Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha - das bricht mir das herz. ich werde vielleicht demnächst nachfragen ob sie wirklich weg ist und evtl wieder kommt, für mich war sie bisher die unerreichte #1

Ich muss Dich enttäuschen, das Kondom wurde sehr wohl getauscht. Aber das Mädchen rollte Ihm sehr gekonnt gleichzeitig mit einem „Französisch“ neu auf. Quasi FR-GV-FR-GV

Ein F1 mäßiger Boxenstop ist auch nicht zu verachten :mrgreen:

Angela 19 & Kissmei 18
Heute habe ich mir nach Langer Abstinenz einmal
etwas Ganz besonderes gegönnt! einen Dreier mit den zwei
Jüngsten mädls des hauses! Verdammt eins kann
ich euch sagen! wenn ihr diese zwei engen Asialöcher
ordentlich durchbangt bekommt ihr ein stöhnkonzert der besonderen
art ! sie sind beide so nass und geil auf schwanz und eier das man
sich das in seinen wildesten Träumen nicht vorstellen kann!

Das allerwichtigste ist, das die CHEFIN! sehr schon ist! Und sehr nett
zu den mädchen!! sie trifft immer eine gute außwahl der damen!

ALSO HÖRT GUT ZU ! DREIER MIT ANGELA UND KISSMEI IST DER HAMMER
BITTE PROBIERT ES AUS! UND SCHREIBT EURE ERFAHRUNGEN!:lehrer::lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Studio ach so SUPER HASEN hat, wieso bemüht es dann immer wieder diese Werbeschreiber?! :fragezeichen:

:hmm:

passt doch gut zu den fakefotos...
Hach wenn das der herr gemeinderat wüsste...

Fake Fotos hin oder her. Die Qualität passt. ANGELA hat mir wie auch schon das letzte mal den Abend gerettet. Conclusio hübsches Mädchen und sehr guter Sex!

Kehrte heute ohne Vorreservierung einer bestimmten Dame ein, und ließ mich überraschen, wen meine Wahl treffen würde.
Obwohl sehr kleine Chinesinnen nicht meine primäre Zielgruppe sind, stach mir auch heute sofort wieder die nur knapp über 150cm kleine Lisa ins Auge; schon bei meinen letzten paar Besuchen in diesem Studio ist sie mir durch ihr freundliches und sonniges Lächeln wie auch ihr augenscheinlich sehr offenes Wesen aufgefallen.
Also entschied ich mich kurzerhand für die hübsche kleine schlanke Lisa.
Und diese Entscheidung war goldrichtig, denn ihr Service war überaus ambitioniert, die anschließende Massage ebenso.
Lisa ist sehr aktiv, und auch eine anschmiegsame Schmusekatze. Bereits nach kürzester Zeit war klar, daß die Chemie zwischen uns bestens stimmt. Daß sie ein wenig Deutsch spricht, machte die Sache natürlich noch angenehmer.

Wiederholungen sind vorprogrammiert :)

Seit langer Zeit wieder hat es mich hierher in das Lotusstudio gezogen. Alle vorhergegangenen Besuche haben mich immer bestens befriedigt. Daher auch gestern Abend der spontane Besuch hier. Ich war erst um 22:30 Uhr Vorort und siehe da es waren noch immer 6 Mädchen zur Auswahl im Studio. Des einigen oder andern mal ist es mir schon passiert, dass ich immer nur mehr quasi die Nachtschicht zur Auswahl hatte. Wie immer wurde ich dort sehr höflich empfangen und auch die Chefin servierte noch ein „kühles Blones“. SADJANA war nun die bevorzugte Dame für die nächsten 2 Stunden. Gemeinsames Duschen – Sehr sehr gute Massage – und guter SEX wird hat mir den Abend gerettet.

sagt mal liebe ef-freunde. kan es sein, dass der drache im letzten jahr gewechselt hat? ich habe einen nichthübschen drachen
erlebt, der es verdient auch so beschrieben zu werden. sind dort neue mädels und eine neue gf (geschäftsführung ;-)?

Meines Wissens gab es hier keine Neuübernahme in den letzten Jahren.

Die Chefin ist nach wie vor die gleiche. Hatte auch nie eine andere gesichtet!

ok, muss dann mal vorbeischauen...und nicht nur das ;-)

Habe heute einen spontanen Besuch bei LISA absolviert. Kannte ich zwar schon aber Sie hat mich so herzlich empfangen und konnte sich genau an mich erinnern. Trotz Ihres zierlichen Körpers hat Sie so viel Energie, dass wir schon nach kurzer Zeit bei der ausklingenden Massage waren. Kein Nachteil ohne Vorteil. Da ging sich doch glatt noch ein NF vor Ablauf der Stunde aus. Wer sagt es denn, zierlich, geil das Mäderl.

Sowohl die Termine vom Hausbesuch und die Termine Vorort haben bei mir immer gepasst. Es gibt dort nur eine einzige die Telefoniert. Daher anscheinend….

nach den lobeshymnen hier hab ich anlässlich einer wienreise dieses studio besucht. die dame, welche als erste an der tür war, wollte mich gleich ins zimmer abschleppen. ich habe aber verlangt, die anderen auch zu sehen und ihre namen zu erfahren. wegen (bewußt?) undeutlicher namensnennungen konnte ich keine vergleiche zu den hier positiv geposteten girls anstellen. als ich nach sadjana fragte, wurde auf ein mädchen gedeutet und gesagt, sie hat 2 namen und sadjana ist ihr zweiter. die anwesenden damen hatten keine ähnlichkeit mit den fotos auf der homepage (was eh zu erwarten war). studio macht einen saberen eindruck, aber öffensichtlich muss man stammgast (oder "positivposter") sein, damit man ehrliche auskünfte erhält. ich hab umgedreht und bin wieder gegangen, verarschen kann ich mich selber! mich sehen die jedenfalls nicht wieder. glücklicherweise ist wien in hinblick auf asiastudios eine insel der seligen und dank des tollen öffentlichen verkehrsnetzes sind die meisten studios gut zu erreichen (z.b. lina in der novaragasse).

Und schon wieder eine gekränkte Seele mit den üblichen Feststellungen. Ein bisschen mehr lesen, denn wer lesen kann ist bekanntlich im Vorteil. Und was soll das mit der LINA MASSAGE die kocht genau wie so viele andere ASIASTUDIOS mit Bildern aus dem Netz. NANA-COCO usw.... sind ja so original!!!

offensichtlich vertragen es manche forumsmitglieder hier nicht, wenn man sich getraut, eine abweichende erfahrung mit einem studio hier zu posten. dann wird man gleich als analphabet beschimpft. leider kann ich lesen und habe dieses studio aufgrund euphorischer einträge besucht. jedenfalls hat sich meine liste mit nicht vertrauenswürdigen jubelpostern um einen eintrag erweitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben