Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein heutiger Besuch begann schon im Internet!
Wenn Du dir Kathy zum ersten Mal auf der Lotus Seite ansiehst, wird es bereits um Dich und Deinen Schwanz geschehen sein. Schließlich sieht man nicht jeden Tag solch ein geiles Amateur Girl. Mit gerade mal 19 Jahren zeigt sich die junge Amateurin gerne mal von ihrer sexy Seite.

Nach dem Besuch heute komme ich zu folgender Analyse.
Die straffen Brüste und der grandiose Knackarsch sind zwei aussagekräftige Merkmale der schönen Newcomer Amateurin. Aber auch ihre feuchte Amateur Muschi kann sich durchaus sehen lassen. Sogar bei den ersten Besuchen wird anscheinend wirklich für jeden noch so ausgefallenen Sex Geschmack das richtige Erotik Programm geboten. 100% Wiederholung

Solche WERBEBEITRÄGE habe ich direkt schon vermisst :mauer:

Hoffentlich lohnt es sich wenigstens für Dich, weil es den Lesern NULL bringt, sondern die Literatur nur klebrig rüberkommt :D:rofl:

Mein heutiger Besuch begann schon im Internet!
Wenn Du dir Kathy zum ersten Mal auf der Lotus Seite ansiehst, wird es bereits um Dich und Deinen Schwanz geschehen sein. Schließlich sieht man nicht jeden Tag solch ein geiles Amateur Girl. Mit gerade mal 19 Jahren zeigt sich die junge Amateurin gerne mal von ihrer sexy Seite.

Nach dem Besuch heute komme ich zu folgender Analyse.
Die straffen Brüste und der grandiose Knackarsch sind zwei aussagekräftige Merkmale der schönen Newcomer Amateurin. Aber auch ihre feuchte Amateur Muschi kann sich durchaus sehen lassen. Sogar bei den ersten Besuchen wird anscheinend wirklich für jeden noch so ausgefallenen Sex Geschmack das richtige Erotik Programm geboten. 100% Wiederholung
ol

Ausnahmslos fakefotos auf der hp...
Nur zur Info für asianeulinge...
Den alten Hasen ist das sowieso klar

Nachdem die WeiWei vor ca. 2 Wochen von ihrem Provinz-Gastspiel zurück gekehrt ist, war es für mich an der Zeit, ihr nach längerem wieder mal einen Besuch abzustatten.
Was - wie immer mit ihr - keine falsche Entscheidung war, denn ich hatte wieder sehr guten Sex mit dieser äußerst service-orientierten hübsche Dame.

Danach haben wir uns noch - trotz ihrer nicht übertrieben großen Deutschkenntnisse und meiner überaus bescheidenen Chinesisch-Kenntnisse - genüßlich und blendend über die Wiener Asia-Szene unterhalten, wobei wieder mal klar zutage kam, wie sehr im heutigen elektronischen Zeitalter die Damen untereinander vernetzt sind. Sie zählte mir nämlich einige meiner Studiobesuche der letzten Zeit auf, ebenso kannte sie in etwa meine Besuchs-Frequenz :D
Bin ja gespannt, was sie mir das nächste mal über mich verraten wird: vielleicht wie oft ich in der einen oder anderen Dame für gewöhnlich komme, o.ä. :lol:

Kein Wunder, dass Wei Wie heute nicht mehr konnte und sich den weiteren Tag frei nahm

Zuletzt bearbeitet:
dass Wei Wei konnte nicht mehr konnte
naja, sie hat mich ja ganz ordentlich niedergeritten (die größte Hetz' dabei war das laut im Rhythmus krachende Bett, was ihrem Eifer aber überhaupt keinen Abbruch getan hat, war ihr völlig wurscht).

Aber daß sich die Gute dabei gleich derart verausgabt hat, um für die Zeit danach w.o. zu geben :D

Wenn ich auch gestern bei Wei Wei zu kurz gekommen bin, dafür hat es heute ein fulminantes Sex spiel gegeben, dass all meine Erwartungen übertroffen hat. Wenn die Chemie und der Ton passt ist vieles möglich und das habe ich heute voll ausgekostet.

Konnte Weiwei leider heute Nachmittag nicht im Studio antreffen – Sie war anscheinend auf Hausbesuch. Es wurde mir Katy vorgestellt und ich ja schon einmal da war ließ ich mich schnell dazu überreden. Sie begann mit einer Massage und die war in meinen Augen wirklich hervorragend. Ich weiß das ist nicht das wichtigste dort aber diese Massage muss man hervorheben. Ich denke Sie würde auch anders wo gutes Geld verdienen. Natürlich auch das HappyEnd mit Ihr war ohne Zweifel sehr zu empfehlen. Kommt natürlich darauf an was man sich so erwartet. Aber für mich war es eben genau das richtige. Alles aufgeleckt und nichts zurückgelassen. Erstklassig :up::up::up:

Wei Wei habe ich erst vor wenigen Tagen besucht und es hat wie immer eine tolle halbe Stunde gegeben.

Hatte gestern Abend eine schöne Stunde mit dem Neuzugang Mausi. Was mich beim Betreten des Lokals gleich auffiel war Sie und Ihr entzückender Busen. Trotz der kühlen Temperaturen im Außenbereich entschied ich mich für eine NURUMASSAGE. Gerade hier hat man wirklich sehr viel von den zwei wunderbaren Dingen. Als Sie dann aufs Ganze ging und auf mir herum geleitete lochte ich auch schon ein. Dies war anscheinend so geplant, denn als Sie mich auch in Ihr spürte gab es kein Zurück mehr. Ich wurde wirklich gut zugeritten. War wirklich ein gelungener Abend mit schönen Weihnachtsglocken!

Ich würde schon zu 90% sagen. Sind sicherlich Symbol Bilder aber diese reichen sehr nah an das Original. Auch die Glocken die kannst Du 1:1 übernehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben