Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gehöhrt das man das Studio in der Cervgasse auch kaufen kann.

ein kleines wpg-genehmigtes studio in der wiener vorstadt kann man dzt um weniger als 500.- die woche mieten/pachten! ist dann natürlich kein palais ...

ein kleines wpg-genehmigtes studio in der wiener vorstadt kann man dzt um weniger als 500.- die woche mieten/pachten! ist dann natürlich kein palais ...

die Asia - szene scheint ordentlich an stärke bzw. grösse zu verlieren !

leider aber ich beobachte das ganze schon eine weile und es geht ganz schön bergab !

nicht nur das die jungen "asiastudentinnen " fehlen , wird auch die besuchsfrequenz der studios geringer , leider.

Wenn ihr zahlt fürs ficken gibt's die Weiber immer brav günstig Sinds ja oder nukkeln alle um 30 wo ist das Problem?

die Asia - szene scheint ordentlich an stärke bzw. grösse zu verlieren !

leider aber ich beobachte das ganze schon eine weile und es geht ganz schön bergab !

nicht nur das die jungen "asiastudentinnen " fehlen , wird auch die besuchsfrequenz der studios geringer , leider.
Ja,die rumänierinnen sind im kommen.

Wenn ihr zahlt fürs ficken gibt's die Weiber immer brav günstig Sinds ja oder nukkeln alle um 30 wo ist das Problem?
Die chinesinen dürfen nicht einreisen,die die geheiratet haben sind betrügerinnen weil es keine ehe ist mit allen zu ficken ausser mit ihrem mann,die die nicht geheiratet haben müssen nach ablauf der karte auch heim.

Sie bekommen nur eine begrenzte aufenthaltsgenehmigung,wenn sie einreisen dürften würden sie keine genehmigung brauchen.asylanten haben eine asylkarte für 1 wenn sie verheitatet sind oder für 3 bis 6 jahre wenn sie zigeuner sind.

Ich sehe und höhre immer nur das selbe von den Frauen und das ist das was ich geschrieben habe.

Ich denke du schreibst was du dir denkst! Null ahnung , daher sinnlos! Iirgendwie sollte man doch wie es tatsächlich ist schreiben!!
Was glaubst du wenn die höhren das man im Studio an manchen Tagen einen Tausender heimbringt.In China sind das 10 Tausend.Die drehen durch.Da wollten alle nach ösiland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben