Asia Asia Schallergasse 6

Ich denke, dass es Enrico genauso meint wie ich ... also einem Besuch mitten in der Nacht oder gegen morgen kann ich sicher nichts abgewinnen ... Ich habe was gegen müde, verschlafene und grantige Dienstleister

Die Umstellung hat sicher mehrere Gruende. Die Drache hat mir gesagt, die Analakrobatin Dun Dun wollte wieder zu Ihr. Sie hat dies abgelehnt, passt nicht mehr zur jetzigen Ausrichtung, nur Massage.
Inserieren im KB jetzt unter Massage.

Ein Spontanbesuch nicht mehr moeglich, nur mit Voranmeldung. Die Maedels sind nicht im Studio, wohnen angeblich in der Naehe.

Also, ich muss schon sagen, dass mich diese Berichte über die Chefin der Schallergasse und DongDong sehr verwundern, weil hier etwas nicht richtig ist.
Ich habe DongDong kürzlich in Linz getroffen, wo sie jetzt arbeitet, und habe ihr von diesen Berichten erzählt. Sie hat mir versichert, dass sie nach dem Ausscheiden in der Schallergasse niemals mehr Kontakt mit dieser Chefin hatte.
Es ist auch interessant die Frage zu stellen, warum eine Chefin über angebliche Interna mit Kunden spricht – besonders dann, wenn diese Informationen falsch und frei erfunden sind - und wenn in der Umgebung einer Chefin, über eine ehemalige Mitarbeiterin, mit der sie viel Geld verdient hat, der Ausdruck „Analakrobatin“ geprägt wird. Da soll sich wohl jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

Das Studio in der Schallergasse wurde im Jänner auf reine Massage umgestellt. Keine Mädels mehr da, die Drache massierte selbst, durchaus gekonnt.
Habe Sie unlängst auf der Straße getroffen, da meinte Sie, geht besser wie erhofft.
Oft war Sie nicht da, vermute, hat Fachpersonal eingestellt. Darum den ganzen Tag Betrieb?

Kontrollgang wäre sinnvoll. Die Preise mit 60 für die Stunde branchenüblich.

Habe heute den Selbstversuch gestartet. Gegen 19.00 Uhr schien es zwar wie wenn Betrieb wäre, aber es wurde mir auch nach mehrmaligem Läuten und längerer Wartezeit nicht geöffnet. War wohl im Vollbetrieb. Hätte ich mir vorab einen Termin vereinbaren sollen. So blieben mir die Lotusblüten verwehrt.

Die scheinen ne lustige doppel Strategie zu versuchen. Da steht sowohl "Asia Studio" außen dran am Haus / Fenster. Als auch ein fetter "Sexmagazin. At" Sticker auf der Eingangstür aber auch ein schlichtes "Massage 2U" Bildchen. Mehrere blinkende open Schilder haben auch nicht dazu geführt das ohne Voranmeldung wer auf gemacht hätte 😂

Da muss aber schon sehr viel los sein, dass man nur mit Voranmeldung Einlass bekommt ... ob es dort wirklich ein so gutes Service gibt, dass den Hype rechtfertigt :hmm:

Die Schallergasse hat auf Massage voll umgestellt.

Sex-Dienstleistungen, in welcher Form auch immer, das war einmal.

Zurück
Oben