Betreff Fabi
FABI
Ist zwar nur, wie schon oft beschrieben ein Symbolfoto, das ihr aber ziemlich nahe kommt.
Es gibt zwar schon, ich glaub 2 Berichte von erfahrenen Postern zu ihr, möchte aber auch kurz was dazu beitragen.
Sie hat meistens ein relativ raffiniertes einteiliges Kleid/Dress an, welches ihre Reize sehr gut betont und einen irgendwie gleich scharf macht wenn man sie sieht.
Als sie sich auszieht, bemerke ich ein klein wenig mit Bedauern, dass ich mit ihrem hübschen Gesicht, der großen Oberweite und den Beinen schon das schönste an ihr gesehen habe.
Dennoch stürze ich mich sofort auf sie und ich glaube 3 Minuten später habe ich 87,5% ihres Körpers betatscht, ergriffen und erfühlt ( warte diesbezüglich stündlich noch immer auf einen Eintrag im Guiness Book of Records als größter Lustmolch aller Zeiten)
Ich glaube selbst nach Stunden hätte man nur Bruchteile ihrer fantastischen Oberweite ( Fetisch Nr.4) erforscht, mit der man sich endlos beschäftigen möchte.
Bei ihr ist es - für mich - offensichtlich, dass sie es nur des Geldes wegen macht und sie selber der Erotik nicht wahnsinnig viel abgewinnen kann, auch wenn sie durchaus ambitioniert, wild und gut gespielt leidenschaftlich zur Sache geht, aber innerlich meiner Meinung nach ziemlich ungerührt ist.
Sie arbeitet nur Mo-Fr, am Wochenende ist sie laut eigenen Angaben nicht erreichbar.
Sie hat auch keine Angst vor Sperma und ihr französisch ist als echt wild zu bezeichnen.