Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte etwas genauer! Und wer ist nun die Gute?

Ich denke Sie meinen SUSI. Die ist sehr jung. Ihr SEX ist auf jeden Fall sein Geld wert!

Ihr SEX ist auf jeden Fall sein Geld wert!
schließe mich dieser Aussage an.

Leider war sie mir bislang nur 1 x vergönnt - vor den Feiertagen war sie aufgrund eines neuen Tatoos am Bauch für einige Zeit außer Gefecht, und kürzlich, als ich in der Nähe war und sie kurzfristig buchen wollte, war sie für 1,5 Stunden belegt :cry:

Naja, vielleicht gelingt mir demnächst ein Wiederholungsbesuch bei ihr.

Naja, vielleicht gelingt mir demnächst ein Wiederholungsbesuch bei ihr.
"demnächst" hat sich mit Glück herausgestellt als heute nachmittag :p

ein neues Tatoos am Bauch
welches ich gleich mal bewundern konnte - ganz toll gestaltet: eine färbige Rose (grün/rot), geschätzt 13-14 cm lang, beginnend knapp über'n (unten aber rasierten) Busch bis knapp unter'n Nabel :)

Hi Enrico na das könnte durchaus ich gewesen sein der sie dir für 1,5 Stunden vorenthalten hat.War mein erster Besuch dort aber total auf meine Kosten gekommen.Das einzige was mich bei Susi etwas stört sind ihre komischen Grunzlaute beim blasen ,was sie aber sehr gut macht.Der Sex danach war auch super ,leider keine Zeit mehr danach für eine Massage.

DANKE für die vielen Infos. Werde heute einen Besuch bei besagter SUSI vornehmen.

Hatte gestern in der Gegend zu tun und huscht auf ne halbe rein. Alina oder so hat sie geheißen. Kleine schlanke Maus aus Shanghay mit Sillis und einer MUMU ide zu viel Gleitgel abbekommen hatte. EIn flutschiges gefühllöses Erlebnis was dazu führte dass sie mich blasen zum spritzen bringen musste. Service sehr lustlos. Also grad mal 08/15.

Hätte mich für eine andere entscheiden sollen.

Wiederholung 0%

Leider war Susi gestern nicht im Studio. ( hätte auch anrufen können :mauer: ) Aber spitz wie Nachbars Lumpi ich doch auf Susi war habe ich das Vergessen.
Aber DouDou konnte Schluss endlich auch meine Wünsche erfüllen. Ihre angenehme Erscheinung und Ihr Bemühung zur Deutschen Sprache hat sogar eine witzige Kommunikation zugelassen. Ich gebe nicht auf und werde einen Termin mit SUSI vereinbaren. 100% nächste Woche.

War gestern bei SANSAN (zumindest glaube ich sie wars;-)....eine gute Erfahrung -sie gibt sich total zärtlich und bläst meiner meinung nach extrem gut...auch das schauspielerische hat sie drauf....ist fast ganz rasiert und gut zu lecken..war meine erste asia -Erfahrung und hab daher noch keine vergleichsmöglichkeiten

SanSan bleibt für mich momentan die Nr.1

Hallo meine Liebsten :)

Ich muss euch jetz mal etwas über SuSi erzählen!
Sie ist eine wirklich tolle junge Frau. Ihre Haut
ist sehr zahrt und sie bringt meiner Meinung nach
die Massage - Elemente sehr gut zur Geltung. Habt ihr
denn schon Erfahrungen mit diesem Mädchen? würde mich
sehr interessieren! Also probiert SUSI mal aus!
Der Frühling steht vor der Tür :) es ist Zeit für ein paar
zärtliche Momente!

PS: Sie hat eine schöne Rose auf dem Bauch Tattoowiert
und ihre Muschi ist die engste hier :D:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
für mich Nr. ist Anita,jung und macht Sie alles gerne,nicht so wie bei Romenien Mädchen

JA ich konnte Susi's Rose auch schon bewundern und danach die Zone darunter ausführlich genießen! Wirklich eine süßes junge Frau. :daumen::daumen:

wer gute arbeit macht und sich richtig anstellt, dem oder der sollte man, oder kann man ohne weiteres ein trinkgeld geben. natürlich sieht oder sehen es gewisse geizige halt etwas anders. geiz ist nicht immer geil. find ich gut tgrill. mach ich nicht anders.

kann man ohne weiteres ein trinkgeld geben
Teile diese Meinung. Bin sonst auch eher der Sparsame - allerdings, wenn mir eine "alles herausholt" bin ich gerne bereit, ein kleines Extra springen zu lassen. Darf nicht unerwähnt lassen, dass sich so etwas in der Regel beim nächsten Mal bezahlt macht!!! Aber ist halt jedem seine Sache......

bei ausgezeichnetem service gebe ich auch gerne trinkgeld. allerdings würde ich es nie hier posten. die drachen lesen schließlich auch mit und womöglich muss das girl dann das trinkgeld abliefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben