R
Gast
(Gelöschter Account)
AsiaTopladys in Wien...da kannst lange suchen. Hier wird man nur verarscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und vorhin Dein posting im Linzer Straße 115 Thread:... Hier wird man nur verarscht...
Da bekommt man das kotzen. ... Max. Abwrackprämie...
Gibt es wohl, es bedarf aber - wie Du richtig bemerkst - des Sammelns und SuchensAsiaTopladys in Wien...da kannst lange suchen. Hier wird man nur verarscht...
es könnte ja sein,das er die WBHF damen gewohnt ist ? naja bisschen
Also das Mäderl war schon ganz in Ordnung und Ihr Service war hervorragend! Und wenn die Bilder nicht ganz der Wahrheit entsprechen, mir ist das so etwas von egal. Der Wille und die Leistung zählt!AsiaTopladys in Wien...da kannst lange suchen. Hier wird man nur verarscht...
Und um welches Mäderl handelt es sich hier?Also das Mäderl war schon ganz in Ordnung
MAUSI war das Mäderl... MAUSIUnd um welches Mäderl handelt es sich hier?
Also wenn nur eine von denen jemals in Wien waren esse ich einen. ..
eigentlich hast uns Deinen Unmut über die Wiener Asia-Studios eh schon gefühlte 1000 x zum Besten gegeben - wie oft denn noch? Oder glaubst, wir begreifen's noch immer nicht?
Naja, für mich als Neuling sind solche Infos durchaus hilfreich. Auf gut Glück hinfahren und schauen was kommt, interessiert mich eher weniger.eigentlich hast uns Deinen Unmut über die Wiener Asia-Studios eh schon gefühlte 1000 x zum Besten gegeben - wie oft denn noch? Oder glaubst, wir begreifen's noch immer nicht?
welche Infos genau entnimmst Du diesem posting:Naja, für mich als Neuling sind solche Infos durchaus hilfreich
da gibt's aber schon mehr als nur diese beiden (wobei Du mit "Trögergasse" vermutlich die Trogergasse meinst).Ja
Trögergasse
Lap Dance
Dass diese Studios den Kunden mit falschen Bildern an der Nase herumführen, bzw. Gegenfrage, welche Infos entnimmst Du selbigen?welche Infos genau entnimmst Du diesem posting:
Danke Manfred, ist auf jeden Fall hilfreicher als "da gibt's aber schon mehr als nur diese beiden" ohne ein weiteres zu nennen.@Mitglied #112394
Ja sicher wird es mehr geben, ich jedoch kenne nur die zwei daher habe ich diese vorgeschlagen.