Asia Asia Schallergasse 6

nur daß der Bericht des Kollegen bereits 1 1/4 Jahre alt ist, und heute vermutlich schon vieles/alles wieder ganz anders sein kann.

Hmm da ist schon was wahres dran...
Allerdings bin ich da bisschen skeptisch.

Ich hab mal meine Erfahrungen gepostet bezüglich "rung tawan massage" im 14. Bezirk.
Trotz negativer Kritik hat mich meine Neugier übermannt und wurde wie zu erwarten enttäuscht.

Deshalb bin ich meistens eher skeptisch :undweg:

Außer es gibt viell aktuellere Berichte die mich umstimmen :hmm:

Lg :hurra:

Also, Dong Dong ist noch da.Sie ist fuer mich derzeit die mit der besten Aktion derzeit dort. Aber sehr individuell ist dies, eh klar.

Naja, hinterstes Zimmer, hinter dem Schreibtisch der Drache.

Etwas griffig, Alter 35+ geschaetzt

In diesem Studio hat nach langer Zeit Dun Dun wieder angedockt. Ist einige der wenigen Asiatinnen wo ANAL im Programm ist.

Bilder sind Schall und Rauch, wie bei Asia üblich.

Mir hat mal der Drache dieses Studios erklärt: Die Mädchen sind diejenigen, die es absolut ablehnen, fotografiert und ins Internet gestellt zu werden. Falls jemand aus ihrer Familie oder ihrem Freundeskreis diese Fotos finden würde, wäre ihr Leben zerstört. Viele Familien verstoßen angeblich Frauen die sich prostituieren.

Ich gebe nur so etwa wieder, was mir der Drache gesagt hat. Überprüft habe ich das auch nicht. Mein Vorschlag, entweder gar keine Fotos rein zu stellen und stattdessen Körpermaße anzugeben, wurde nicht erhört. Warum 18 jährige dünne Frauen (fast Kinder) abgebildet werden, obwohl die Dame eigentlich 40+ und bummelig ist, konnte mir der Drache ebenso nicht erklären.

War frueher auch schon da, schon laenger her.

Mit hat die Drache gesagt, Sie ist sehr gut gebucht, eben wegen anal.

War vorige Woche in der Schallergasse...

Das positive : hat die ganze Nacht offen.

Geöffnet hat eine kleine, festere, ältere Chinesin und hat mich gleich ins Zimmer rechts geführt - Dusche war ok, Bett ebenso - obligatorisches Briefmarkengrosses Handtuch aufs Bett und los geht's.
Blasen war nicht so ihre Stärke, dafür ohne Gummi...danach Gummi drauf...sie haut sich auf den Rücken, zieht die Beine hoch : jetzt ficken.
Anfassen/fingern wollte sie nicht, die Beine liess sie sich aber ohne jammern neben ihren Kopf drücken bis ich gekommen bin.
Danach gabs eine Massage - Note 5/10 & nach insgesamt 40min sollte ich duschen gehen und mich verziehen - hab ihr gesagt 1x mit Hand/Mund geht sich noch aus - hat sie ohne murren durchgeführt & so wurden knapp 70min aus der Stunde.
Gekostet hat der Spass 100€ - wg Extras od Aufpreisen haben wir uns gegenseitig angeschwiegen.

Zurück
Oben