- Reaktionen
- 6
Für mich war es in dieser Nacht anfangs positiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Umstellung hat sicher mehrere Gruende. Die Drache hat mir gesagt, die Analakrobatin Dun Dun wollte wieder zu Ihr. Sie hat dies abgelehnt, passt nicht mehr zur jetzigen Ausrichtung, nur Massage.
Inserieren im KB jetzt unter Massage.
Ein Spontanbesuch nicht mehr moeglich, nur mit Voranmeldung. Die Maedels sind nicht im Studio, wohnen angeblich in der Naehe.
Ich habe DongDong kürzlich in Linz getroffen
also ob das jetzt tatsächlich so eine "Neueröffnung" ist? Diese Location wurde ja bereits vor längerer Zeit von einem Erotikstudio in ein Massagestudio umgewandelt.Lt. Kontaktbazar gab es bei in der Schallergasse 6 eine Neueröffnung: Massage2u
siehe hierdas klingt ja absolut verlockend! wie ist denn jetzt das preisniveau dort? lg aus linz
danke! also keine "extras" möglich?
naja, das ist so nicht gesagt. Natürlich würde eine solche Info NICHT auf der offiziellen Webseite aufscheinen.danke! also keine "extras" möglich?
hm, interessant. Also nix für Laufkunden.aber ohne Termin kein Einlass