- Reaktionen
- 3.530
gemäß homepage sind jetzt recht viele japanerinnen in diesem studio. sind die nicht extrem selten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind alle musikstudentinnengemäß homepage sind jetzt recht viele japanerinnen in diesem studio. sind die nicht extrem selten?
gemäß homepage sind jetzt recht viele japanerinnen in diesem studio. sind die nicht extrem selten?
Genauso selten wie reale Fotos in Asiastudios ...
hm, könnte ich so eigentlich nicht bestätigen.Bilde ich mir das ein oder ist die Servicequalität (GFS und tabulos zugleich) bei der Masse der Anbieterinnen deutlich nach unten gegangen?
hm, könnte ich so eigentlich nicht bestätigen.
... früher aber besser gefahren (Wohnungen)
Mir hat die Atmosphäre früher in den Wohnungen besser gefallen! Hat aber nichts mit diesem Thread zu tun ...
Einige der 50+ Damen sehen auch TOP aus...
sehe ich auch so wie Du - in diesem Studio ist wohl keine 50+Das würde vermuten lassen, es gäbe mehr als einige 50+ Damen dort, was definitiv nicht der Fall ist!
denke ich auch, daß der Kollege das so gemeint hatDie Aussage ist also wohl allgemein zu verstehen ...
MeiMei ist erst seit kurzem von einem Gastspiel in der Provinz wieder zurück im Albertgasse-Studio. Vermutlich deswegen noch nicht auf der Homepage.Nachdem Mei Mei seit einiger Zeit auf der Homepage nicht mehr aufscheint und von anderen Kollegen schon nach ihr nachgefragt wurde, war ich umso mehr überrascht. ... Mei Mei gepflegt bebuscht ist ...
Ob ich es hier tatsächlich mit der hübschen und geilen Mei Mei zu tun hatte, kann meiner Meinung eventuell nur Enrico sagen. Den Berichten zufolge war Enrico einer der letzten, der Mei Mei einen Besuch abgestattet hat