S
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte etwas genauer! Und wer ist nun die Gute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schließe mich dieser Aussage an.Ihr SEX ist auf jeden Fall sein Geld wert!
"demnächst" hat sich mit Glück herausgestellt als heute nachmittagNaja, vielleicht gelingt mir demnächst ein Wiederholungsbesuch bei ihr.
welches ich gleich mal bewundern konnte - ganz toll gestaltet: eine färbige Rose (grün/rot), geschätzt 13-14 cm lang, beginnend knapp über'n (unten aber rasierten) Busch bis knapp unter'n Nabelein neues Tatoos am Bauch
ich teile ja gerneHi Enrico na das könnte durchaus ich gewesen sein der sie dir für 1,5 Stunden vorenthalten hat
hm, interessant; ist mir noch gar nicht aufgefallen ...Das einzige was mich bei Susi etwas stört sind ihre komischen Grunzlaute beim blasen
SanSan ist mit Sicherheit eine ganz tolle GespielinSanSan bleibt für mich momentan die Nr.1
Kann ich nur bestätigen!!SanSan ist mit Sicherheit eine ganz tolle Gespielin
...und machst so die Preise kaputt- danke du Melkkuh!Da bezahlte ich gerne nochmal 20,- zu den schon gegebenen 60,- für 30min. Danke liebe Asiafrauen
Teile diese Meinung. Bin sonst auch eher der Sparsame - allerdings, wenn mir eine "alles herausholt" bin ich gerne bereit, ein kleines Extra springen zu lassen. Darf nicht unerwähnt lassen, dass sich so etwas in der Regel beim nächsten Mal bezahlt macht!!! Aber ist halt jedem seine Sache......kann man ohne weiteres ein trinkgeld geben