G
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, mit den Dicken, ist gut-------------------------------Kirschen essen Wenn ich eine Blade ficken will, kann ich gleich zu Hause bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, mit den Dicken, ist gut-------------------------------Kirschen essen Wenn ich eine Blade ficken will, kann ich gleich zu Hause bleiben
Ist deine so blad zuhause?Wovon ist das?Tja, mit den Dicken, ist gut-------------------------------Kirschen essen Wenn ich eine Blade ficken will, kann ich gleich zu Hause bleiben
Meine Objektivität drängt mich leider dazu, Dir zu Deinem fundierten Posting mein Kompliment auszusprechen - nicht nur der korrekten Akzentuierung wegen (´"Áruhász"), sondern auch der bewussten Rechstschreibung.
Kein problem.Meinst du unsere Dislusionen stören das Publikum?Wo sollen wir weiter kämpfen?also Kollegen, wie wär's denn tatsächlich mit der Umsetzung meines kürzlich im Hickelgasse-Thread gemachten Vorschlags, sämtliche Off-Topic-Diskussionen (und die haben in der letzten Zeit massiv zugenommen) in einem eigens dafür zu eröffnenden Thread zu führen ...
Kennst du das Studio?Schmaler Gehsteig,eine Stufe zur Weissen Kunststofftür die schon bischen wackelig ist.Nach der tür ein längliches Vorzimmer mit weissem Sofa links.Rote Wände.Vorne rechts eine Tür in ein kleines Vorzimmer.Von diesem ,links die kleine Küche,rechts und rechts vorne 2 Zimmer.Ich glaube links auch ein kleines Zimmer.Alles rot.Chinesisch bestückt.16 Bezirk.Mehr kann ich mich nicht erinnern.Nur das alles rot ist drinnen.kanntest Du die Hong im längst nicht mehr existenten "Massage"Studio Ecke Traisengasse / Engerthstraße. Die wäre dann für Dich genau die richtige gewesen
Vielleicht eine ortopädie für Renntiere weil der Weihnachtsmann so weit Fahren muss?Um die Sache zu beenden.
Es wird eine Ordination für Orthopädie.
Lieber MOD, bitte schließen.