G
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt vielversprechend....ist sie rasiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm' an, Du sprichst von Susi: sie ist teilrasiert (wie größtenteils üblich am Asia-Sektor)....ist sie rasiert ?
Hallo Leute,
Ab heute ist ein neues Mädchen im Studio,
Ihr Name ist Tina sie ist geschätzt 20 Jahre alt und hat
einen DD Natur Busen !! was zum ersten schon mal extrem
außergewöhnlich ist für ein Asiatisches Mädchen! sie ist wahrhaftig
eine Anfängerin sondergleichen das bedeutet es is so richtig geil
kein bisschen abgebrüht, holt sie euch solang sie frisch ist ich kann
euch die tittenmassage nur empfehlen! eins ist sicher, die saugt den
letzten tropfen aus eurem sack! sie steht richtig darauf wenn man ihr den
schwanz ordendlich tief hineinsteckt, sowas versautes habe ich erst selten gesehen!
Ich erwarte hier einige Comments was ihr von der geilen Teeny Anfängerin hält!!
wie sieht es mit ZK bei tina aus?[/QUOTE
gut schaut's aus!
Liest sich gut, also bin ich hingegangen. Beim Empfang verlangte ich nach Tina, die mir tatsächlich aus einem Zimmer geholt wurde. Der erste Anblick war durchaus ansprechend - ich schätze sie mal auf knappe 30 Jahre und Oberweite C. Ich nahm eine Halbe um € 60,-. Tina spricht so gut wie kein Deutsch oder Englisch. Beim Service erwies sie sich als durchaus hin- und hergebungsvoll und ich bekam, was ich wollte. Das Studio selbst bietet ein überdurchschnittliches Ambiente.
macht sie eh oneservice?
bleib dem Studio fern. Wir brauchen deine Schwanzviren und Bakterien nicht auf unseren Schwänzen die nicht ohne machen.
Geh in die Markgraf Rüdiger. da bist unter deinesgleichen.
Nicht alle Mädls, z.B. mit der neuen Angela gibts kein AOAls ich vor ca.2 Jahren dort war war das kein problem.
Es wird ja auch mit "alles möglich" beworben.
Hatte gestern das Vergnügen mit ANGELA
http://www.lotusstudio.at/index.php/angela
Das Mädchen war wirklich sehr jung und der beschriebene GFS war 100% perfekt.
Werde Sie bald wieder beehren. Ganz sicher 5 STERNE
Hatte gestern das Vergnügen mit ANGELA
http://www.lotusstudio.at/index.php/angela
Das Mädchen war wirklich sehr jung und der beschriebene GFS war 100% perfekt.
Werde Sie bald wieder beehren. Ganz sicher 5 STERNE
Das einzige was auf der Homepage wahrheitstreu ist, sind die Kontakt Daten.Sind die Fotos identisch auf der Homepage von ihr?
Na jetz schrei ned glei so herum und geh ned auf an Avatar los. Der AVA ist egal denn es gibt unzelige die da irgendwas drinnen haben was auch nichts bedeutet.Eine haltlose Aussage, ohne irgendeine Begründung von einem Typen mit einem Penis als Avatar - was könnte man daran nicht glauben