Leider gibt es aber auch geile Frauen - die aus weiblicher Solidarität, einen nicht "zulassen". Passierte mir einmal, die ich kennenlernte, sicher älter als ich, aber sehr appetitlich und zärtlichkeitsbedürftig. "Wenn sie wieder in Wien sind, melden sie sich doch, dann gehen wir zum Heurigen". Peng, eine Frau mit diesem Vorschlag, hat eindeutige Ziele. Ich war dann in Wien. Irgendwann waren wir gleich per Du, wir gingen dann spazieren - sie schon mit "Schleimspur" - "am liebtsen würde ich jetzt mir dir hinter einem Baum verschwinden", als sie schmusend spürte, was sie erwarten würde.
So, zu ihr konnten wir nicht, da ihr Sohn daheim. "Aber morgen vormittag, wenn er in der Schule ist". Bis mein spätnächtlicher Ständer meine Schritte nicht meher behinderte, dauerte es - um zwischendurch aufs stets auchs Neue motiviert zu werden, sich zur vollen Größe auzfzurichten - bedingt durch die Vorfreude auf den morgigen Fick. Gut, in der Früh der Anruf: "Mama, ich habe dir doch gesagt, dass ich heute erst um zehn Schulke habe". Oasch!!!!
Kurz: Offenbar begann dann das große Denken: "Ich weiß ja auch nicht, ob du gebunden bist -und das möchte ich deiner Frau nicht antun, mir ist es nämlich mit meinem Ex, ebenso ergangen.
Die beschissene "Moral" - von der Geschichte: Hätte es abends gleich geklappt, wäre sie auf den Geschmack gekommen - und jede "Solidarität" hätte sich erübrigt. Und die Conclusio: Ein versäumter Fick, kommt NIIIIIIEEE wieder. Oasch!!!!