also, für Unterhaltungsmöglichkeit abseits der Schnackslerei war somit gesorgt :up:
Service sehr kundenorientiert, dabei ganz ordentlich "zupackend" - ehrlich gesagt besser, als ich es mir hinsichtlich ihres jüngeren Alters erwartet hätte. Sie geht's ganz schön rasant an, und man:down: darf auch mehr als 1 x - eigentlich sooft es geht :D

Obwohl fast die ganze Zeit mit der "Action" aufging, und ich auf Fabi's Frage, ob sie mich nun massieren soll, meinte "naja, sind eh nur mehr 5 Minuten", sagte sie "ich massiere Dich mehr als nur 5 Minuten", was dann auch so geschah :)
Danach noch kurz mit ihr nett geplaudert.

Fazit: eine hübsche, attraktive junge Dame mit schönen, nicht zu nicht üppigen Rundungen, die trotz ihres jungen Alters ein sehr gutes Service bietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben