Nach längerem wieder mal einen Besuch im 8. Bezirk geplant - Anruf bei der Chefin, wer denn heute da. Sie sagt, daß sie ein ganz neues Mädchen hat, heute erster Tag - "bissi mollig mit großem Busen".
Nun, weniger der große Busen war für mich jetzt so der Magnet, sondern eher die Beschreibung "bissi mollig" - ab und zu hab ich's ganz gerne etwas "griffiger".
Also, ich reserviere die neue Dame, übrigens - ihr Name ist
Fabi (wirklich einmal originell, nicht immer Lily, Nana, Sisi, Coco ...
- aber genau deshalb vielleicht nicht so einfach zu merken
).
Reservierung hat bestens geklappt, Fabi erwartet mich schon. Und vor mir steht ein ausgesprochen hübsches Mädl, ca. 170 groß, nicht wirklich schlank, aber nicht wirklich "mollig" (wie die Chefin meinte), sondern eben a bissl "fester" mit reizvoller Figur, großen, ahnsehnlichen Brüsten (natur!) und griffigem Popscherl. Insgesamt so richtig zum Reinbeissen
Altersmäßig mit Sicherheit irgendwo zwischen 25 und 30 (fast schon zu jung für mich!), sehr offenes und freundliches Wesen, spricht gar nicht schlecht deutsch, ebenso etwas englisch. Also, für Unterhaltungsmöglichkeit abseits der Schnackslerei war somit gesorgt
Service sehr kundenorientiert, dabei ganz ordentlich "zupackend" - ehrlich gesagt besser, als ich es mir hinsichtlich ihres jüngeren Alters erwartet hätte. Sie geht's ganz schön rasant an, und man
darf auch mehr als 1 x - eigentlich sooft es geht
Obwohl fast die ganze Zeit mit der "Action" aufging, und ich auf Fabi's Frage, ob sie mich nun massieren soll, meinte "naja, sind eh nur mehr 5 Minuten", sagte sie "ich massiere Dich mehr als nur 5 Minuten", was dann auch so geschah
Danach noch kurz mit ihr nett geplaudert.
Fazit: eine hübsche, attraktive junge Dame mit schönen, nicht zu nicht üppigen Rundungen, die trotz ihres jungen Alters ein sehr gutes Service bietet.