- Reaktionen
- 20.022
- Checks
- 2
in einem eigenen, für diese Zwecke zu eröffnenden Thread; ganz einfachKein problem.Meinst du unsere Dislusionen stören das Publikum?Wo sollen wir weiter kämpfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in einem eigenen, für diese Zwecke zu eröffnenden Thread; ganz einfachKein problem.Meinst du unsere Dislusionen stören das Publikum?Wo sollen wir weiter kämpfen?
Ok.alles klar. Habe jetzt ein neues thread eröffnet.,kann man vom wixen sterben,heist es.wollte nicht ungut auffallen hier.ciaoin einem eigenen, für diese Zwecke zu eröffnenden Thread; ganz einfach
in welchem Forum genau?Habe jetzt ein neues thread eröffnet.,kann man vom wixen sterben,heist es
Hab gehöhrt das man das Studio in der Cervgasse auch kaufen kann.
so ist es ...doch jetzt scheint man nix mehr dafür zu bekommen !
ein kleines wpg-genehmigtes studio in der wiener vorstadt kann man dzt um weniger als 500.- die woche mieten/pachten! ist dann natürlich kein palais ...
Ja,die rumänierinnen sind im kommen.die Asia - szene scheint ordentlich an stärke bzw. grösse zu verlieren !
leider aber ich beobachte das ganze schon eine weile und es geht ganz schön bergab !
nicht nur das die jungen "asiastudentinnen " fehlen , wird auch die besuchsfrequenz der studios geringer , leider.
Die chinesinen dürfen nicht einreisen,die die geheiratet haben sind betrügerinnen weil es keine ehe ist mit allen zu ficken ausser mit ihrem mann,die die nicht geheiratet haben müssen nach ablauf der karte auch heim.Wenn ihr zahlt fürs ficken gibt's die Weiber immer brav günstig Sinds ja oder nukkeln alle um 30 wo ist das Problem?
darum sind immer mehr und mehr von denen am Westbahnhof-Strich anzutreffenoder für 3 bis 6 jahre wenn sie zigeuner sind
Dann schiess mal los.ich bin neugierig wie es wirklich ausschaut.Ich denke du schreibst was du dir denkst! Null ahnung , daher sinnlos! Iirgendwie sollte man doch wie es tatsächlich ist schreiben!!
Was glaubst du wenn die höhren das man im Studio an manchen Tagen einen Tausender heimbringt.In China sind das 10 Tausend.Die drehen durch.Da wollten alle nach ösiland.Ich denke du schreibst was du dir denkst! Null ahnung , daher sinnlos! Iirgendwie sollte man doch wie es tatsächlich ist schreiben!!
aber sicher nicht mehr in der Albertgasse - denn aus diesem Studio wurde vor bereits längerer Zeit eine Orthopädie-Ordination.im Studio an manchen Tagen einen Tausender heimbringt